Die Suche ergab 8 Treffer

von Joe_Zuki
Mo 7. Aug 2017, 21:25
Forum: Suzuki Address
Thema: Benzin im Öl
Antworten: 26
Zugriffe: 18024

Re: Benzin im Öl

Vielen Dank für den Link :up2:
von Joe_Zuki
Sa 5. Aug 2017, 21:51
Forum: Suzuki Address
Thema: Benzin im Öl
Antworten: 26
Zugriffe: 18024

Re: Benzin im Öl

Das beruhigt mich auf jeden Fall :-) Vielen herzlichen Dank. Und IGN hat natürlich Recht. Für Kurzstrecke sind Verbrennungsmotoren eigentlich nichts. Ich habe die Sache mit dem Warmlaufen wohl etwas unterschätzt. Vielleicht hole ich mir ja irgendwann einen Elektro-Roller. Jetzt heißt es erstmal Krei...
von Joe_Zuki
Sa 5. Aug 2017, 15:23
Forum: Suzuki Address
Thema: Benzin im Öl
Antworten: 26
Zugriffe: 18024

Re: Benzin im Öl

Achso. Wie genau funktioniert das mit der Entwässerung über das "Kondom"? Bitte jetzt keine anzüglichen Antworten ;)
von Joe_Zuki
Sa 5. Aug 2017, 15:18
Forum: Suzuki Address
Thema: Benzin im Öl
Antworten: 26
Zugriffe: 18024

Re: Benzin im Öl

Hallo Leute! Vielen herzlichen Dank erstmal für die vielen Antworten. Das mit dem Wasser im Öl usw. kann ich sehr gut nachvollziehen. Blöd nur, dass ich die Adress genau für den Zweck (kurze Strecken) gekauft habe. Dann muss halt das Fahrrad herhalten. Oder ich Fahre einen längeren Umweg oder Kreise...
von Joe_Zuki
Sa 5. Aug 2017, 09:06
Forum: Suzuki Address
Thema: Benzin im Öl
Antworten: 26
Zugriffe: 18024

Benzin im Öl

Hallo! Ich musste bereits nach ca. 300 km einen Ölwechsel vornehmen, weil das Öl relativ stark nach Benzin gerochen hat und am Kontrollglas das Öl irgendwie komisch aussah (milchich/Schleier). Der Ölpegel war auch leicht gestiegen. Luftfilter und Zündkerze habe ich kontrolliert. Die sind in Ordnung....
von Joe_Zuki
Sa 5. Aug 2017, 08:57
Forum: Suzuki Address
Thema: Ankündigender Getriebeschaden???
Antworten: 22
Zugriffe: 19029

Re: Ankündigender Getriebeschaden???

Hallo Leute! Bei meiner Adress ist ebenfalls ein leichtes Knistern im 3. Gang zu hören. Gibt von eurere Seite inzwischen irgendwelche neuen Erfahrungswerte? Am Öl liegt es bei mir wahrscheinlich nicht, weil das Geräusch auch relativ kurz nach einem Ölwechsel zu hören war. Ich würde mich sehr über ei...
von Joe_Zuki
Di 25. Jul 2017, 20:51
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung als neues Foren-Mitglied
Antworten: 11
Zugriffe: 3627

Re: Vorstellung als neues Foren-Mitglied

Hallo IGN!
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

Grüße
Joe_Zuki
von Joe_Zuki
Di 25. Jul 2017, 20:11
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung als neues Foren-Mitglied
Antworten: 11
Zugriffe: 3627

Vorstellung als neues Foren-Mitglied

Hallo Leute! Seit vier Wochen bin ich Besitzer einer Suzuki FL 125 Adress. Vielleicht kommnt dem einen oder anderen die FL bekannt vor, da sie zuvor einem Forenmitglied gehört hat. Ich habe mir die Suzi zugelegt, um all die Dinge des täglichen Bedarfs zu bewältigen. Darüber hinaus war es mir wichtig...

Zur erweiterten Suche