Die Suche ergab 1129 Treffer

von Heavendenied
Fr 9. Feb 2018, 11:42
Forum: Talk
Thema: Eure schicken Autos, von damals...mit Bildern
Antworten: 57
Zugriffe: 1279

Re: Eure schicken Autos, von damals...mit Bildern

Na wenn ich die Historien hier sehe hatte ich ja wirklich nur langweilige Autos... Aber ich hab sie hier trotzdem mal zusammen gestellt: Nach meinem Führerschein damals bin ich bis zu einen Unfall nur Motorrad gefahren. Mein ersten Auto war ein Astra F 1.6 Eco, den hatte ich dann ab Winter 1999. Hie...
von Heavendenied
Do 8. Feb 2018, 14:59
Forum: Talk
Thema: Wie oft gibt es dein Fahrzeug ?
Antworten: 10
Zugriffe: 255

Re: Wie oft gibt es dein Fahrzeug ?

Ja das war wegen der Flottenverbräuche. Aber das betraf eher andere Hersteller. Citroen hatte die meisten Fahrzeuge im Carsharing oder auch am Anfang als Flottenfahrzeuge von Autohäusern etc. Die sind wohl mittlerweile größtenteils an Privatleute verkauft. Hab auch nochmal zusammen gezählt und sovie...
von Heavendenied
Do 8. Feb 2018, 10:14
Forum: Talk
Thema: Wie oft gibt es dein Fahrzeug ?
Antworten: 10
Zugriffe: 255

Re: Wie oft gibt es dein Fahrzeug ?

Der Hersteller meines Hauptfahrzeugs ist so klein, dass der unter Sonstige verschwindet... (Vectrix)
Unseren PKW (Citroen C-Zero) gibt es immerhin 942 mal in Deutschland...
Wobei mir der Wert irgendwie zu gering erscheint, wenn man die Zahlen der Neuzulassungen der letzten Jahre aufaddiert.
von Heavendenied
Fr 19. Jan 2018, 21:49
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Software Einstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 214

Re: Software Einstellungen

Ist wohl leider ein bekannter bug der aktuellen forensoftware. Update war aber nötig da sicherheitsrelevant... Ich bin die nächsten Tage unterwegs, aber ich schau es mir im Laufe der nächsten Woche an. EDIT: Fehler sollte behoben sein. Bitte mal testen und kurze Rückmeldung geben. Danke! EDIT2: Ich ...
von Heavendenied
Di 16. Jan 2018, 11:52
Forum: Talk
Thema: Alles zu Camping, Wohnwagen, Wohnmobil.....
Antworten: 89
Zugriffe: 4140

Re: Alles zu Camping, Wohnwagen, Wohnmobil.....

Ich hab ein paar Beiträge aus dem Parallelthread jetzt auf Wunsch wieder hier her verschoben...
von Heavendenied
Mo 15. Jan 2018, 16:34
Forum: Suche
Thema: Suche Topcaseträger für Innova
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Re: Suche Topcaseträger für Innova

Ich hätte noch einen original Honda Topcase Träger für die Innova.
Das sieht dann so aus:
http://databikes.com/imgs/a/b/h/i/q/hon ... _1_lgw.jpg

Wenn das Interesse besteht melde dich. Preislich denke ich so an 30€ + Versand.
von Heavendenied
Mi 10. Jan 2018, 21:44
Forum: Zubehör
Thema: Navi-Thread nur Infos zu Navis, keine Lobpreisungen der Sozia ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 580

Re: Navi-Thread nur Infos zu Navis, keine Lobpreisungen der Sozia ;-)

@done: Also auch nach dem Update klappen die KML Datein einwandfrei, wenn sie denn im richtigen Format sind (also so, wie sie aus motoplaner.de rauskommen, wenn man kml 4.2 nimmt). Man muss dem Gerät nur etwas Zeit lassen, nachdem man neue KML Files überspielt hat. Die Datein muss man in das Verzeic...
von Heavendenied
Mi 10. Jan 2018, 18:52
Forum: Zubehör
Thema: Navi-Thread nur Infos zu Navis, keine Lobpreisungen der Sozia ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 580

Re: Navi-Thread nur Infos zu Navis, keine Lobpreisungen der Sozia ;-)

Du brauchst die Naviextras Software fürs Update. Aber mach auf jeden Fall vorher noch ein Backup (geht auch über die Naviextras Software)! Ich hab auch grad mal meinen eigenen Post im honda-board von damals nachgelesen und ich bin wohl sogar zulezt doch wieder mit der alten Software und kml Dateien ...
von Heavendenied
Mi 10. Jan 2018, 14:10
Forum: Zubehör
Thema: Navi-Thread nur Infos zu Navis, keine Lobpreisungen der Sozia ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 580

Re: Navi-Thread nur Infos zu Navis, keine Lobpreisungen der Sozia ;-)

Hi Done, also ich bin der Meinung mit dem Blaupunkt 43 geht das schon. Es war nur etwas tricky, wie das mit dem Format geht. Da hat sich irgendwann mit nem Software Update was geändert. Vor dem Update musste man mit KMl arbeiten. Jetzt mit der aktuellsten version muss man mit GPX arbeiten. Dabei sch...
von Heavendenied
Do 21. Dez 2017, 19:02
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 1228
Zugriffe: 60933

Re: Alternative Elektromobilität?

@Werner: Ich denke der meint damit, dass zwei Ladekabel dabei sind (das Ladegerät ist ja im Auto verbaut). Das "normale" Kabel (auch ICCB oder Ziegel genannt) hat nur Steuerungs und Kontroll/Sicherheitsfunktion und ist eben nötig, um an einer normalen Steckdose zu laden (Schuko, je nach Stecker auch...