Beiträge pro Seite ändern

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Beiträge pro Seite ändern

Beitrag von Tranberg »

PHPBB Forensoftware gibt die Möglichkeit die Anzahl von Beiträge pro Seite zu ändern. https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... _per_page/
Features:

Users are allowed to set their own topics/posts per page settings in UCP => Board Preferences => Edit display options
Administrators can set a maximum for the user-specific setting or fully disable it
Users are allowed to set a topic-specific posts per page settings which only applies to that topic, if they have the required permission.
Eigenschaften:

Benutzer können ihre eigenen Themen / Beiträge pro Seite Einstellungen in UCP zu setzen => Boar Einstellungen => Bearbeiten Anzeigeoptionen
Administratoren können ein Maximum für die benutzerspezifische Einstellung festlegen oder vollständig deaktivieren
Benutzer können ein themenspezifische Beiträge pro Seite Einstellungen festlegen, die nur zu diesem Thema gelten, wenn sie die erforderliche Berechtigung haben.


Als Neuling hier überfliege ich die Themen mit viele Beiträge, z.B. "The Long Way Home" um Bilder zu finden, und dann wäre es angenehm mit weniger Seiten.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Beiträge pro Seite ändern

Beitrag von Heavendenied »

Das ist aber ein extra Plugin, welches erst installiert werden muss. Das muss ich dann erstmal in unserem Testforum ausprobieren, denn leider haben diese Plugins manchmal unschöne Seiteneffekte...
Ich schaue mal ob ich das in den nächsten Tage mal schaffe...
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Beiträge pro Seite ändern

Beitrag von Heavendenied »

So, habe die Extension installiert und getestet: Funktioniert!

Ihr habt jetzt also die Möglichkeit die Anzahl der Themen pro Seite sowie der Beiträge je Seite auf maximal 100 zu erhöhen. Wer selbst nichts einstellt bei dem verändert sich auch nix.
Bitte seid vorsichtig mit der Einstellung, denn die verursacht natürlich entsprechend mehr Serverlast und bei ner langsamen Internetverbindung wird der Seitenaufbau entsprechend länger dauern.

Die Einstellung findet ihr unter:
Persönlicher Bereich->Einstellungen->Anzeigeoptionen ändern und dann Beiträge pro Seite bzw. Themen pro Seite
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Beiträge pro Seite ändern

Beitrag von Tranberg »

Danke schön!
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Beiträge pro Seite ändern

Beitrag von IGN »

weiter so Tranberg :superfreu:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Beiträge pro Seite ändern

Beitrag von werni883 »

Danke,
I'll keep it simple.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“