Die Suche ergab 70 Treffer

von Tom_aus_Köln
So 17. Mär 2024, 16:35
Forum: Weitere Derivate
Thema: Schnapperalarm!!!
Antworten: 928
Zugriffe: 255338

Re: Schnapperalarm!!!

Ich kann nicht sagen, ob er wirklich günstig ist... Einige finden den rollenden Klositz ja gut :D https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-sh-150i-abs-start-stopp-automatik/2697762245-305-5905?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Schönen Sonn...
von Tom_aus_Köln
Mo 22. Mai 2023, 19:53
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: M.f.G. aus Bielefeld
Antworten: 10
Zugriffe: 851

Re: M.f.G. aus Bielefeld

Hallo Werner,

sehr schön wieder eine Innova.... :inno2:
von Tom_aus_Köln
So 21. Mai 2023, 21:09
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ein Oldie aus Nordhessen
Antworten: 8
Zugriffe: 777

Re: Ein Oldie aus Nordhessen

Auch viele Grüße von mir...ich fahre meine "Quickly" - Innova auch immer noch so gerne wie beim Kauf vor glaube 6,5 Jahren...
Tom
von Tom_aus_Köln
So 21. Mai 2023, 20:58
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ein Hallo aus dem Hessisch Bayrischen Grenzgebiet
Antworten: 26
Zugriffe: 1614

Re: Ein Hallo aus dem Hessisch Bayrischen Grenzgebiet

Hallo Arno willkommen,

ich bin baff von deiner innovaschwalbe...G A N Z T O L L !

Grüsse
von Tom_aus_Köln
So 21. Mai 2023, 16:26
Forum: Honda Roller
Thema: Honda SH150 Probefahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 2138

Re: Honda SH150 Probefahrt

Hallo, ist leider noch weiter weg als von Dir für mich. Allerdings kenne ich diese SH 150 und bin sie selbst schon gefahren...alles funktioniert tadellos bei ihr...der Vorbesitzer ist pfleglich damit umgegangen...war immer bei Honda zur Inspektion... kuck mal: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/...
von Tom_aus_Köln
Sa 20. Mai 2023, 18:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Griechenland Tour 23
Antworten: 158
Zugriffe: 16987

Re: Griechenland Tour 23

:inno2: danke für die schöne Reisedoku....Dir weiterhin eine schöne und möglichst störungsfreie Weiterfahrt mit einer unseren tollen kleinen CUBs.
Grüsse Tom
von Tom_aus_Köln
So 30. Apr 2023, 12:33
Forum: Zubehör
Thema: VW Caddy mit Bett und Cub
Antworten: 315
Zugriffe: 42550

Re: VW Caddy mit Bett und Cub

Karl Hallo, ich bin vom Süden die D974 ab La Chalet Reynard hochgelaufen zum Gipfel...traumhafter Ausblick...viele Radler und vereinzelte franz. Mopedfahrer haben mich überholt und waren auch oben. Ich fand deine Schilderungen von den Zahlstellen an den Peage total witzig... ich hab gebrüllt vor Lac...
von Tom_aus_Köln
Sa 29. Apr 2023, 21:19
Forum: Zubehör
Thema: VW Caddy mit Bett und Cub
Antworten: 315
Zugriffe: 42550

Re: VW Caddy mit Bett und Cub

Hallo Karl,
war in der 3. Märzwoche zu Fuss oben am Mt.Ventoux...
Kein Problem....warum soll er jetzt nach 5 Wochen nicht befahrbar sein mit nem Zweirad?
von Tom_aus_Köln
Sa 29. Apr 2023, 21:11
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Bin da. Wer noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Re: Bin da. Wer noch?

Hallo aus Köln,

Allzeit gute Fahrt in den Pott!
von Tom_aus_Köln
Di 21. Mär 2023, 07:28
Forum: Reiseberichte
Thema: ***CUBS GO EAST***
Antworten: 144
Zugriffe: 40196

Re: ***CUBS GO EAST***

Moin, sorry ich Schnarchnase dachte wirklich ihr wolltet jetzt Mitte März 23 die eisenharte Tour beginnen.... Why not....per Zelt in der Ukraine bestimmt machbar...die Hotels sind leider bestimmt von Binnenflüchtlingen belegt... Ich schnarche dann mal weiter... ....aber so ne Art Tour im Sommer wäre...
von Tom_aus_Köln
Sa 18. Mär 2023, 14:08
Forum: Reiseberichte
Thema: ***CUBS GO EAST***
Antworten: 144
Zugriffe: 40196

Re: ***CUBS GO EAST***

GROSSE FAHRT und GROSSE KLASSE ! Da wäre ich gerne dabei... Ich kenne Ukraine bis Odessa und Moldavien, Rumänien und Transnistrien....sorry ein lächerliches Land aus politischer Sicht - nur durch einen 10 Tagestrip mit der Blechkiste mit einem Freund zusammen. Alles easy...kein Problem denke ich. Au...
von Tom_aus_Köln
Mo 6. Jun 2022, 19:18
Forum: Talk zur Inno
Thema: Schnelle Frage: passt die Felge an meine Innova 2009?
Antworten: 7
Zugriffe: 3067

Re: Schnelle Frage: passt die Felge an meine Innova 2009?

:prost2: Danke an alle....hab die Felge abgeholt.
20220606_190107.jpg
von Tom_aus_Köln
Mo 6. Jun 2022, 17:05
Forum: Talk zur Inno
Thema: Schnelle Frage: passt die Felge an meine Innova 2009?
Antworten: 7
Zugriffe: 3067

Re: Schnelle Frage: passt die Felge an meine Innova 2009?

Ja perfekt Done!! Lieben Dank!!!!

Zur erweiterten Suche