griasdi
vui spass hier im forum .
technische fragen bitte erst nach eigentumsbestätigung einer Cub stellen.
sonnst kanns sein das manche gar nicht nett reagieren
gruß Basti
Weniger Hubraum = Freundlicher im Ton
- Bastlwastl
- Beiträge: 6830
- Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
- Alter: 47
- Bulli
- Beiträge: 834
- Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
- Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
- Alter: 65
Re: Weniger Hubraum = Freundlicher im Ton
Hmmmm...... im Royal-Enfield-Forum oder im Diesel2Rad-Forum gehts auch mit üblichen 500ccm Hubraum ziemlich nett zu.....
Evtl. liegt garnicht am Hubraum, sondern an der Leistung...... man braucht ja teilweise garnicht überlegen, ob man einen anderen überholt..... Geht ja oft eh nicht...!
ich sage nur: HUBRAUM STATT WOHNRAUM.
Evtl. liegt garnicht am Hubraum, sondern an der Leistung...... man braucht ja teilweise garnicht überlegen, ob man einen anderen überholt..... Geht ja oft eh nicht...!
ich sage nur: HUBRAUM STATT WOHNRAUM.
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....
- Motorradverrückter
- Beiträge: 2207
- Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
- Wohnort: München
- Alter: 29
Re: Weniger Hubraum = Freundlicher im Ton
servus, das kann ich bei Honda NC 750S und Suzuki GS 500 und hier auch beobachten, das gleich im Cinquecento Forum, dort bester Umgang bei den größeren Modellen schaut es schon wieder anders aus.
Wofür gab es denn bei Oldtimern den Schwiegermuttersitz
Wofür gab es denn bei Oldtimern den Schwiegermuttersitz
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.
- darkwing
- Beiträge: 1197
- Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
- Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)
Re: Weniger Hubraum = Freundlicher im Ton
Motorradverrückter hat geschrieben:servus, das kann ich bei Honda NC 750S und Suzuki GS 500 und hier auch beobachten, das gleich im Cinquecento Forum, dort bester Umgang bei den größeren Modellen schaut es schon wieder anders aus.
Wofür gab es denn bei Oldtimern den Schwiegermuttersitz
Oh mein Cinque ist verkauft, war mit 85PS Motor vom Punto... die Rennsemmel jetzt habe ich nur noch ein paar Style Sachen davon liegen
Supra GTR
Re: Weniger Hubraum = Freundlicher im Ton
Aaaaaahhh, IGN's Schwester war von der komplett geairbrushten
Rennsemmel (Innenraum ) auch immer angetan... Freude am einfachen...
Rennsemmel (Innenraum ) auch immer angetan... Freude am einfachen...
- Motorradverrückter
- Beiträge: 2207
- Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
- Wohnort: München
- Alter: 29
Re: Weniger Hubraum = Freundlicher im Ton
Ja ich stell mir die Rennsemmel vor bei 700kg ist aber ein Seicente
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.
- Motorradverrückter
- Beiträge: 2207
- Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
- Wohnort: München
- Alter: 29
Re: Weniger Hubraum = Freundlicher im Ton
zum Thema freundlicher Ton und Leistung im Verhältnis http://www.motor-talk.de/forum/1-5-ecob ... tml?page=1
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.
- werni883
- Beiträge: 6814
- Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
- Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
- Alter: 70
Re: Weniger Hubraum = Freundlicher im Ton
Servus,
ich bin grad mit dem 30 kW SMART 450 CDI, 150.744 km 13 Jahre alt, beim Pickerl.
Während die CUB eigentlich eine klassenlose Gesellschaft bildet,
ist man bei Smart sehr wohl angeberisch. 60 kW, Turbobenziner, BRABUS, Tieferlegungen etc.
.
Ich habe was Besseres, also bin ich was Besseres.
.
Trotzdem fehlt mir eine RAT-CUB in unseren Kreisen.
werni883
ps: off topic: das Pickerl ist gebongt, bloss vo. Bremsen neu.
ich bin grad mit dem 30 kW SMART 450 CDI, 150.744 km 13 Jahre alt, beim Pickerl.
Während die CUB eigentlich eine klassenlose Gesellschaft bildet,
ist man bei Smart sehr wohl angeberisch. 60 kW, Turbobenziner, BRABUS, Tieferlegungen etc.
.
Ich habe was Besseres, also bin ich was Besseres.
.
Trotzdem fehlt mir eine RAT-CUB in unseren Kreisen.
werni883
ps: off topic: das Pickerl ist gebongt, bloss vo. Bremsen neu.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!