Neuer Admin fürs Forum

Filstalwaver
Beiträge: 175
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Neuer Admin fürs Forum

Beitrag von Filstalwaver » Sa 17. Dez 2016, 17:54

Herzlichen Dank an "Heaven" für das Geleistete und den "Neuen" alles Gute.
Gruß Hans.

teddy
Beiträge: 2327
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Neuer Admin fürs Forum

Beitrag von teddy » Sa 17. Dez 2016, 19:14

DonS hat geschrieben:Mitgliedsbeitrag oder Spende, Hauptsache die Spesen sind gedeckt und wir können hier weiter unseren Unfug treiben.
Genau!
Lassen wir doch den Thomas den Boecki sein oder umgekehrt oder wie und was auch immer:-))
Wenn ihm der Geld-Uebertrag vom Juergen ausgeht um das Forum weiter am Leben zu erhalten, dann wird er sicherlich einen Weg finden um die "Muenzlein" wieder in Bewegung zu setzen. Bis dahin soll er sich aber in aller Ruhe der neuen Aufgabe als Admin widmen koennen!
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 9277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb CUB's
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Neuer Admin fürs Forum

Beitrag von Innova-raser » So 18. Dez 2016, 06:35

DonS hat geschrieben:Thema Finanzen!
Idee :idea: : Mitlesen kostet natürlich nichts, anmelden auch nichts.
Wer aber aktiv posten oder kommentieren will zahlt einen jährlichen Mitglieds- bzw. Unkostenbeitrag.
Das deckt die Spesen und Trolle, Fakes und Eintagsfliegen werden gleichzeitig verhindert denn die "beglücken" uns ja nur gratis.
Warum warten bis die Kasse leer und Not am Manne ist?
Beginn 2017, ich bin dabei!
Gut gemeint und sicher auch gut überlegt. Aber einerseits wäre sowas nur mit zusätzlichen Aufwand verbunden. Die Gemeinschaft, die sich über mehrere Jahre hier gebildet hat, funktioniert prima. Wenn das Geld auszugehen droht dann reicht eine Nachricht und die Kasse wird wieder gefüllt. Egal wer dann zahlt und wer nicht.

Die Gemeinschaft hier ist wirklich echt stark und im laufe der Jahre zusammen gewachsen. Man erinnere sich an die Spende vom Forum an die Familie von Ralf. DAS war eine sehr schöne Geste die zeigt wie die Leute hier ticken.

Ich schliesse mich Böcki komplett an und möchte die Finanzierung auch so belassen wie sie ist.

Trolle kommen und gehen. Das ist heutzutage nun mal so in einem Forum. Damit muss man leben. So wie ich mit dem momentan grenzwertigen Wetter hier das mich davon abhält meine schönen Touren unter die Räder zu nehmen.

Hang loose.....
Wenn Sie gewusst hätten dass es ummöglich ist, dann hätten sie es nicht getan.
Bild
Cub driving? Its more fun in the Philippines

http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 1176
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Wohnort: Dortmund / Aurich

Re: Neuer Admin fürs Forum

Beitrag von thrifter » So 18. Dez 2016, 09:12

Ja, ja, so verschiebt sich die Perspektive...

Ist er gerade mal zwei Wochen in Asien, schon meckert er übers Wetter. :aetsch1:

Wartet mal ab, nach einem Jahr jammert er uns mit seiner Sehnsucht nach kühlem Schweizer Niesel die Ohren voll... :aetsch:

Gruß

Reinhard

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 974
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Wohnort: Breisgau

Re: Neuer Admin fürs Forum

Beitrag von Trabbelju » So 18. Dez 2016, 09:55

thrifter hat geschrieben:Wartet mal ab, nach einem Jahr jammert er uns mit seiner Sehnsucht nach kühlem Schweizer Niesel die Ohren voll... :aetsch:
... oder kriegt einen unbändigen Appetit auf eine Servela, einen Klöpfer oder eine Schweizer Kalbsbratwurst vom Grill...

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 9277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb CUB's
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Neuer Admin fürs Forum

Beitrag von Innova-raser » So 18. Dez 2016, 12:07

Nix da mit Reklamo! :laugh2:

Schau mal hier:
posting.php?mode=reply&f=40&t=6965
Wenn Sie gewusst hätten dass es ummöglich ist, dann hätten sie es nicht getan.
Bild
Cub driving? Its more fun in the Philippines

http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: Hisun HS 125-2, Suzuki GS 500E
Wohnort: München
Alter: 23

Re: Neuer Admin fürs Forum

Beitrag von Motorradverrückter » So 18. Dez 2016, 14:50

Eher wird er das Fondue vermissen :prost2:
Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?


Einfach sagen: Jetzt reden alle der Reihe der nach, die Älteste fängt an

Richi17
Beiträge: 692
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Innova, Jehova 300i, Jehova 50 2T
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Neuer Admin fürs Forum

Beitrag von Richi17 » So 18. Dez 2016, 15:03

So nach einem intensiven und arbeitsreichen Jahresendgeschäft komme auch ich mal wieder dazu hier reinzuschauen...

Lieber Jürgen dir ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit hier als Admin. Und Böcki wünsch ich natürlich gutes Gelingen in der neuen Funktion.

Herzliche Grüße
Richi

Benutzeravatar
JanN
Beiträge: 362
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:13
Fahrzeuge: 2 x Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Alter: 56

Re: Neuer Admin fürs Forum

Beitrag von JanN » Mo 6. Feb 2017, 18:52

Kaum guckt man mal ein paar Wochen nicht rein, und schon desertiert der Häuptling... :shock: :o
Heavendenied hat geschrieben:Ich muss und möchte mich aus persönlichen Gründen in den nächsten Monaten weitestgehend von den administrativen Aufgaben hier im Forum zurückziehen.
Ich hoffe, lieber Jürgen, dass es keine bösen "Zwänge" sind, die dich zum Rückzug veranlassen, und danke dir herzlich für deine großartige Initiative und deine Arbeit :!:
Heavendenied hat geschrieben:Ich bleibe aber natürlich weiterhin hier im Forum und werde Böcki und Didi natürlich auch gerne helfen, wann immer es nötig ist.
Schön, auch dafür: Danke!
Heavendenied hat geschrieben:Ich freue mich wirklich sehr, dass Böcki diesen Job hier im Forum übernehmen wird.
Ich denke, es ist eine gute Idee, den Böcki zum Gärtner zu machen - dann hat er weniger Zeit, um weitere Moppeds zu kaufen, und tut mal was Sinnvolles :mrgreen: .

Viel Erfolg und gutes Gelingen wünscht
Jan
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

Antworten