Die Suche ergab 71 Treffer

von windrider
Do 11. Jan 2024, 17:59
Forum: News
Thema: SYM VF 185
Antworten: 142
Zugriffe: 27966

Re: SYM VF 185

Danke
von windrider
Do 11. Jan 2024, 14:06
Forum: News
Thema: SYM VF 185
Antworten: 142
Zugriffe: 27966

Re: SYM VF 185

Hallo,
hab jetzt 9 Seiten quergelesen und vielleicht die Antwort auf meine Frage evtl. Übersehen.
Fahre die 18 er SC die ist für mich doch etwas klein. Wie steht denn da die SYM im Vergleich zu Innova oder SC? War mal 1,90 m, inzwischen eher 1,85 m, Armee und Beine sind lang geblieben.
von windrider
Mo 1. Jan 2024, 22:07
Forum: Zubehör
Thema: VW Caddy mit Bett und Cub
Antworten: 299
Zugriffe: 41383

Re: VW Caddy mit Bett und Cub

Hallo Karl, falls du nochmal an die Ahr fährst ein Tipp für einen Ausflug: In Urft/Kall gibt es den ehemaligen Ausweichsitz der Landesregierung NRW, heute im privaten Eigentum. Atombunker in extrem gut erhaltenen Zustand mit fast vollständig erhaltener technischer Ausstattung. Sehr interessant aber ...
von windrider
Fr 27. Okt 2023, 22:05
Forum: Talk
Thema: Motorradstiefel
Antworten: 36
Zugriffe: 2733

Re: Motorradstiefel

War ganz klassisch im Laden. Händler hat das aus eigener Erfahrung vorgeschlagen und dann so bestellt.
von windrider
Fr 27. Okt 2023, 16:28
Forum: Talk
Thema: Motorradstiefel
Antworten: 36
Zugriffe: 2733

Re: Motorradstiefel

Hab mir die Daytona auf Hinweis meines Händlers extra ohne Membran bestellt, waren dann 100 Euro billiger. Gefettet sind die dicht und nach meinem Empfinden/Vermutung atmungsaktiver als mit Membran.
von windrider
Fr 1. Sep 2023, 19:01
Forum: Zubehör
Thema: VW Caddy mit Bett und Cub
Antworten: 299
Zugriffe: 41383

Re: VW Caddy mit Bett und Cub

Mein Vater wusste bis vor 3 Wochen nicht ob sein Angelfreund überlebt hat. Ich hab ihn dann mal ins Auto gesetzt und bin mit ihm seinen Freund suchen gefahren. Die beiden haben sich sehr gefreut und es wurden sehr intensive Gespräche daraus. Und ja, man sollte da hinfahren und auch etwas dort konsum...
von windrider
Do 31. Aug 2023, 23:06
Forum: Zubehör
Thema: VW Caddy mit Bett und Cub
Antworten: 299
Zugriffe: 41383

Re: VW Caddy mit Bett und Cub

Steht gerade neben mir, Nicht vergessen:
image.jpg
von windrider
Do 31. Aug 2023, 21:33
Forum: Zubehör
Thema: VW Caddy mit Bett und Cub
Antworten: 299
Zugriffe: 41383

Re: VW Caddy mit Bett und Cub

Saffenburg?
von windrider
Do 6. Apr 2023, 09:20
Forum: Talk
Thema: Fragen zur Gebäudesanierung
Antworten: 207
Zugriffe: 17112

Re: Fragen zur Gebäudesanierung

noch eine kleine Warnung, weil das Thema Dämmung des Sockels oft nach Eigenleistung ruft und die Gefahr vielen überhaupt bewusst ist. Freilegen der Außenwände des Kellers oder der Fundamente ohne entsprechende Fachkenntnisse ist nicht wirklich eine gute Idee. Hier mal ein Beispiel, am eindrucksvolls...
von windrider
Mi 29. Mär 2023, 16:37
Forum: Talk
Thema: Fragen zur Gebäudesanierung
Antworten: 207
Zugriffe: 17112

Re: Fragen zur Gebäudesanierung

Also so richtig konkret was von "atmender Wand" hab ich jetzt im Beitrag von Jack gar nicht gelesen. Richtig konkret und auch gar nicht so falsch war die Aussage, dass dämmen den Taupunkt verschieben kann. Aber eigentlich war ich gerade in diesen Thread gesprungen um Pit als Hauptprotagonisten ein L...
von windrider
Mi 11. Jan 2023, 22:19
Forum: Talk
Thema: Das nächste Auto wird ein...
Antworten: 55
Zugriffe: 4943

Re: Das nächste Auto wird ein...

Yaris ist in D ziemlich teuer in der Versicherung. Auf jeden Fall auch drauf achten
von windrider
Di 20. Sep 2022, 15:47
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Einer von zwei Smart Keys will nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 5222

Re: Einer von zwei Smart Keys will nicht mehr

[/quote] Batterie wirklich OK? Was heisst "Key-Batterie geprüft" ? Geprüft heißt natürlich gemessen, getauscht und gegen die vom funktionierenden Schlüssel getauscht, dabei die winzigen Kontakte angekratzt, sind ja sogar immer zwei je Pol. Drücken kurz und lang, kopfüber, bei Neon- und Sonnenlicht, ...
von windrider
So 4. Sep 2022, 17:21
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Einer von zwei Smart Keys will nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 5222

Re: Einer von zwei Smart Keys will nicht mehr

So sehen meine Schlüssel aus:
EA952438-8AF3-4148-AE4F-80B1AC8EC47B.jpeg
von windrider
So 4. Sep 2022, 15:29
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Einer von zwei Smart Keys will nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 5222

Re: Einer von zwei Smart Keys will nicht mehr

Danke fürs mitfühlen auf die falsche Rheinseite aus der verbotenen Stadt
von windrider
So 4. Sep 2022, 14:08
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Einer von zwei Smart Keys will nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 5222

Re: Einer von zwei Smart Keys will nicht mehr

Einsatzposition der Batterie hatte sich in der Jackentasche auch nur geringfügigst geändert und plus bleibt plus

Zur erweiterten Suche