CUB Wave Innova Forum

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1947
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

CUB Wave Innova Forum

Beitrag von wolfgang2011 »

Da dies mein 1000 Beitrag im Forum ist ,
möchte ich mal meine ein Lob auf die Interessengemeinschaft loslassen.

2011 bin ich das erste mal in einem Forum eingetreten ,
und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl ,
hier gut aufgehoben zu sein.

Es bestätigter sich , das hier nicht nur geschwafelt wird ,
sondern es ergaben sich auch zahlreiche Kontakte mit diversen Forumsmitglieder ,
fachlich sehr gute Beiträge , wenn es mal Probleme mit der CUB gab ,
nicht zu letzt habe ich einige Wochenenden mit etlichen CUBisten vollbracht ,
die ich nicht missen möchte.

Für mich ist das Forum , und die Gemeinschaft hier , eine Bereicherung in meinem Leben.

Ich Danke allen aktiven Mitgliedern ,
und wünsche mir , das das Forum noch viele weitere Jahre besteht ,
hätte nicht gedacht ,
das durch ein kleines Fahrzeug ,
solch eine Freundschaft gefördert wird .

Last uns so weitermachen ,
bis die letzte CUB der Wiederverwertung zugeführt wird ,
und nur noch elektrische Alternativen auf der Straße unterwegs sind.

Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: CUB Wave Innova Forum

Beitrag von olster »

dam Gesagten möchte ich mich anschließen.
Das Forum fährt irgendwie immer mit. :thumbup:
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Kai
Beiträge: 199
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 16:06
Fahrzeuge: Honda NC 700 x
Wohnort: Westoverledingen
Alter: 40

Re: CUB Wave Innova Forum

Beitrag von Kai »

Wolfgang Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Post. Prost :prost2:

Bin zwar erst seit dem Sommer dabei und habe vorher ein paar Monate mitgelesen, kann mich dem
aber anschließen. Man erhält immer nette und hilfreiche Antworten auf seine Fragen und es macht
Spaß zu lesen was andere so schreiben.

Ich schaue jeden Tag mindestens einmal auf die Seite um zu sehen was es neues gibt.
Auf die Cub bin ich über Spritmonitor gestoßen, weil ich mich nach den
sparsamsten Zweirädern erkundigt habe. Richtig angefixt wurde ich dann aber hier,
so dass ich eine Wave oder Innova haben musste.
Und es ist tatsächlich ein richtig tolles Moped was mir jeden Tag Spaß macht
und mich sehr kostengünstig zur Arbeit bringt.

In diesem Sinne auch von mir vielen Dank.

Gruß Kai

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: CUB Wave Innova Forum

Beitrag von Pille »

Hi :sonne:

Gerne auf weite 1000 Posts!
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: CUB Wave Innova Forum

Beitrag von Innova-raser »

wolfgang2011 hat geschrieben:Für mich ist das Forum , und die Gemeinschaft hier , eine Bereicherung in meinem Leben.
:superfreu: :superfreu:

Absolut!
wolfgang2011 hat geschrieben:...und nur noch elektrische Alternativen auf der Straße unterwegs sind.
Das werden wir alle hier, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht mehr erleben (dürfen?).

Wie weiter man sich von Deutschland, der EU und vom alten Kontinent entfernt desto mehr wird einem bewusst wie selbstherrlich extrem kurzsichtig da in der Politik agiert wird! Auch wenn ganz Europa nur noch elektrisch fahren würde so würde sich wohl kaum markant etwas am Klima ändern! Nicht alle kommen in den erste Welt Einkommen und können sich deshalb um die erste Welt Probleme kümmern. Auch wenn viele hier sicher gerne ein E-Mobil (E-Cub, E-Motorrad, usw) fahren würde, es ist einfach finanziell nicht zu stemmen! Wenn so ein Fahrzeug das fünf bis zehnfache eines konventionellen Fahrzeugs kostet. Je mehr ich mich hier umschaue und mit den Menschen spreche, je mehr fällt einem auf wie fast hilflos Umweltpolitik in der EU gemacht wird.

Trotzdem finde ich gut dass sich eine kleine Schar von beseelten (beste Grüsse an Gausi) sich mit aller Vemehenz der Materie annehmen. Denn vielleicht sind es nicht zuletzt genau diese Tüftler und Fans die der Technologie zum Durchbruch verhelfen.

Bis dahin lässt uns hier weiterhin beste Freunde sein und lasst uns weiterhin kontrovers aber Fair miteinandern diskutieren! Ich schätze diese kleine, eingeschworene Gemeinschaft hier sehr. Und jetzt hat sie ja, mit mir, sogar einen Ableger in SOA! :laugh2:

Und wir planen in naher Zukunft unser Resthouse auf Airbnb anzupreisen. Wenn es dann mal soweit ist werde ich es hier mitteilen. Für alle von euch die mal auf "Cub Kur" müssen! :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“