Die Suche ergab 13 Treffer

von hilux92
So 20. Aug 2017, 11:49
Forum: Nachdenkliches
Thema: Wie Unaufmerksam mache Verkehrsteilnehmer sind...
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Re: Wie Unaufmerksam mache Verkehrsteilnehmer sind...

Kommt schon vor ist mir jedoch noch nie passiert in meiner Firma wird sehr auf Reiffen geachtet auf Vorderachse kommen keine Aufgummierten Reiffen bei uns werden auch keine Reiffen mehr nachgerillt usw. Wie ich allerdings von Deutschen Fahrern gehört habe ist dass dort noch gang und gebe kommt daher...
von hilux92
So 20. Aug 2017, 10:49
Forum: Nachdenkliches
Thema: Wie Unaufmerksam mache Verkehrsteilnehmer sind...
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Re: Wie Unaufmerksam mache Verkehrsteilnehmer sind...

Es ist tragisch wie für manche dass fahren nur zur Nebensache wird und man so unkonsentriert sein kann ich sehe dass jeden Tag auf der Strasse diesen Donnerstag hats dann aber geraschelt und dass stimmt einem sehr Nachdenklich...
von hilux92
So 20. Aug 2017, 10:18
Forum: Nachdenkliches
Thema: Wie Unaufmerksam mache Verkehrsteilnehmer sind...
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Wie Unaufmerksam mache Verkehrsteilnehmer sind...

Hallo liebe Gemeinde... Es hat zwar nicht gross mit den Cub zu tun trotzdem würde ich dass gerne mit euch Teilen... Am Donnerstag Abend als ich mit meinem Lkw im Stau war hatte mein Getriebe eine Störung und viel ins Neutral sodass ich auf den Standstreiffen rollen musste... nach ca 20Ninuten war me...
von hilux92
Mo 14. Aug 2017, 20:13
Forum: Galerie
Thema: Meine Address
Antworten: 15
Zugriffe: 18846

Re: Meine Address

IGN hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2017, 07:07
:laugh2: Andy
mein Kahrgang ist 92 :prost2:
Upps da waren die Finger etwas zu schnell haha
Jahrgang meine ich natürlich.
von hilux92
Mo 14. Aug 2017, 20:12
Forum: Galerie
Thema: Meine Address
Antworten: 15
Zugriffe: 18846

Re: Meine Address

Innova Raser lebst du in den philippinen? Yup, da lebe ich! Habe Geld gegen Zeit und SMART gegen Hilux getauscht. :prost2: Deshalb meine Frage. :laugh2: Da werd ich ja direkt Neidisch... wo denn wenn ich fragen darf? Meine Frau ist auch Filippina wir haben auch ein Haus in General Santos jedoch nur...
von hilux92
Mo 7. Aug 2017, 09:29
Forum: Galerie
Thema: Meine Address
Antworten: 15
Zugriffe: 18846

Re: Meine Address

[/quote]
Das ist leider der Nachteil der Address, und nicht nur in Europa und auch nicht nur die Address. Bei allem was nicht von Honda ist wird es schwierig bis unmöglich.

BTW, fährst du einen Hilux? Einen 92er?
[/quote]

Innova Raser lebst du in den philippinen?
von hilux92
Mi 2. Aug 2017, 16:44
Forum: Galerie
Thema: Meine Address
Antworten: 15
Zugriffe: 18846

Re: Meine Address

ja habe mich nach hondas und suzukisumgeschaut das Angebot war einfach unschlagbar undmir gefällt sie auch super gut die address.
Undjaichfahre einen Hilux extracab aber jg2014 mein Kahrgang ist 92...
von hilux92
Di 1. Aug 2017, 08:45
Forum: Galerie
Thema: Meine Address
Antworten: 15
Zugriffe: 18846

Re: Meine Address

liefern die auch in die Schweiz? wobei ich sagen muss Verschleissteile sind auch von Suzuki relativ günstig... Ölfilter hatte 9.50Chf gekostet. Was schade ist wie du sagst dass es kein oder fast kein Zubehör gibt ich würde mir einen chromigen Auspuff wünschen der Auspuff passt nicht zum Rest meiner ...
von hilux92
Mo 31. Jul 2017, 22:49
Forum: Galerie
Thema: Meine Address
Antworten: 15
Zugriffe: 18846

Re: Meine Address

Ja glaube auch in 7 jahren 78km.... da macht man doch ersten tag schon mehr aber glück für mich hahaa
von hilux92
Mo 31. Jul 2017, 18:38
Forum: Galerie
Thema: Meine Address
Antworten: 15
Zugriffe: 18846

Meine Address

IMG_20170731_183429.jpg
Immer wieder eine frwude meine Address zu fahren und ab und zu eine Pause um sie an zu schauen. kann immer noch nicht glauben wie der Vorbesitzer es geschaft hat nie damit zu fahren....
von hilux92
Di 11. Jul 2017, 09:37
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1613

Re: Kurze Vorstellung

Ich habe eineVorliebe für exoten kann manso sagen... ich habe ne zx6r Nija (okdassistnicht exotisch) und dann eine TM 530 sm und dann noch eine voll cross maschine eine TM mx 250fi allerdings ist dass eine ausnahme ichbin eigendlich ausschlisslich ein fan Japanischer fahrzeuge ob Auto oder Motorrad ...
von hilux92
Mo 10. Jul 2017, 23:10
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1613

Re: Kurze Vorstellung

Geschichten werden folgen sobald die ersten erlebt. Habe meine susi heut frisch geprüft und eingelöst alles tiptop war ja auch noch quasi neu der experte musste zweimal schauen als ich mit nem neuen Motorrad vorfuhr um es zu prüfen. die nachfolgende prüfung war dann auch im 5 min. durch und alles io...
von hilux92
Mo 10. Jul 2017, 17:16
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1613

Kurze Vorstellung

Hallo alle zusammen Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer Suzuki Fl125 Address sie ist quasi noch neu der Vorbesitzer hatte sie eingelöst aber nie gefahren sie hatte gerade mal 78km auf der Uhr Samstags... Kennen gelernt habe ich diese Art Motorrad durch meine Frau die philippina ist und sie a...

Zur erweiterten Suche