Die Suche ergab 8922 Treffer

von Innova-raser
Mo 22. Jan 2018, 17:32
Forum: Talk
Thema: Neukauf-Alternative zu Innova, Wave, Jupiter etc.
Antworten: 38
Zugriffe: 725

Re: Neukauf-Alternative zu Innova, Wave, Jupiter etc.

Und dazu ist es noch eine Vergaser Version. Ich würde deshalb schätzen; EURO 2.

Aber die Blinker vorne sind witzig! Backupblinker falls die einen ausfallen kann man die anderen nehmen. :up2:
von Innova-raser
Mo 22. Jan 2018, 16:46
Forum: Talk
Thema: Neukauf-Alternative zu Innova, Wave, Jupiter etc.
Antworten: 38
Zugriffe: 725

Re: Neukauf-Alternative zu Innova, Wave, Jupiter etc.

Ich denke hier wird über den Import von Griechenland (GR) geredet. Also von einem Land innerhalb der EU. Ein Direktimport von China ist theoretisch problemlos möglich. Nur wird die Zulassung, wenn überhaupt möglich, wird sehr, sehr, sehr teuer werden. Denn die allermeisten Moppeds in China sind nich...
von Innova-raser
Mo 22. Jan 2018, 16:38
Forum: News
Thema: Tempo 80 auf Frankreichs Landstraßen
Antworten: 151
Zugriffe: 2381

Re: Tempo 80 auf Frankreichs Landstraßen

Danke! :up2:

In der CH kann sowas über 4000.- Euro kosten. Der sofortige Verlust der Fahrerlaubnis ist garantiert.

Deutschland ist halt Autoland! Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. :laugh2:
von Innova-raser
Mo 22. Jan 2018, 16:31
Forum: News
Thema: Tempo 80 auf Frankreichs Landstraßen
Antworten: 151
Zugriffe: 2381

Re: Tempo 80 auf Frankreichs Landstraßen

In D ist es gestattet, innerorts auf einer mehrspurigen Richtung auch rechts zu überholen. Auch auf der Autobahn gibt es dafür Ausnahmen :!: Innerorts gilt für Fahrzeuge bis 3.5to die freie Wahl der Fahrspur... Nur der guten Ordnung halber; Man unterscheidet zwischen "Vorbeifahren" und "Ueberholen"...
von Innova-raser
Mo 22. Jan 2018, 16:22
Forum: Talk
Thema: Neukauf-Alternative zu Innova, Wave, Jupiter etc.
Antworten: 38
Zugriffe: 725

Re: Neukauf-Alternative zu Innova, Wave, Jupiter etc.

Mechanic hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2018, 16:19
Als Schweizer würde ich das auf jedenfall vorher abklären, aber gehen tut es auch dort.
COC und Euro 4 reichen. :up2:

In GR gibt es Underbones von chinesichen wie auch von japanischen Firmen.
von Innova-raser
Mo 22. Jan 2018, 15:26
Forum: News
Thema: Tempo 80 auf Frankreichs Landstraßen
Antworten: 151
Zugriffe: 2381

Re: Tempo 80 auf Frankreichs Landstraßen

und was sagt denn IR dazu? Hier wird auf beiden Seiten überholt, auch wenn es verboten ist. Aber das hier ist Stadtverkehr, die Fahrzeuge fahren alles sehr langsam. Maximal 40 Km/h, wenn überhaupt, und dazu ist es hier usus. Das heisst man rechnet damit. Ganz anders bei euch. Niemand rechnet damit ...
von Innova-raser
Mo 22. Jan 2018, 15:16
Forum: Nachdenkliches
Thema: Neues von den Schildbürger aus Schilda
Antworten: 6
Zugriffe: 296

Re: Neues von den Schildbürger aus Schilda

Aber: Schutzsoftware? Zu teuer! Backups? Zu teuer! :stirn: :stirn: :stirn: :stirn: :stirn: :stirn: Solche Dinge machen mich, im Jahre 2018, sprachlos und lassen mich mit riesigen Unverständnis zurück! Es geht na nicht "nur" um deren private Daten. NEIN, vielfach geht es auch um meine, ganz persönli...
von Innova-raser
Mo 22. Jan 2018, 14:50
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 697
Zugriffe: 32417

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Done #30 hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2018, 12:31
Wenn der analoge Drehzahlmesser mit zusätzlicher LED-Leiste und Schaltblitz, sowie die Tankanzeige auch noch tun, dann fliegt der Originaltacho raus.
Schaltbilz an einer Innova! :laugh2: :up2:
von Innova-raser
Mo 22. Jan 2018, 14:46
Forum: News
Thema: Tempo 80 auf Frankreichs Landstraßen
Antworten: 151
Zugriffe: 2381

Re: Tempo 80 auf Frankreichs Landstraßen

und was sagt denn IR dazu? Wenn du mich explizit nach meiner Meinung fragst; Ich finde es gemeingefährlich und Schwachsinnig dass dermassen hohe Geschwindigkeiten im öffentlichen Strassenverkr überhaupt möglich sind. Die Differenz zur Richtgeschwindigkeit ist ja gigantisch!!! Wenn du mich nun nach ...
von Innova-raser
Mo 22. Jan 2018, 04:36
Forum: Technik Innova
Thema: Werkstatthandbuch WHB / Benutzerhandbuch BHB Honda ANF 125i Innova
Antworten: 21
Zugriffe: 1007

Re: Werkstatthandbuch WHB / Benutzerhandbuch BHB Honda ANF 125i Innova

Wenn du mit Englisch als Sprache klar kommst dann kannst du mir eine PN schreiben. Dann kann ich dir helfen.