Technische Probleme

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Technische Probleme

Beitrag von Innova-raser »

Kann das Forum zur Zeit nur sehr schwer erreichen.

Sehe diese Meldung auf dem Monitor: "504 Gateway Time-out", bzw. es reagiert eeeeextreeeeeeeeeeeeeeem langsam.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Technische Probleme

Beitrag von braucki »

Mobil 3 und 4G läuft es zügig, über den dienstl. Zugang (Leitung) läuft es auch, da sind die Ladezeiten wegen der Firewalls und vielen Kontrollprogramme sowieso immer etwas länger - aber nicht auffällig.
Sollte also ein lokales Problem sein.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
HydroRP
Beiträge: 336
Registriert: Di 7. Jul 2015, 11:10
Fahrzeuge: Honda Innova Bj. 2003 Carb.
VW Golf I Cabr. Bj. 1982
Wohnort: Wien
Alter: 52

Re: Technische Probleme

Beitrag von HydroRP »

Ja, selbst aus Vietnam läufts locker flockig. :lol:
Der kluge Mensch, so glaube mir, der braut und trinkt sein eigenes Bier

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme

Beitrag von Innova-raser »

Danke für die Nachrichten. Da es bei euch klappt muss es hier irgendwo lokal liegen. Da ich ja zur Zeit bei meinen eigenen I-Net Provider arbeite werde ich mich da mal schlau machen. Denn es hier geht es nur sehr schleppend. Wenn überhaupt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Technische Probleme

Beitrag von Bastlwastl »

hängt bei mir auch seit mittag

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme

Beitrag von Done #30 »

Selbst von der Uni aus gelegentlich über eine Minute zum seitenaufbau. Am Betriebssystem kanns nicht liegen. Seit Jahren bewährt dieses XP
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme

Beitrag von Innova-raser »

Done #30 hat geschrieben:Am Betriebssystem kanns nicht liegen. Seit Jahren bewährt dieses XP
Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Technische Probleme

Beitrag von Heavendenied »

Also bei mir läuft es sehr fix, aber ich will nicht ausschließen, dass es mal im Lauf des Tages irgendwelche Störungen beim Anbieter gab.
Bitte einfach mal weiter beobachten und melden wenn es Probleme gibt, dann muss ich mal ne Störung aufmachen.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Jo Black
Beiträge: 1451
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:17
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Wohnort: Süd Harz
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme

Beitrag von Jo Black »

Hier läufts auch problemlos rund
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Technische Probleme

Beitrag von teddy »

Done #30 hat geschrieben:Seit Jahren bewährt dieses XP
Frag einmal zaertlich nach, ob die Uni einen separaten Vertrag mit MS geschlossen hat, dass sie weiterhin Sicherheitsupdates fuers BS bekommt. Der offizielle MS-Support fuer XP ist naemlich schon seit geraumer Zeit eingestellt. Die "Loecher", die zur Zeit des Enstellens bestanden, bestehen darum noch munter weiter und seither seitens der "Boeswilligen" neuentdeckte Schwachstellen leben lustig und ungehindert weiter.
Aber der SysAd wird schon wissen, was er tut:-)
Gruesse, Peter.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“