Die Suche ergab 5676 Treffer

von Brämerli
Mo 15. Apr 2024, 22:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 44
Zugriffe: 737

Re: Sardinien 24

KLex hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 11:39
Moin Tobias . Das sieht doch alles recht nett aus da. ...
Falls Du Dir das etwa so vorgestellt hast, stimmt! Kann aber auch mal so sein. 8-)
von Brämerli
Mo 15. Apr 2024, 22:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 44
Zugriffe: 737

Re: Sardinien 24

Wo war ich nochmal? Ah ja, erst baden (Das Selfie erspare ich euch) und dan hab ich eine Ouzoteria gefunden. Prost. :D Die Tour https://www.komoot.de/tour/1515259463?ref=avs&share_token=aFX6e8czAoP0nDIf5wdXKSQMszywpeDeTTDqTseP45XOKR4RJo Nachdem mich Hunde angeknabbert haben sollte die Tour eher nic...
von Brämerli
Mo 15. Apr 2024, 21:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 44
Zugriffe: 737

Re: Sardinien 24

Vom Sante Padru geht es definitiv ins Tal runter, etliche km auf kleinen Strassen, bis ich dann wieder einen Abzweiger verpasse, wieder viele Tore, diesmal ohne Schlösser und dahinter, wie ich sie nenne, "Blüemliwege", Tore Blümliwege, Grün... :sonne: Danach werden die Wege wieder Schotter-Holprig u...
von Brämerli
Mo 15. Apr 2024, 21:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 44
Zugriffe: 737

Re: Sardinien 24

Nach dem Punta Palai geht es hinten rum erst über den Wanderweg, Waldweg, dann über die :shock: Pflasterstrasse mit Laternen, mitten im Nirgendwo, weiter über die höher gelegene Gegend zum Monte Santu Padre, den sieht man hier noch von unten. Dreht man 1 x den Kopf nach rechts, schon sieht man sone ...
von Brämerli
Mo 15. Apr 2024, 14:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 44
Zugriffe: 737

Re: Sardinien 24

So, jetzt was für die Gamer. Wie heist das Game dazu?

:laugh2:
von Brämerli
Mo 15. Apr 2024, 14:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 44
Zugriffe: 737

Re: Sardinien 24

Leider endet der anspruchsvolle Abschnitt vor fetten Bügelschlössern die ein deutliches Nein sagen. So verwandelt sich das Track abfahren zu einem kleinen Bügelschlossexkurs, ehe ich genau dahin zurückfahre wo ich mal abgebogen bin.
von Brämerli
Mo 15. Apr 2024, 14:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 44
Zugriffe: 737

Re: Sardinien 24

Der TET hier ist sowas wie ne Sardinien-Foto-Lovestory.
von Brämerli
Mo 15. Apr 2024, 14:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 44
Zugriffe: 737

Re: Sardinien 24

Seit Mittag kein Netz, ich habs überstanden. :laugh2:
Hier mal ein paar Bilder. Nur soviel, ich dachte heute gibts wenig Bilder...
von Brämerli
Mo 15. Apr 2024, 08:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 44
Zugriffe: 737

Re: Sardinien 24

Moin moin Da klagen alle über den Saharastaub und hier regnet es ein paar Tropfen und schon sieht es so aus. Staun. Hier noch n Bild von meiner Unterkunft. Die Mamma ist goldig, stellt mein Frühstück von Zuckerbombe auf Wurst und Käse um, ich darf in der Garage parken, vor dem Haus schrauben und wir...
von Brämerli
So 14. Apr 2024, 22:40
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 1137
Zugriffe: 102116

Re: Bilder des Tages

Harri hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 21:32
Irgendwie denke ich da aber an einen ganz nassen Rücken bei Regenfahrt.
Jetzt ist klar wozu die Kutte erfunden wurde. :laugh2:
von Brämerli
So 14. Apr 2024, 22:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 44
Zugriffe: 737

Re: Sardinien 24

Ups. :oops: Golden Drakes klingt dann schon deutlich ernsthafter als Golden Brakes. :laugh2: Ich war ja schon erstaunt, hab einen angesprochen, der hat jemandem im Auto was zugerufen und 2 Sek. später stand noch einer in Kutte da. :? :o Zur Abwechslung gibts noch n par Videos, nur dauert das etwas m...
von Brämerli
So 14. Apr 2024, 21:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 44
Zugriffe: 737

Re: Sardinien 24

:prost2: Jetzt hab ich Zeit mal das mit der Wave zu erklären. Das mit Moped auf m Anhänger ist hald schön, weil die schnöde Anfahrt Regen- und Temperatur sicher abläuft. Demgegenüber bewege ich 10x mehr Gewicht wie die CRF alleine hätte. Es ist eine Materialschlacht und ich sehe das nicht nur positi...
von Brämerli
So 14. Apr 2024, 19:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 44
Zugriffe: 737

Re: Sardinien 24

Immer Pizza im Resto ist ja auchnix ne? :lol:
von Brämerli
So 14. Apr 2024, 18:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 44
Zugriffe: 737

Re: Sardinien 24

Wo war ich nochmal? Ah ja, erst baden (Das Selfie erspare ich euch) und dan hab ich eine Ouzoteria gefunden. Prost. :D Die Tour https://www.komoot.de/tour/1515259463?ref=avs&share_token=aFX6e8czAoP0nDIf5wdXKSQMszywpeDeTTDqTseP45XOKR4RJo Nachdem mich Hunde angeknabbert haben sollte die Tour eher nich...
von Brämerli
So 14. Apr 2024, 14:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 44
Zugriffe: 737

Re: Sardinien 24

Und schon bein nächsten Aussichtshäusle, wieder Pause. Man hört den Wind und das Gesummse der Insekten. Unterwegs auf der gekauften Tour. Statt Wald mehr offenes Gelände, loses Material auf den Wegen machts rutschig.

Grüsse, auf auf die Platte, Plau, und nach Platt...

Zur erweiterten Suche