Neue Forensoftware: Diskussion/Probleme/Verbesserungsvorschläge

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Neue Forensoftware: Diskussion/Probleme/Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Heavendenied »

Hallo Zusammen,
hier ist Platz für die Diskussion zur neuen Forensoftware bzw zu den Problemen, Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen dazu...

EDIT:
Ich habe das weiter unten auch geschrieben, aber ich kopiere es mal noch hier rein, damit man es auch auf den ersten Blick sieht:

Ich muss eine Sache "klar stellen". Ich bin kein Programmierer. Ich bin Admin in der IT, habe aber mit Programmierung nichts am Hut. Die meisten Änderungen an der Forensoftware müssen programmiert werden, was ich selbst eben nicht kann. Manche Änderungen gibt es als getestete Lösungen von anderen Forenadmins, die lassen sich dann manchmal übernehmen, aber manchmal eben auch nicht. Der große Nachteil dabei ist, dass all diese Änderungen massive Probleme bei jedem Update machen können. Und diese Updates sind nötig, weil sie neben neuen Funktionen auch oft Sicherheitsprobleme beheben.
Es gibt natürlich auch Dinge, die man im Admin Bereich einstellen kann, aber da sind die Möglichkeiten natürlich sehr begrenzt.
Das nur mal vorweg, damit keiner denkt ich will es einfach nicht machen.

Natürlich soll euch das nicht davon abhalten Probleme oder Wünsche zu äußern. Ich möchte nur um Verständnis bitten, dass eben einfach nicht alles umsetzbar ist.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Neue Forensoftware: Diskussion/Probleme/Verbesserungsvorschläge

Beitrag von sivas »

Mist, die neue Version formatiert beim Smartphone auf Bildschirmbreite. Man kann zwar darüberhinaus vergrößern, nicht jedoch verkleinern - oder doch ?

Komisch, manche Beiträge werden in Eng-, andere in Weit-Schrift formatiert ...