Probleme mit PNs / Tapatalk

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Probleme mit PNs / Tapatalk

Beitrag von Heavendenied »

Hallo Zusammen,
ich wurde gerade informiert, dass es massive Probleme beim Versand von PNs gibt.
Dieser Fehler lag an dem Tapatalk Plugin im Forum, welches ich jetzt deaktiviert habe.
Jetzt muss ich mal rausfinden, warum das so ist und ob ich Tapatalk irgendwie wieder ordentlich zum laufen bekomme...

EDIT:
Fehler sollte wieder behoben sein. Wenn jemand noch Probleme hat bitte melden.

Danke!
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Probleme mit PNs /Abschaltung Tapatalk

Beitrag von sznuffi »

Hallo Jürgen

weitere Board-Probleme sind noch
Habe es dir ja per PN schon mitgeteilt. Vll. habe es auch andere User auch?
Dein hier angesagtes Prob war ja, dass dieselbe PN mehrmals versendet wird.
Dann kam noch eine Fehlermeldung SQL bla bla
Deine PN bekam ich soeben 2 mal.

Jetzt immer noch :
- PN werden nach Betätigung nicht gelöscht

- Ausloggen geht meist nur wenn ich den Button *Alle Cookies von Bord löschen* klicke.
Auf Arbeit klappt es. Vll. ein Bug bei meinen SicherheitsTools @home?

Bin @home mit Firefox 38.0.5 dabei.

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Probleme mit PNs /Abschaltung Tapatalk

Beitrag von Heavendenied »

Also das mit den PNs sollte jetzt definitiv behoben sein. Bei mir und meinem Dummyuser besteht das Problem auf jeden Fall nicht mehr.

Was das an und abmeldeproblem angeht bist du bisher der einzige, der das gemeldet hat. Ich vermute da eher ein Problem mit Firefox, der zickt seit Monaten immer mehr, bei vielen Leuten die ich kenne...
Sollten dieses Problem wirklich noch andere User haben bitte mal melden.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Probleme mit PNs /Abschaltung Tapatalk

Beitrag von sznuffi »

Teste es morgen mal in der Pause in der Firma mit div. Browser
Meldung folgt

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Probleme mit PNs / Tapatalk

Beitrag von sznuffi »

Hier vom Firmen-PC aus, alles wieder fein
Firefox 42.0

Muss ich meine Kiste @home mal unter die Lupe nehmen

Benutzeravatar
Ultralight
Beiträge: 647
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 10:03
Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200
Wohnort: Taunus

Re: Probleme mit PNs / Tapatalk

Beitrag von Ultralight »

Bitte mal auf die aktuellen Nutzungsbedingungen von Tapatalk sehen.
Bild

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Probleme mit PNs / Tapatalk

Beitrag von Heavendenied »

Kannst du etwas konkretisieren was du damit meinst?

Unabhängig davon habe ich nach dem gestrigen Problem stark überlegt Tapatalk komplett zu deinstallieren. Seit dem Update des Forums ist dieses eigentlich auch so auf allen Mobilgeräten sehr gut nutzbar und natürlich birgt die Nutzung von Tapatalk nicht nur das Problem, dass dadurch Fehler im Forum entstehen können sondern ist natürlich auch ein Stück weit ein "aus der Hand geben" der Hoheit über die Daten...
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Probleme mit PNs / Tapatalk

Beitrag von Cpt. Kono »

Ich bin ganz Deiner Meinung, Jürgen. Ich wüßte nicht wo es noch einen Vorteil darstellt das man zusätzlich Tapatalk installiert hat. Seit die aktuelle Forensoftware am Start ist ist Tapatalk m.M.n. völlig überflüssig. Allerdings besitze ich auch ein state of the art Handy, mit allem schischi und fufu. Es könnte natürlich sein das Tapatalk für ältere Handys von Vorteil ist.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“