Gibt es ein Button für ...

Benutzeravatar
Christian650
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:22
Fahrzeuge: Yamaha XT550 Africa Twin 650 Kawasaki ER-5
Suzuki RV50 (3) Honda Wave 100S Honda Innova 125 Carb

Re: Gibt es ein Button für ...

Beitrag von Christian650 »

Das ist er ... im Viereck

Bild[/URL]

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Gibt es ein Button für ...

Beitrag von Heavendenied »

Also sorry, aber soll ich jetzt noch anfangen sowas aus dem italienischen zu übersetzen um zu verstehen was du möchtest?

Ich fände es schon angebracht, dass du mal auf die Vorschläge/Fragen eingehst, wenn man nun schon sehr intensiv versucht dir zu helfen...

Es gibt wie schon geschrieben verschiedenst Forensoftware und nicht alle sind logischerweise genau gleich. Wir werden es also nicht schaffen, dass dieses Forum hier genauso aussieht und genau die Funktionen hat wie "dein" Forum. Ich denke aber die Vorschläge die bisher kamen sind eigentlich wirklich absolut ausreichende Alternativen, oder?
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Benutzeravatar
bike-didi
Beiträge: 1957
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Wohnort: Arnsberg

Re: Gibt es ein Button für ...

Beitrag von bike-didi »

Innova-raser hat geschrieben:IMHO gibt es einen solchen Button, wie oben beschrieben, nicht.
Den gibt es doch - man kann sogar einstellen, was angezeigt werden soll!

Man muss lediglich "Benachrichtigungen" anklicken:
Einstellung.jpg

Unter "Einstellungen" kann man angeben, was angezeigt werden soll:
Benachrichtigungen.jpg
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“