vorschlag 1

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

vorschlag 1

Beitrag von Bastlwastl »

hallo

ich weis jeder ist selbst des internets mächtig und auch will ich nicht pauschal werbung hier einbaun
ich finde diesen link aber gerade bei uns sparfüchsen ideal

kann man diesen eventuell irgentwie so per button einbaun das jeder jeden tag die chance hat vieleicht was in seinem interesse zu finden .

hier der link
https://www.hein-gericke.de/deals


kaufe selten was aber ab und an sind wirklich richtige schnapper dabei .

gruß Bastl

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: vorschlag 1

Beitrag von teddy »

In Dld. gibt es eine ganze Gilde von Rechtsanwaelten, die sich nur darauf spezialisiert haben - und damit die eine goldene Nase nach der anderen einkassieren - um irgendwelche "abmahnungswerte" Postings welcherart auch immer im Internet aufzustoebern und dann zuzuschlagen.
Auch wenn eine Reklame, nur verdeckt und ohne jegliche Wettbewerbshintergedanken und in bester Absicht platziert, nur hauchduenn als eine Solche ausgelegt werden koennte, dann doch ein No Go hier im Forum ist meine persoenliche Meinung.
Aber der Admin bin ich nicht und mir geht es halt deswegen auch nicht an den Kragen, wenn bloederweise! ein Anwalt aus der Gilde hier etwas Anruechiges wittert.
Peter.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: vorschlag 1

Beitrag von Bastlwastl »

wiso sollte irgendjemand deswegen eine abmahnung schreiben ?
kann ich nicht nachvollziehen .

dann wäre ja jeder link hier im forum abmahnungsfähig .
mir gehts nur ums eventuelle pinnen dieses links weil es eben vielen vieleicht zu guten angeboten verhilft .
natürlich kann sich auch jeder den link einfach speichern und selbst draufklicken .
hier im forum wäre es eher als gedankenstütze gedacht .

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: vorschlag 1

Beitrag von braucki »

Hi,
wenn der Hinweis auf Angebote wirklich "abmahnbar" wäre, dann wären Gilden von Anwälten allein mit dieser Plattform beschäftigt ;)

https://www.mydealz.de/new

Insbesondere so was :mrgreen:
https://www.mydealz.de/deals/jetzt-neu- ... att-953266
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Ludi
Beiträge: 318
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 18:14
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Rebland
Alter: 47

Re: vorschlag 1

Beitrag von Ludi »

Ist Onkel Hein so viel günstiger als Tante Louise, hat das schon Jemand verglichen? :?:
Gruß
Ludwig
_______________________________

Fortes fortuna adiuvat!

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: vorschlag 1

Beitrag von braucki »

Ich habe ja Polo, Louis und HG direkt um die Ecke, eigentlich tun die sich nicht viel bei den Preisen. I.d.R. lohnen sich aber die jeweiligen Angebotspreise und Rabattangebote. Ich schaue vorher meist auf jeder HP nach den Preisen und gehe dann einfach zum günstigsten Anbieter.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: vorschlag 1

Beitrag von Bastlwastl »

weil es gefragt wurde .

1 . es geht um ganz speziel diese aktion die ich oben verlinkt habe und nicht um einen spezielen anbieter vom gesamtangebot und preis .

2. bis zum 5.2 17 gibt es bei polo 20% auf einen einkauf mit dem rabatcode ! START (online)


3. an ludi oder eher alle gerichtet .
alle 3 sind Apotheken vom feinsten!!!!

überall im netz finden sich ziemlich alle angebote ausser deren hausmarkenLabels nach suche um einiges billiger als bei denen .
sogar in vielen fällen kann der kleine laden ums eck billigere preise anbieten .
die 3 großen nutzen unser konsumverhalten und ihre machtstellung am markt schamlos aus und gaukeln uns tolle preise vor .
so gut wie jedes jahr haun sie satte zuschläge aufs gesammte sortiment und der konsument schaut billigend dabei zu .
das angebot und die einfachheit und faulheit des konsumenten sind ideale ausgansbasis für diese art marktverhalten .

drum überlegt euch genau was ihr wo kauft und nemmt euch ruhig mal 5 minuten zeit selbst was zu suchen .
es kommen leute die sagen immer was von leben und leben lassen . aber nicht mehr bei so großen konzernen wie diese es sind .

meine mopedketten, zündkerzen usw kauf ich schon lange bei mir ums eck zu günstigeren konditionen
einzig sowas wie die daily deals beim Hein oder speziele rabate auf andere firmen rentieren sich .

früher gabs die 20% auch auf zb.
TOMTOM
GOPRO-ActionCam
Schuberth
Held
Touratec
usw.
jez sind gernau diese firmen wo es sich wirklich rentiert alle davon ausgenommen ....
warum nur ?


denke mein text ist nicht immer korrekt formuliert
aber die aussage darin sollte erkennbar sein .

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: vorschlag 1

Beitrag von Cpt. Kono »

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Alle Drei sind Supermärkte. Es gibt halt alles in einem Laden. Aber nur wenn man Mainstreammotorräder fährt. Versucht mal etwas bei denen zu kaufen für Motorräder die schon 30 Jahre alt sind. Da gibt´s dann nur noch eine Zündkerze und wenn man Glück hat Kontakte.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“