Die Suche ergab 152 Treffer

von Warmduscher
So 24. Apr 2022, 23:05
Forum: News
Thema: Versteigerung in Südarle, sieht nach Thrifters Nachlass aus
Antworten: 4
Zugriffe: 2638

Re: Versteigerung in Südarle, sieht nach Thrifters Nachlass aus

Ist ja gut, Mann, hatte das im "Nachdenkliches" nicht gesehen...Gehört ja da auch eigentlich nicht hin.
von Warmduscher
So 24. Apr 2022, 21:25
Forum: News
Thema: Versteigerung in Südarle, sieht nach Thrifters Nachlass aus
Antworten: 4
Zugriffe: 2638

Versteigerung in Südarle, sieht nach Thrifters Nachlass aus

Moin, z.K: "Nachlass-Auktion von Motorrädern und Ersatzteilen! Großheide-Südarle, Südarler Landstraße 6, 29.04.2022, 15:00 Uhr Zum Aufruf kommen folgende Gegenstände: Umfangreiches Inventar aus dem Bereich Motorrad und Zubehör wie z.B: Suzuki LS 650, Honda RC33, MZ TS250 Umbau Diesel, MZ ETZ 250 Umb...
von Warmduscher
Do 3. Feb 2022, 21:19
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1960
Zugriffe: 271582

Re: Interessante Internet Angebote

Hallo, hier ist mal das Angebot. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/geraeumiges-landhaus-mit-nebengebaeude-in-grossheide-suedarle/1888466651-208-2775 seaman100/Martin Martin, ich bin da klein wenig bei VR46 und verscheibe das Reinhard-Hausinserat in die Internet-Angebote. Hoffe das passt s...
von Warmduscher
So 30. Jan 2022, 12:28
Forum: Nachdenkliches
Thema: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.
Antworten: 198
Zugriffe: 59517

Re: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.

Moin, habe erst jetzt nach längerer Foren-Abstinenz (Innova schon vor Jahren verkauft, dann auf CRF250 umgestiegen und habe altersbedingt völlig aufgehört) von Thrifters Tod erfahren, was für ein Verlust! Eine Bekannte von mir wohnt in Arle/LK Aurich nebenan von Thrifters Haus, dort, wo wir einige S...
von Warmduscher
Mo 21. Dez 2015, 18:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Mit 250cc um die Welt: Amsterdam to ...anywhere
Antworten: 1
Zugriffe: 1744

Mit 250cc um die Welt: Amsterdam to ...anywhere

Auch ganz nett, auf Viertellitermoppeds von NL um die Welt: Auf zwei Hondas CRF250L (und einigen Problemen) derzeit nach zwei Jahren on the road in Indonesien: http://amsterdamtoanywhere.nl/en/page/15/ Schöne Festtage vom Warmduscher aus Ostfriesland P.S: Für die Teilnehmer des Schraubertreffens in ...
von Warmduscher
Do 11. Jun 2015, 21:28
Forum: Mängel
Thema: Neutrallämpchen
Antworten: 6
Zugriffe: 4894

Re: Neutrallämpchen

Ich habe jetzt bei km-Stand 20.000 temporären Ausfall des Neutrallämpchens. So ca. bei jeder 5. Leerlaufstellung bleibt es aus. Gruß Bernd Neutrallampenausfall hatte ich bei meiner früheren Inno auch schon. War ein Kontaktfehler,verdreckt. Mini-Metallverhüterli auf Feder, irgendwo unten hinter der ...
von Warmduscher
Mo 29. Sep 2014, 16:25
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Oldies in Aurich/Ostfriesland
Antworten: 0
Zugriffe: 2248

Oldies in Aurich/Ostfriesland

Moin, auf dem Parcours lernen und lernten auch die Motorradfahrschüler (auch die betagten wie ich) der Region ihre Prüfungs-Stunts: "Betagte Rennmotorräder sausten auf einem 1,1 Kilometer langen Parcours in Schirum – nicht um die Wette, sondern um sich zu zeigen. Liebhaber alter Maschinen waren aus ...
von Warmduscher
Di 2. Sep 2014, 15:47
Forum: News
Thema: Es gibt wieder Mofas
Antworten: 22
Zugriffe: 7179

Re: Es gibt wieder Mofas

wobo hat geschrieben: Mit alter Latzhose, speckiger Regenjacke und unrasiert, mache ich mir hin und wieder einen schönen Tag,
mit oft sehr interessanten zwischenmenschlichen Begegnungen...
Gelebtes kommunikatives Understatement, das hat was!
von Warmduscher
Mi 27. Aug 2014, 12:26
Forum: News
Thema: Organisierte Kriminalität mit Kutte
Antworten: 29
Zugriffe: 8973

Re: Organisierte Kriminalität mit Kutte

Die einzige "Kutte", die ich auf dem Mopped anziehe, ist eine gelbe Warnweste, wenn ich auf die Piste gehe, und das auch ungern im Rudel. haha ,der is gut ..... was soll die bringen ? hab noch nie nen mopedfahrer gesehn nur weil er ne warnweste anhatte . ma sieht einfach nur moped und Helm . der re...
von Warmduscher
Mi 27. Aug 2014, 10:11
Forum: News
Thema: Organisierte Kriminalität mit Kutte
Antworten: 29
Zugriffe: 8973

Re: Organisierte Kriminalität mit Kutte

Nö, hier gehts nicht um blöde Bullen. Natürlich gibts die auch, bei der Polizei wie in jeder anderen großen Organisation auch. Das ist nur sehr am Rande problematisch. Polizisten sind Befehlsempfänger und die haben das zu tun was ihnen ein Vorgesetzter mehr oder weniger nachdrücklich anempfiehlt zu...
von Warmduscher
Di 26. Aug 2014, 21:21
Forum: News
Thema: Organisierte Kriminalität mit Kutte
Antworten: 29
Zugriffe: 8973

Re: Organisierte Kriminalität mit Kutte

Auf den Link klicke ich erst gar nicht. Dann vielleicht auf diesen, wenn einem Springers "Die Welt" nicht behagt? Organisierte Kriminalität: Europol warnt vor rasanter Rocker-Expansion http://www.spiegel.de/panorama/justiz/organisierte-kriminalitaet-europol-warnt-vor-rasanter-rocker-expansion-a-721...
von Warmduscher
Di 26. Aug 2014, 18:13
Forum: News
Thema: Organisierte Kriminalität mit Kutte
Antworten: 29
Zugriffe: 8973

Re: Organisierte Kriminalität mit Kutte

Auf den Link klicke ich erst gar nicht. Dann vielleicht auf diesen, wenn einem Springers "Die Welt" nicht behagt? Organisierte Kriminalität: Europol warnt vor rasanter Rocker-Expansion http://www.spiegel.de/panorama/justiz/organisierte-kriminalitaet-europol-warnt-vor-rasanter-rocker-expansion-a-721...
von Warmduscher
Di 26. Aug 2014, 10:59
Forum: News
Thema: Organisierte Kriminalität mit Kutte
Antworten: 29
Zugriffe: 8973

Organisierte Kriminalität mit Kutte

"Organisierte Kriminalität mit Kutte" macht Deutschland Angst Bis zu 7000 kriminelle Rocker sind in Deutschland aktiv. Die Polizei erkennt starke Parallelen zu mafiösen Strukturen. Ein Hells-Angels-Rachemord in Berlin zeigt, wie brutal die Motorradgangs agieren. [...]" http://www.welt.de/politik/deu...
von Warmduscher
Sa 2. Aug 2014, 10:55
Forum: Talk
Thema: LPG Gas Auto
Antworten: 20
Zugriffe: 7233

Re: LPG Gas Auto

Ich habe daher noch kein Flash Lube gekauft. Hat jemand Erfahrung mit LPG Autos? Unsere Erfahrung: Mein Sohn fährt einen fast zwanzig Jahre alten Benz 124 mit ca. 450.000 km auf der Uhr, erste Maschine. Er hat in den Gebrauchtwagen vor mindestens 200.000 km eine LPG-Anlage einbauen lassen (Landi-Re...
von Warmduscher
Do 24. Jul 2014, 12:02
Forum: Technik Innova
Thema: ybr Stoßdämpfer
Antworten: 26
Zugriffe: 10052

Re: ybr Stoßdämpfer

Hier war schon mal ein Fahrer , der die Inno getauscht hat , und als Begründung die harten Dämpfungseigenschaft angegeben hat. ......ich dachte damals ,.. das ist halt bei der Inno so ........aber was stört mich das Geschwätz von gestern, langsam stört es mich auch , vielleicht auch ,....weil unser...

Zur erweiterten Suche