Die Suche ergab 971 Treffer

von axelfoley
So 27. Mär 2016, 09:02
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 971
Zugriffe: 46144

Re: Alternative Elektromobilität?

habe ich mal versucht darüber etwas im Netz zu finden.
Leider konnte ich diese Meldung nicht finden
Suchmaschine hilft.
von axelfoley
Sa 16. Mai 2015, 11:00
Forum: Talk
Thema: Live Cam Adlerhorst
Antworten: 16
Zugriffe: 1244

Re: Live Cam Adlerhorst

von axelfoley
Mo 6. Apr 2015, 13:48
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: 25mm krümer oder 28mm oder original wave 110i
Antworten: 30
Zugriffe: 2101

Re: 25mm krümer oder 28mm oder original wave 110i

Auspuffdrosseln hat es wohl in der Vergangenheit gegeben ABER die waren immer kombiniert mit entsprechenden Drosseln am Ansaugtrakt Stimmt jetzt so aber auch nicht. :motzen: Ich hatte mal eine (gelbe 8-) ) CB400 Four, die wurde nur durch eine Auspuffverengung gedrosselt. http://de.wikipedia.org/wik...
von axelfoley
Fr 6. Mär 2015, 19:10
Forum: Talk
Thema: Fake, war: Back to the Roots, Purismus? Was andere über uns
Antworten: 42
Zugriffe: 2082

Re: Fake, war: Back to the Roots, Purismus? Was andere über

in extremen Spitzkehren wenn der GS Fahrer meint bis zum Außenrand der Gegenspur ausholen zu müssen.
Du meinst sicher den hier? :mrgreen:
von axelfoley
Do 5. Mär 2015, 19:17
Forum: Talk
Thema: Fake, war: Back to the Roots, Purismus? Was andere über uns
Antworten: 42
Zugriffe: 2082

Re: Back to the Roots, Purismus? Was andere über uns denken

@Done.
Ein lustiges Video bleibt es trotzdem. :superfreu:
von axelfoley
Do 5. Mär 2015, 18:44
Forum: Talk
Thema: Fake, war: Back to the Roots, Purismus? Was andere über uns
Antworten: 42
Zugriffe: 2082

Re: Back to the Roots, Purismus? Was andere über uns denken

Hallo werte Innovisten,
möglicherweise interessiert es ja niemanden, aber der Kerl erzählt von allem nur nicht von Fixies. :aetsch1:
Es gibt ihn hier auch in einer anderen Version. 8-)
von axelfoley
Do 18. Jul 2013, 17:37
Forum: Talk zur Inno
Thema: Mit der Innova durch die Dolomiten!!??
Antworten: 15
Zugriffe: 794

Re: Mit der Innova durch die Dolomiten!!??

Hallo Roman, ich war am Dienstag auf einer kleinen Rundreise. 400km, 10 std. unterwegs davon 8std reine Fahrzeit, insges. 6767 Höhenmeter Start in Füssen über den Fernpass ins Ötztal, Sölden, Timmelsjoch, Jaufenpass, Brenner und wieder zurück nach Füssen. Eigentlich wollte ich noch über Kühtai fahre...