Die Suche ergab 75 Treffer

von x19auto
Mo 23. Mai 2022, 13:31
Forum: Technik Wave
Thema: Ölwechsel, falsche Schraube geöffnet
Antworten: 9
Zugriffe: 3463

Re: Ölwechsel, falsche Schraube geöffnet

Ach Leute was regt ihr euch so auf wenn ich so blöd war dem Rat eures Publikumslieblings zu folgen. Bis jetzt war ja noch keine vernünftige Antwort auf meine Frage dabei. Bin auch so hingekommen. Man kann sich wieder beruhigen, brauche keinen Zeigefinger und bin jetzt raus
von x19auto
So 22. Mai 2022, 19:43
Forum: Technik Wave
Thema: Ölwechsel, falsche Schraube geöffnet
Antworten: 9
Zugriffe: 3463

Re: Ölwechsel, falsche Schraube geöffnet

Und wie komme ich nun zu einer Antwort auf meine Frage?
von x19auto
So 22. Mai 2022, 19:41
Forum: Technik Wave
Thema: Ölwechsel, falsche Schraube geöffnet
Antworten: 9
Zugriffe: 3463

Re: Ölwechsel, falsche Schraube geöffnet

Was issen das? Noch nie gehört oder gelesen
von x19auto
So 22. Mai 2022, 15:27
Forum: Technik Wave
Thema: Ölwechsel, falsche Schraube geöffnet
Antworten: 9
Zugriffe: 3463

Ölwechsel, falsche Schraube geöffnet

Der Witzbold Bastlwastl schrieb am 12.01.2017 unter "Erster Ölwechsel" man solle die SW 14 Schraube öffnen und keinesfalls die SW 17. So hab ich's gemacht und der ganze Mist kam mir entgegen. Hab's wieder reingepfriemelt, vorher in den Kolben etwas Öl und mit der Gummiseite nach oben eingebaut. Was ...
von x19auto
Di 10. Mai 2022, 20:35
Forum: Technik Wave
Thema: Wave Standgas zurück stellen
Antworten: 10
Zugriffe: 3335

Re: Wave Standgas zurück stellen

Abschlussbericht. Habe die Stellschraube gefunden und den Leerlauf entsprechend eingestellt. Und oh Wunder ein neues Fahrgefühl hat sich eingestellt. Sie springt und hüpft nicht mehr wie ein Geissbock. Vielleicht erinnert ihr euch dass ich vor Jahren deshalb euren Rat brauchte. Es kam zwar manches w...
von x19auto
So 8. Mai 2022, 21:22
Forum: Technik Wave
Thema: Wave Standgas zurück stellen
Antworten: 10
Zugriffe: 3335

Re: Wave Standgas zurück stellen

Ich würde sogar sagen: grosser Mist. Bevor ich mir die Finger abbreche habe ich das Vorderrad sowie Kotflügel entfernt. Die Schrauben sassen furchtbar fest. Aber dann ging alles nach Plan. Wäre noch nicht nötig gewesen, keine Fremdkörper, kein Staub wie vermutet. Nochmals Dank für den Tipp, hätte de...
von x19auto
So 8. Mai 2022, 10:53
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Passwort ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 3426

Re: Passwort ändern

Habt vielen Dank ihr beiden. Es hat geklappt, hoffe ich mal.
Brämerli: ich hatte alles versucht ohne Erfolg. Aber werde du erst mal 80,6 da bleibt dir vielleicht auch mal das ein oder andere versperrt :prost2:
von x19auto
So 8. Mai 2022, 10:30
Forum: Technik Wave
Thema: Wave Standgas zurück stellen
Antworten: 10
Zugriffe: 3335

Re: Wave Standgas zurück stellen

Hi Bastlwastl, Hab vielen Dank für deinen aufschlussreichen Tipp. Nur: leider habe ich den Filter damit nicht gefunden, war wohl etwas neben der Spur. Dir MM danke ich vielmals, werde mich gleich an die Arbeit machen. Dies treue Teil war schon dreimal in der Sahara, hat aber erst ca. 11 000km drauf....
von x19auto
So 8. Mai 2022, 10:22
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Passwort ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 3426

Re: Passwort ändern

Mein Gott, Leute, ihr macht es euch ja schwer. Die Frage war doch: wie kann ich das besch. xstellige, mir gestern zur Verfügung gestellte PW nach einem Ersatz PW ändern. Damit kam ich doch erst rein. Und da ich keine Geduld habe solche Buchstabenstränge abzulesen und dabei noch Fehler zu machen woll...
von x19auto
Sa 7. Mai 2022, 21:14
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Passwort ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 3426

Passwort ändern

Hallo allerseits.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was einem da angeboten wird ist eine Zumutung. Ca 30 Buchstaben/Zahlen müssen da übernommen werden.
Wie kann ich ein neues, eigenes Passwort eingeben?
Habe nichts gefunden.
Danke im voraus
Jürgen
von x19auto
Sa 7. Mai 2022, 21:02
Forum: Technik Wave
Thema: Wave Standgas zurück stellen
Antworten: 10
Zugriffe: 3335

Re: Wave Standgas zurück stellen

Hallo harryguenter, hab vielen Dank für deine schnelle Nachricht. Hab sie eben erst gelesen und sofort mit Erfolg ausgeführt. Ich habe nur das HONDA Fahrerhandbuch und da steht sowas nicht drinn. Jetzt bitte ich dich nochmals um eine weitere Auskunft. Wie komme ich an den Luftfilter? Da steht im Han...
von x19auto
Fr 6. Mai 2022, 21:47
Forum: Technik Wave
Thema: Wave Standgas zurück stellen
Antworten: 10
Zugriffe: 3335

Wave Standgas zurück stellen

Hallo Jungs. Komme gerade aus Südfrankreich zurück. Die Wave ist huckepack immer dabei. In Nizza fahren die wie der Teufel. Aber überall alle paar 100 Meter rote Ampel. Dabei habe ich zum 1. mal bemerkt dass sie immer wieder zuckte als hätte ich Gas gegeben, sehr unangenehm. Jetzt möchte ich den Lee...
von x19auto
Mo 8. Nov 2021, 18:40
Forum: Mängel
Thema: Welche Lackfarbe/Nummer?
Antworten: 9
Zugriffe: 3932

Re: Welche Lackfarbe/Nummer?

Hi, Lack Esemble ist bestellt. Danke nochmal für eure Mithilfe.
@Harri: etwas lackieren kann ich schon. Mehr schlecht als recht.
Musste immer der Tochter ihre Autos umfärben. Nach dem Motto "Tin Lizzy", jede Farbe ist recht solange sie schwarz ist :lol:
von x19auto
So 7. Nov 2021, 12:37
Forum: Mängel
Thema: Welche Lackfarbe/Nummer?
Antworten: 9
Zugriffe: 3932

Re: Welche Lackfarbe/Nummer?

Hallo Ihr Lieben. Endlich habe ichs geschafft wieder unter Euch zu sein. Hatte mein Passwort vergessen und ein Ersatzwort mit 77!!!! Zahlen und Buchstaben verwenden sollen. Das ist so hirnrissig dass ich dem Forum nach x Versuchen den Rücken kehren wollte. Der letzte hat mich wieder in die Spur gebr...
von x19auto
Do 4. Nov 2021, 17:38
Forum: Mängel
Thema: Welche Lackfarbe/Nummer?
Antworten: 9
Zugriffe: 3932

Welche Lackfarbe/Nummer?

Hallo Leute. Meine Wave von 2016 hat einige Lackabblätterungen auf den Kunststoffteilen. Keine Ahnung wies dazu kam. Vermutlich Sonneneinwirkungen. Ich wollte das nun ausbessern, finde aber nicht den Silberfarbton. Im KD Heft steht: NHAO6 was nicht stimmen kann, da ich im Internet nichts dergleichen...

Zur erweiterten Suche