Die Suche ergab 686 Treffer

von GroßerKolben
Di 21. Jul 2015, 22:51
Forum: Allgemeine Infos zur Wave
Thema: Ein paar Fragen zur Wave...
Antworten: 67
Zugriffe: 57483

Re: Ein paar Fragen zur Wave...

Hallo, vor einiger Zeit war ich mal hier, hatte damals zuerst vor, mir eine Wave zu kaufen, dann wurde es, aus Zufall, weil die Wave so lange nicht lieferbar war, eine ebenfalls sehr sparsame CBF 125. Das Motorädchen machte mir viel Spaß, allerdings konnte ich nach einer heftigen Knieverletzung nich...
von GroßerKolben
So 2. Mär 2014, 12:52
Forum: Technik Wave
Thema: Kettenqualität Wave 110i
Antworten: 99
Zugriffe: 31434

Re: Kettenqualität Wave 110i

Im Moment denke ich mal wieder über die Wave nach.

Kennt jemand diesen Kettenkasten:
http://www.hood.de/i/honda-wave-110-i-2 ... 736181.htm

Ich finde der fehlende Kettenkasten ist das eigentliche Manko der Wave, denn diesen hatten doch alle CUBs gehabt.
von GroßerKolben
Fr 28. Feb 2014, 21:00
Forum: Talk
Thema: endlich wieder neues Spielzeug
Antworten: 45
Zugriffe: 9084

Re: endlich wieder neues Spielzeug

Also die aussage das Starflit oberhalb Zündapp und co anzusiedeln seie, wage ich schwer zu bezweifeln Ganz genau, war auch sofort meine gedankliche Reaktion auf den Beitrag. Mit Hercules hatten die Starflite Kleinkrafträder zwar den Motor gemeinsam und an der Verarbeitung war auch nicht viel auszus...
von GroßerKolben
Mi 12. Feb 2014, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: Lieblingswitz
Antworten: 274
Zugriffe: 80628

Re: Lieblingswitz

rs-nova hat geschrieben:Und wenn er dann ins Bett geht, is ihm des völlig wurscht, wo die Bäurin die Hoar hat..."
Was heißt das dann genau, nimmt er keine Rücksicht, weil er besoffen ist, oder kann er dann gar nicht mehr?

Wie alt ist der Sepp, hätte er gerne noch Kinder, wie alt ist die Französin?
von GroßerKolben
So 9. Feb 2014, 18:16
Forum: News
Thema: Ryno
Antworten: 2
Zugriffe: 1572

Re: Ryno

Nur 20 km/h sind völlig uninteressant, da schiebe ich ja den Einkaufswagen schneller!
von GroßerKolben
Sa 8. Feb 2014, 22:04
Forum: Talk zur Inno
Thema: wie ist es, mit den "großen" mitzufahren?
Antworten: 29
Zugriffe: 7634

Re: wie ist es, mit den "großen" mitzufahren?

Das kommt ganz auf die (Mit-) Fahrer an, wie ich finde und auch schon erlebt habe. Wenn die Zeit keine Rolle spielt, ist es fast egal, welche Maschinen beisammen sind, solange das langsamste Gespann (Fahrer + Zweirad) vorne fährt. Wer sich darauf einlässt, mit einem großen Motorrad eine Tour mit ein...
von GroßerKolben
Fr 7. Feb 2014, 10:23
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1647
Zugriffe: 388109

Re: Neulich bei YouTube

von GroßerKolben
Do 6. Feb 2014, 10:27
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1647
Zugriffe: 388109

Re: Neulich bei YouTube

von GroßerKolben
Mo 3. Feb 2014, 19:44
Forum: Talk
Thema: Assoziationskette
Antworten: 441
Zugriffe: 91811

Re: Assoziationskette

Seitensprung
von GroßerKolben
Mo 3. Feb 2014, 19:44
Forum: News
Thema: Unsichere Motorrad Zukunft
Antworten: 146
Zugriffe: 39989

Re: Unsichere Motorrad Zukunft

teddy hat geschrieben:
Ecco hat geschrieben:Links das Mädel kuckt so nachdenklich und schwermütig....
Haett der Fotograf einen Farbfilm verwendet, uiiiiiiiiii wie sie dann (aus)geschaut haette:-)
Ich glaube, der Tank ist weiß mit einem schwarzen Streifen oben. :geek:
Bild
von GroßerKolben
Mo 3. Feb 2014, 02:23
Forum: Talk
Thema: Assoziationskette
Antworten: 441
Zugriffe: 91811

Re: Assoziationskette

Bakterien
von GroßerKolben
So 2. Feb 2014, 02:30
Forum: Talk
Thema: Assoziationskette
Antworten: 441
Zugriffe: 91811

Re: Assoziationskette

Übergewicht
von GroßerKolben
Sa 1. Feb 2014, 15:06
Forum: Talk
Thema: Assoziationskette
Antworten: 441
Zugriffe: 91811

Re: Assoziationskette

Haken
von GroßerKolben
Sa 1. Feb 2014, 12:19
Forum: Talk
Thema: Assoziationskette
Antworten: 441
Zugriffe: 91811

Re: Assoziationskette

Tollwut
von GroßerKolben
Fr 31. Jan 2014, 01:23
Forum: Talk
Thema: Assoziationskette
Antworten: 441
Zugriffe: 91811

Re: Assoziationskette

Alt

Zur erweiterten Suche