Mongolender / Cublender 2016

Jo Black
Beiträge: 1451
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:17
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Wohnort: Süd Harz
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Mongolender / Cublender 2016

Beitrag von Jo Black »

Hallo Martin, mein 2ter ist Heute auch angekommen Herzlichen Dank. :superfreu:
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Mongolender / Cublender 2016

Beitrag von Sachsenring »

Juhu Japaaaaaaan!

Ich bin seit 2 Wochen keine Wave mehr gefahren. Dümpel ganz knapp vor 50.000 umher.
Ich mach n Fass auf, wenn ich den nächsten Tank durchgepresst habe.
Ab Montag muss ich wieder pendeln. :superfreu:

Die letzten Tage bin ich höchst sinnbefreit wie ein verrückter mit dem Quattro durch den Schnee geblasen.
Schrieb ich sinnbefreit? Blödsinn! :aetsch:

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Mongolender / Cublender 2016

Beitrag von Pille »

super!
schnapp dir mal den ersten platz, es sei dir gegönnt!
sobald ich alles andere hintereinander habe werde ich dich gnadenlos verfolgen und meinen thron zurück erobern!!! :roll: :mrgreen: :mrgreen:

oder auch nicht und es bleibt spannend bis der heilige Gral der cubtreiber, die Ehre in den sechstelligen Bereich aufzusteigen, entweder dir oder mir, oder irgend einen anderen wahnsinnigen zuteil wird! :inno:

(und wenn ich den LUPO wieder verkaufe, ich lass mir doch hier nicht die butter vom Brot nehmen!!! :laugh2:

mr Japan: suupperrr! (du arsch :aetsch: :) )

PS: wenn alles was der lupo und ein paar andere kisten genascht haben die wave zu futtern bekommen HÄTTE seit sommer dann stünde ich nun bei ca 70000km. aber kennst du ja die Problematik mit den anderen Mopeds und so. würden wir beide nur cub fahren wäre die 100000km marke wohl schon gefallen...
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Gausi
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:48
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Peugeot 106 Electrique
VW Golf 4 Automatic
2*Xiaomi Mi S1
Wohnort: Hagen a.T.W
Alter: 58

Re: Mongolender / Cublender 2016

Beitrag von Gausi »

Pille hat geschrieben: PS: wenn alles was der lupo und ein paar andere kisten genascht haben die wave zu futtern bekommen HÄTTE seit sommer dann stünde ich nun bei ca 70000km. aber kennst du ja die Problematik mit den anderen Mopeds und so. würden wir beide nur cub fahren wäre die 100000km marke wohl schon gefallen...
Pille mein Lieber!!!!!!!

Dass Du die Wave klammheimlich mit einem DIESEL-Triebwerk ausstattest, hätte ich nicht von Dir erwartet ...... Hut ab!!!!!

Ebensowenig habe ich mein Saxo mit einem E10 Gasoline Triebwerk ausgestattet ...... wahrscheinlich habe ich im letzten Jahr mehr fossilen Treibstoff in meiner Standheizung verblasen als ich das chemisch aufbereitete hochenergetische flüssige endliche ( bis auf die 10% ) Rohölprodukt in der Inno in kinetische Energie verwandelt habe ....... Es waren im Dezember lausige 100km die meine 12jährige Tochter unbedingt auf Zweiradbasis mit mir auf der Inno verbringen wollte .....ich hatte mich bald gar nicht mehr getraut, den Hobel zu bewegen ..... aber innerlich bewegend wars schon :-)

mfg

Gausi

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Mongolender / Cublender 2016

Beitrag von werni883 »

IMG_20160118_115218_2.jpg
Servus,
mein Ismael hat mir die Ankunft des Mongokalenders gemeldet. Ich spaziere inmitten von 23 Mio. Menschen in Mexico City und werde am Gründonnerstag heimkommen.
werni883

PS: Wer kennt diese Vergaser CUB? Foto(s) folgen.

PPS: Martin, der Rumpf Motor geht an Dich, im Sommer halt.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Mongolender / Cublender 2016

Beitrag von Motorradverrückter »

Das Schutzblech sieht sehr stark nach meiner Hisun aus aber der Soziusfußrastenhalter ist ganz anders.


Gibt es nächstes Jahr auch wieder so einen Kalender?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“