Die Suche ergab 3 Treffer

von subzero
Di 5. Sep 2017, 00:22
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Es gibt wieder eine "Benutzer Karte"
Antworten: 42
Zugriffe: 41073

Re: Es gibt wieder eine "Benutzer Karte"

Klasse Funktion, sofort eingetragen! Bin aber im Norden ziemlich alleine :)
von subzero
Sa 9. Jul 2011, 11:05
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Moin aus Kiel
Antworten: 16
Zugriffe: 4613

Re: Moin aus Kiel

[quote="crischan"]Moin Thomas schreib das doch in einen eigenen Faden, dann gibbs auch ein paar mehr Begrüßungen ;) Ich hatte mich schon im alten Forum vor ca. 3 Jahren vorgestellt. Damals fuhr noch eine Inno nördlicher in Leck, und ich glaube in der Nähe von Husum ist auch noch eine Inno "zu Hause"...
von subzero
Di 5. Jul 2011, 22:23
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Moin aus Kiel
Antworten: 16
Zugriffe: 4613

Re: Moin aus Kiel

Moin, ich bin Ingo, 53, im Grunde Motorradfahrer aber zum Fahren zur und von der Arbeit jetzt mit dem Hühnertöter Suzuki Address unterwegs. :mrgreen: Fährt nett, spart und man kommt an, was will man mehr. Ich hab die Susi bei Mobile gekauft, kam aus Rostock und passt ohne Sitze in meinen CaddyLive....

Zur erweiterten Suche