Die Suche ergab 7 Treffer

von Sciscitator
Do 24. Okt 2019, 12:57
Forum: Mängel
Thema: Lack blättert ab
Antworten: 85
Zugriffe: 60441

Re: Lack blättert ab

Ich sehe es eher genauso wie Palü, daß solche Schäden hausgemacht sind. Temperatur halte ich jetzt nicht für wahrscheinlich. Gegen eine fehlerhafte Lackierung spricht auch schon, daß es an unterschiedlichen Teilen, mit unterschiedlichen Farben, bei zwei Fahrzeugen, aber einer "pflegenden" Person au...
von Sciscitator
Do 24. Okt 2019, 12:41
Forum: Mängel
Thema: Lack blättert ab
Antworten: 85
Zugriffe: 60441

Re: Lack blättert ab

@Palü und BrettPitt: Natürlich standen die Waves auch immer mal wieder in der prallen Sonne. Wenn ich jedoch bedenke, dass die Waves vorrangig für den asiatischen Raum produziert werden, kann ich mir schwer vorstellen, dass es daran liegt. Dort stehen hunderttausende Waves in der prallen, tropischen...
von Sciscitator
Do 24. Okt 2019, 01:58
Forum: Mängel
Thema: Lack blättert ab
Antworten: 85
Zugriffe: 60441

Re: Lack blättert ab

Und keinen dieser Pechvögel kennt ein bekannter Forist der es bestätigen könnte. Alle Wave Fahrer die hier glaubhaft sind und alle die ich kenne, haben dieses ”Problem” nicht. Zwei der Geschädigten behaupten sogar jeweils zwei Waves mit der Lackablösung zu haben. Beide je Rot und Schwarz. Und warum...
von Sciscitator
Mi 23. Okt 2019, 15:00
Forum: Mängel
Thema: Lack blättert ab
Antworten: 85
Zugriffe: 60441

Re: Lack blättert ab

Hallo zusammen, inzwischen bin ich nur noch sauer auf Honda! Wir besitzen zwei Honda Waves (1 x schwarz, 1 x rot) und haben exakt die gleichen Probleme mit dem Lack wie hier geschildert. Bereits im ersten Jahr kam es zu kleinen Lackproblemen, die ich jedoch wohlwollend ignorierte. Jetzt, nach etwas ...
von Sciscitator
Mi 12. Jul 2017, 10:23
Forum: Technik Wave
Thema: Unterschied AFS 110 2SH und AFS 110 CSF
Antworten: 5
Zugriffe: 3108

Re: Unterschied AFS 110 2SH und AFS 110 CSF

Ich habe nun mal bei Honda direkt nachgefragt! Es gibt wohl kleinere technische Unterschiede zwischen AFS 110 2SH und AFS 110 CSF, z.B. was das Abgassystem betrifft. Der Kettenantrieb ist gleich, alle für die AFS 110 2SH angebotenen Kettenkits können auch problemlos in der AFS 110 CSF verwendet werd...
von Sciscitator
Mo 10. Jul 2017, 11:10
Forum: Technik Wave
Thema: Unterschied AFS 110 2SH und AFS 110 CSF
Antworten: 5
Zugriffe: 3108

Re: Unterschied AFS 110 2SH und AFS 110 CSF

Danke für Deine schnelle Antwort! und wenn du mal dein bedienungsheft in die hand nimmst sollte da auch die erklärung auf den ersten seiten stehen was die endkürzel bedeuten . Im Fahrerhandbuch habe ich da nichts gefunden. Beide Modelle sind Fahrzeuge die in Deutschland vertrieben werden/wurden. Die...
von Sciscitator
Mo 10. Jul 2017, 10:47
Forum: Technik Wave
Thema: Unterschied AFS 110 2SH und AFS 110 CSF
Antworten: 5
Zugriffe: 3108

Unterschied AFS 110 2SH und AFS 110 CSF

Hallo liebes Forum, ich möchte mir ein neues Kettenkit für meine Honda Wave Baujahr 2016 kaufen. Bei den meisten angebotenen Kettenkits steht jedoch dabei, dass sie für Fahrzeuge Baujahr 2012-2014 geeignet seien. Scheinbar hat es ab 2015 Änderungen gegeben: Bj 2012-2014: AFS 110 2SH (JC51A) Bj 2015-...

Zur erweiterten Suche