SQL Fehler

Zweirad
Beiträge: 321
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 23:07
Wohnort: Dortmund

SQL Fehler

Beitrag von Zweirad »

Guten Abend Jürgen

Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und auf "Absenden" klicke erhalte ich auf einer neuen Seite folgenden Text:

Allgemeiner Fehler "Beim Laden dieser Seite ist ein SQL Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board Admins falls dieses Problem fortlaufend auftritt"
Jedoch konnte ich feststellen, dass meine Beiträge (vom heutigen Tage) gleichwohl im Forum erschienen.

Habe ich einen Fehler gemacht, etwas verstellt, oder benötige ich Hilfe von Dir?

LG Joe

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: SQL Fehler

Beitrag von Innova-raser »

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: SQL Fehler

Beitrag von Heavendenied »

Das war schon wieder das sch... Tapatalk Plugin...

Ich werde Tapatalk jetzt bis auf weiteres deaktiviert lassen und wenn es keinen stört das Ganze auch komplett aus der Forensoftware löschen. Mir scheint das Ding mittlerweile mehr Nachteile als Vorteile zu bringen.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: SQL Fehler

Beitrag von Innova-raser »

Yup, scheint wieder zu funktionieren. Sehr gut, danke Jürgen. :up2:

Lagere doch das Tapatalk plugin, zur Müllhalde des Internerts, aus
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Re: SQL Fehler

Beitrag von Pille »

Habe auch mit tapatalk Erfahrung aber es erweist sich für mich letztenendes als Spielerei. Wirklich aktiv und das langfristig bin ich allein im einzig wahren Forum! :inno2:

Es gibt genug Leute die gar keine cub haben, oder mittlerweile nicht mehr haben, welche nach wie vor aktiv sind und das gibt es so wohl nur in ganz wenigen Foren.
(Auch ist die Rückfallrate faszinierend hoch...)

Da gibt es aktive User die mit dem Kern des Inhaltes eigentlich nichts zu tun haben.

Und das spricht ja auch für ein Forum.
Wenn es unabhängig von seiner eigentlichen Darseinsberechtigung Leute begeistern kann.

Ich selbst bin ja das beste Beispiel. Mittlerweile ohne Cub aber nach wie vor Veranstalter des Jahreshauptforumstreffens. :stirn: :laugh2:

Von einigen gar als Legende betitelt :respekt: :danke: :oops:
Train hard. Fight easy.

Zweirad
Beiträge: 321
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 23:07
Wohnort: Dortmund

Re: SQL Fehler

Beitrag von Zweirad »

Guten Abend Jürgen

Trotz der fortgeschrittenen Zeit heute möchte ich mich mich herzlich für Deine Bemühungen bedanken.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, der Alterpräsident, Joe

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“