Die Suche ergab 6 Treffer

von magicwindfighter
So 3. Dez 2017, 16:10
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Magicwindfighter stellt sich vor
Antworten: 58
Zugriffe: 13937

Re: Magicwindfighter stellt sich vor

Hallo an alle, langsam nimmt die Reise Gestalt an- aber gänzlich anders als geplant :? Nicht zuletzt die Guidebestimmungen in TH und Myanmar, der Fahrzeugkauf in SOA und die zahlreichen Fährfahrten haben mich davon überzeugt, die Reise anders aufzuziehen. Größte Änderung: es wird eine Rund- keine He...
von magicwindfighter
Di 31. Okt 2017, 19:02
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Magicwindfighter stellt sich vor
Antworten: 58
Zugriffe: 13937

Re: Magicwindfighter stellt sich vor

https://drive.google.com/drive/folders/0B5r5rx3p0VLvNjQ2Q0FnVDU5eTg Bei weiterem Informationsbedarf lässt sich einiges auf Horizons Unlimited finden... Die Frage, wie das Gesetz durchgesetzt wird stellt sich mir auch, aber eine vollgepackte CUB/ TMX mit phiippinischem Kennzeichen wird wohl für Aufme...
von magicwindfighter
Mo 30. Okt 2017, 19:31
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Magicwindfighter stellt sich vor
Antworten: 58
Zugriffe: 13937

Re: Magicwindfighter stellt sich vor

'ne Innova nach SOA zu verschicken ist wie eigenes Bier mit in die Kneipe nehmen :mrgreen: Nur im Notfall, wenn es garnicht anders gehen würde ;) Haha :up2: Das bringt es auf den Punkt!! Natürlich bin ich noch an Bord, ich nehme mir auch vor weiterhin regelmäßig Meldung zu machen. Das mit Thailand ...
von magicwindfighter
So 22. Okt 2017, 19:23
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Magicwindfighter stellt sich vor
Antworten: 58
Zugriffe: 13937

Re: Magicwindfighter stellt sich vor

Na gut, wenn ihr den Thread kapern wollt- lasst euch von mir nicht aufhalten :lol: Ein Moped in SOA kaufen und zulassen würde ich auf jeden Fall bevorzugen! Dann wäre auch der Startpunkt egal. Wenn es aktuell möglich ist, auf den Philippinen ein Moped und alle notwendigen Papiere für Grenzübergänge ...
von magicwindfighter
So 22. Okt 2017, 14:58
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Magicwindfighter stellt sich vor
Antworten: 58
Zugriffe: 13937

Re: Magicwindfighter stellt sich vor

Wow, danke für die vielen Antworten, ihr seid ja flott unterwegs! Das Carnet werde ich auf jeden Fall beantragen müssen, den Iran möchte ich wirklich ungern verpassen... Über den Import nach Vietnam habe ich mir noch keine Gedanken gemacht! Ab Laos ist es ja ein komplettes Fahrzeug, aber wenn ich de...
von magicwindfighter
So 22. Okt 2017, 11:05
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Magicwindfighter stellt sich vor
Antworten: 58
Zugriffe: 13937

Magicwindfighter stellt sich vor

Hallo an alle! Ich bin Olli, 21 Jahre alt und habe Großes vor: Nach einem Frankreich- Trip auf Simson Schwalbe 2016 und der diesjährigen Rumänien- Reise auf Honda Transalp ("Die schönste Straße der Welt"- Transfagarasan) ist für 2018 ein OneWay- Flug nach Vietnam gebucht- auf der Rückfahrt werde ich...

Zur erweiterten Suche