Abschaltung Tapatalk

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Abschaltung Tapatalk

Beitrag von olster »

Innova-raser hat geschrieben:Wie steht es da übrigens mit der Betriebskasse vom Forum? Kannst du die Unkosten immer noch decken? Sonst sag einfach mal Bescheid. Ich schiesse gerne mal wieder etwas ein. Denn ein reklamefreies Forum schätze ich sehr.
Ja genau, schon lange nichts mehr aus dieser Ecke gehört.
Mein Klapprechner funktioniert übrigens seit Jahren problemlos. :up2:
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Abschaltung Tapatalk

Beitrag von Heavendenied »

Den Stand der Forenkasse aktualisiere ich nach wie vor in entsprechenden Thread. Seit diesem Jahr haben wir auch einen Preisnachlass, bzw. die Umstellung auf die aktuellen Preise bekommen, somit hält die Kasse nochmal länger als erwartet. Nächstes Jahr ist noch gedeckt, fürs übernächste Jahr ,müssen wir dann wieder sammeln, aber das ist ja noch nen Moment hin...
http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=10&t=3393
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“