Update der Forensoftware

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Heavendenied »

So...
AllanStyle Subsilver ist jetzt auch wieder da.
Da das vorher schon mal fehlerhaft da war, kann es sein, dass ihr auch hier nochmal mit STRG + F5 die Seite neu laden müsst wenn ihr das umgestellt habt.

Damit sollte jetzt alles wieder soweit OK sein.

Oder habe ich noch etwas übersehen?

Das Problem von DonS hier ist wohl seitens der Forenentwickler so beabsichtigt (war eigentlich nur eine Anpassung, die in anderen Ansichten auch schon so war)und wird daher auch so bleiben.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Mauri
Beiträge: 2715
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Mauri »

Habe jetzt mal den Allansyle Subsilver ausgewählt denn der kommt meinem Favoriten Elegance am nächsten!Damit kann ich gut leben denke ich :idea:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Innova-raser »

Ich habe mal eine Frage zur Forensoftware auf die ich in der Hilfe keine Antwort gefunden habe.

Was bedeuten die Symbole in den runden Kreisen vor dem Themen? Sie sind unterschiedlich und wollen deshalb wohl auch etwas unterschiedliches aussagen. Nur was?
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2991
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Böcki »

am 03.11. wurde ein Forums-Software-Update eingespielt. Je nach verwendetem Browser gibt es jetzt eine "Flamme" als Symbol für einen Faden mit mehr als 25 Antworten. Das ist der Default-Wert, den ich aber beliebig anpassen kann. Ansonsten gibt es noch das Sternchen (für eigene Antworten) und diese sich bewegenden Zeilen für "ungelesene Beitrage" und dann dito in rot für "NEUE ungelesene Beiträge"

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5420
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von sivas »

wo bleibt der 'like-Button' ?

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8078
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Bernd »

Gibts auch ein "Gähn-Button" für: "ist mir doch egal"?

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Innova-raser »

Super! Danke Böcki für die prompte Antwort! :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von IGN »

eine "Flamme" als Symbol für einen Faden mit mehr als 25 Antworten :motzen:

Äaahhhh

Pups

Sprutz

Polter

Knack

Bummm

---

Marc Zuckerberg

IGN gibt sich gleich mal selber ein Paar Flammen... :laugh2:

VR46 würde sagen, ab der 26 Antwort kannst den Sekt...
schon mal kalt stellen Harri Carsten...

IGN muss das zählen neu erfinden,
sozusagen Selbstbeweihräucherung PUR
Zuletzt geändert von IGN am So 5. Nov 2017, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5420
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von sivas »

einen 'K-Knopf' für Kurz-Kommentar.
Fährt man da mit dem Köhrser (Cursor, mit K geschrieben, wie auch Kacke) drauf, tut sich ein Fenster auf mit 5 Bewertungsmöglichkeiten. Egal wäre in der Mitte anzusiedeln.
Diese Bewertungen werden dann unter dem Beitrag oder an der bewerteten Stelle im Text angezeigt. Fährt man dann mit dem Köhrser auf so eine Bewertung, kriegt man die Anzahl derer mit geteilt, die Nennung der Namen muss nicht sein kann aber > Einstellungen (da kann man das Zeugs auch ganz abstellen).

Eigenbewertungen werden ROT hervorgehoben !

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Innova-raser »

Das gibt es doch schon lange, schau mal in FB und anderen sozialen Medien.

Ich weiss nicht wo der Sinn hinter sowas liegen soll ausser dass es bei einigen eventuell den Ego polieren kann.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Bohne »

Like, Dislike, Erfahrungspunkte, Sternchensysteme, Rangabzeichen, und was es noch so alles gibt in anderen Foren.
Da würde hier mal so richtig der Punk abgehen.
Einführung und Auswirkungen einer solchen Funktion könnten von einem Soziologie-/Psychologie-Studenten beobachtet werden.
Der könnte damit eine interessante Abschlussarbeit erstellen. :mrgreen:
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2991
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Böcki »

genau so sehe ich das auch. Es bleibt (im Monemt :P ) alles so wie es ist...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“