Neuer Admin fürs Forum

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neuer Admin fürs Forum

Beitrag von Innova-raser »

DonS hat geschrieben:Thema Finanzen!
Idee :idea: : Mitlesen kostet natürlich nichts, anmelden auch nichts.
Wer aber aktiv posten oder kommentieren will zahlt einen jährlichen Mitglieds- bzw. Unkostenbeitrag.
Das deckt die Spesen und Trolle, Fakes und Eintagsfliegen werden gleichzeitig verhindert denn die "beglücken" uns ja nur gratis.
Warum warten bis die Kasse leer und Not am Manne ist?
Beginn 2017, ich bin dabei!
Gut gemeint und sicher auch gut überlegt. Aber einerseits wäre sowas nur mit zusätzlichen Aufwand verbunden. Die Gemeinschaft, die sich über mehrere Jahre hier gebildet hat, funktioniert prima. Wenn das Geld auszugehen droht dann reicht eine Nachricht und die Kasse wird wieder gefüllt. Egal wer dann zahlt und wer nicht.

Die Gemeinschaft hier ist wirklich echt stark und im laufe der Jahre zusammen gewachsen. Man erinnere sich an die Spende vom Forum an die Familie von Ralf. DAS war eine sehr schöne Geste die zeigt wie die Leute hier ticken.

Ich schliesse mich Böcki komplett an und möchte die Finanzierung auch so belassen wie sie ist.

Trolle kommen und gehen. Das ist heutzutage nun mal so in einem Forum. Damit muss man leben. So wie ich mit dem momentan grenzwertigen Wetter hier das mich davon abhält meine schönen Touren unter die Räder zu nehmen.

Hang loose.....
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Neuer Admin fürs Forum

Beitrag von thrifter »

Ja, ja, so verschiebt sich die Perspektive...

Ist er gerade mal zwei Wochen in Asien, schon meckert er übers Wetter. :aetsch1:

Wartet mal ab, nach einem Jahr jammert er uns mit seiner Sehnsucht nach kühlem Schweizer Niesel die Ohren voll... :aetsch:

Gruß

Reinhard

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Neuer Admin fürs Forum

Beitrag von Trabbelju »

thrifter hat geschrieben:Wartet mal ab, nach einem Jahr jammert er uns mit seiner Sehnsucht nach kühlem Schweizer Niesel die Ohren voll... :aetsch:
... oder kriegt einen unbändigen Appetit auf eine Servela, einen Klöpfer oder eine Schweizer Kalbsbratwurst vom Grill...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neuer Admin fürs Forum

Beitrag von Innova-raser »

Nix da mit Reklamo! :laugh2:

Schau mal hier:
http://www.honda-innova.de/posting.php? ... =40&t=6965
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Neuer Admin fürs Forum

Beitrag von Motorradverrückter »

Eher wird er das Fondue vermissen :prost2:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1338
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Neuer Admin fürs Forum

Beitrag von Richi17 »

So nach einem intensiven und arbeitsreichen Jahresendgeschäft komme auch ich mal wieder dazu hier reinzuschauen...

Lieber Jürgen dir ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit hier als Admin. Und Böcki wünsch ich natürlich gutes Gelingen in der neuen Funktion.

Herzliche Grüße
Richi
Gruß Richi

Benutzeravatar
JanN
Beiträge: 539
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:13
Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Wohnort: Hannover
Alter: 62

Re: Neuer Admin fürs Forum

Beitrag von JanN »

Kaum guckt man mal ein paar Wochen nicht rein, und schon desertiert der Häuptling... :shock: :o
Heavendenied hat geschrieben:Ich muss und möchte mich aus persönlichen Gründen in den nächsten Monaten weitestgehend von den administrativen Aufgaben hier im Forum zurückziehen.
Ich hoffe, lieber Jürgen, dass es keine bösen "Zwänge" sind, die dich zum Rückzug veranlassen, und danke dir herzlich für deine großartige Initiative und deine Arbeit :!:
Heavendenied hat geschrieben:Ich bleibe aber natürlich weiterhin hier im Forum und werde Böcki und Didi natürlich auch gerne helfen, wann immer es nötig ist.
Schön, auch dafür: Danke!
Heavendenied hat geschrieben:Ich freue mich wirklich sehr, dass Böcki diesen Job hier im Forum übernehmen wird.
Ich denke, es ist eine gute Idee, den Böcki zum Gärtner zu machen - dann hat er weniger Zeit, um weitere Moppeds zu kaufen, und tut mal was Sinnvolles :mrgreen: .

Viel Erfolg und gutes Gelingen wünscht
Jan
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“