Die Suche ergab 9 Treffer

von Roland1962
Mi 5. Jul 2017, 19:27
Forum: Technik Wave
Thema: Tankanzeige, wann ist der trank wirklich leer?
Antworten: 32
Zugriffe: 12933

Re: Tankanzeige, wann ist der trank wirklich leer?

waveTank.jpg
So sieht es bei mir aus....etwa noch 0,5 bis 0,8 l im Tank.
Anzeige auf Anschlag links.

..und "ja" - Zündung war "an" :up2:

Deutsche Wave
von Roland1962
Fr 23. Jun 2017, 18:53
Forum: Galerie
Thema: Wave Aufkleber
Antworten: 76
Zugriffe: 55734

Re: Wave Aufkleber

:laugh2: :laugh2:

....Okay: Ich formuliere präziser: Wo bekomme ich den Aufkleber her ? :D
Hast Du ja auch beantwortet :up2:

Danke, :prost2: und schönes Wochenende !!
von Roland1962
Do 22. Jun 2017, 20:43
Forum: Galerie
Thema: Wave Aufkleber
Antworten: 76
Zugriffe: 55734

Re: Wave Aufkleber

ööööööömmmmm ?

Und wie bekomme ich -als Neuling- `nen anständigen Aufkleber ans Topcase ? :?: :(
von Roland1962
Do 15. Jun 2017, 20:02
Forum: Galerie
Thema: Wave Aufkleber
Antworten: 76
Zugriffe: 55734

Re: Wave Aufkleber

Wie jetzt ? Kein Forums Aufkleber gefunden ?
In all den Jahren ?? :roll: :roll:

Eigentlich egal.....aber doch wieder schade
von Roland1962
Do 15. Jun 2017, 19:05
Forum: Allgemeine Infos zur Wave
Thema: Orginales Bordwerkzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 10353

Re: Orginales Bordwerkzeug

:up2: Danke !! Dachte an Orginal Honda Rohlinge für den Schlüssel - Nicht wichtig aber wäre schöner als das, was Mister Minute hat ;) Lieben Dank auch DonS für das Bild des "tollen" Bordwerkzeugs im Orginal. Hat noch jemand eine Bedienanleitung als .pdf oder in anderem Format ?? Das lütte Ding rollt...
von Roland1962
Di 13. Jun 2017, 23:04
Forum: Allgemeine Infos zur Wave
Thema: Orginales Bordwerkzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 10353

Re: Orginales Bordwerkzeug

Nö....das orginale wollte ich mir gar nicht kaufen :wein:

Wollte nur mal wissen was so drin war.
Done: Lieben Dank :superfreu: für die Tipps, dass die Wave Schläuche drin hat wusste ich noch gar nicht :o :o .
von Roland1962
Di 13. Jun 2017, 22:13
Forum: Allgemeine Infos zur Wave
Thema: Orginales Bordwerkzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 10353

Orginales Bordwerkzeug

Moin Leute,

bei meiner Wave war weder Bordwerkzeug dabei noch die Anleitung.

1. Interessehalber: Was ist denn orginal dabei ?
2. Bedienanleitung in deutsch: Hat die jemand als .pdf o.ä. ?

:inno2:

Hat noch einer Orginal Schlüsselrohlinge, die er für schmales Geld abgeben würde ?

Gruß
Roland
von Roland1962
Fr 26. Mai 2017, 20:32
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Moin !
Antworten: 4
Zugriffe: 2044

Re: Moin !

Jupp, bin in Diepholz zuhause ! ...Früher Bremen Walle :sonne: - ist aber schon einige Monde her. Habe von 1984 bis 1989 in der Hansestadt gelebt und studiert. Lang ist es her. Niemals vergessen es wird. Topp"Käse" ist , ja..., hässlich aber ich meine ein "MUSS". Suche momentan einen Träger ...... H...
von Roland1962
Do 25. Mai 2017, 21:44
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Moin !
Antworten: 4
Zugriffe: 2044

Moin !

Jau, jetzt habe ich mir auch eine Wave geholt. :up2: Habe ich das erste Mal in Dortmund bei einem Kollegen gesehen, der total begeistert war. Er ist begeisterter Motorradfahrer - vornehmlich Guzzi - und total verliebt in das kleine Töff. Ich komme aus dem Norden, bin 54 Lenze alt und fahre neben VW ...

Zur erweiterten Suche