Servus jetzt bin ich auch dabei

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 4762
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Servus jetzt bin ich auch dabei

Beitrag von IGN » So 1. Okt 2017, 18:40

Denk Ich mir Spezi :prost2:

innospezi
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 21:11
Fahrzeuge: Honda Innova 2010,Multistrada 2003,SWM XN350,YamhaTY250

Re: Servus jetzt bin ich auch dabei

Beitrag von innospezi » Mo 23. Okt 2017, 19:53

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme,war jetzt fast drei Wochen wegen Urlaub offline,so kann ich erst jetzt auf Euere netten Beiträge Antworten.
@Done Servus Done Du bist ja fast an meiner Haustür vorbeigefahren,da hätten wir ein Bier zusammen trinken können.
@IGN Danke Matthias,keine Sorge...sie hat bei mir einen Garagenstellplatz und im Winter wird sie nicht gefahren
@werni 883 Servus Werni,werd darauf achten,heißt 883 das du eine ebensolche Harley hast?

Bin am 1.Oktober in Urlaub gestartet zuerst Spreewaldring zum Mopedfahren,danach nach Kalabrien zum Camping und baden im Ionischen Meer. :sonne:
Schöne Grüße :superfreu:
Sepp

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 4871
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Servus jetzt bin ich auch dabei

Beitrag von Done #30 » Mo 23. Okt 2017, 20:24

ja, das war mir bewusst. Danke für die Einladung. Aber auf solchen Strecken trink ich erst ein Bier, wenn ich am Abend nicht mehr fahren muss. In Bad Tölz gabs ein Alkoholfreies. War ne blöde Idee. Weil ich auf dem Rest der Strecke sowieso schon die Regenklamotten mehrfach an -und ausziehen musste und das Zeug auch noch stark harntreibend ist. Der Körper will es schnell wieder loswerden :stirn:
Meine bisherigen Beiträge beantworten u.U. viele Fragen
Liest eigentlich irgendjemand noch die FAQ-Beiträge?
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.

innospezi
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 21:11
Fahrzeuge: Honda Innova 2010,Multistrada 2003,SWM XN350,YamhaTY250

Re: Servus jetzt bin ich auch dabei

Beitrag von innospezi » Di 24. Okt 2017, 21:33

Hallo Done das war mir schon bewußt das es ein "Bleifreies" sein muß,ich trinke tagsüber wenn ich fahren muß auch kein"echtes" :)
Ja wie heißt so schön"eins getrunken drei geseicht" :lol:

Brett-Pitt
Beiträge: 1814
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Servus jetzt bin ich auch dabei

Beitrag von Brett-Pitt » So 5. Nov 2017, 14:33

Willkommen!

Mit der frischgekauften Cub direkt nach Kalabrien?
R E S P E K T !!!

Meine Adrette ist nur bis inne Südtoscana gekommen.
Was die Inno noch bräuchte: Einmal Vulkan gucken,
wenn er gerade ausbricht. Am Ätna war ich nämlich
noch nie. Sozusagen Kilimanjaro für Arme...

Weiter Smartphone und Flugzeug verweigernd, grüsst

Pietro Adrettino

innospezi
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 21:11
Fahrzeuge: Honda Innova 2010,Multistrada 2003,SWM XN350,YamhaTY250

Re: Servus jetzt bin ich auch dabei

Beitrag von innospezi » Mo 13. Nov 2017, 22:27

Servus Pietro,
so eine Address hab ich auch im Fokus gehabt,aber hat irgendwie nicht geklappt,
zum Ätna will ich auch mal hin.Südliche Toscana ist ja herrlich,Besonders Pitigliano
und Saturnia haben mir gefallen.

Schade die Saison ist für heuer vorbei
Grüße innospezi

Brämerli
Beiträge: 281
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: SH300i 2016, Innova 125i 2010, Vision 110i 2014

Re: Servus jetzt bin ich auch dabei

Beitrag von Brämerli » Di 14. Nov 2017, 06:33

Aus Bern rüberwink... :wave:

Willkommen Sepp

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 664
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: Honda Wave 110i, Innova 125i
KTM 690 SMC-R
Golf Edition XC

Re: Servus jetzt bin ich auch dabei

Beitrag von darkwing » Di 14. Nov 2017, 08:54

"Saison" .. was ist das?
Bild

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 538
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 69

Re: Servus jetzt bin ich auch dabei

Beitrag von guri » Di 14. Nov 2017, 12:42

Moin

"Saison" .. was ist das?

Das ist die Zeit in der die Campingplätze nicht mehr geöffnet haben :wein:
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i
SH 300i
.
Mitsubishi Colt 1300 - 2009

Benutzeravatar
mako
Beiträge: 154
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Fahrzeuge: Wave 110i, Moto Guzzi 1100i, KTM 520 ESX, Honda CB50, Suzuki GN250;

Re: Servus jetzt bin ich auch dabei

Beitrag von mako » Di 14. Nov 2017, 14:15

Bei Regen Alkoholfreies, kann man sich als Schwabe sparen, Helm auf Mund auf, herrlich frisches Nass vom Herrn selbst geschaffen um Durst zu löschen. Die Kosten pro Kilometer werden so niedrig gehalten. Die Fahrzeit ist auch erheblich verkürzt. :aetsch:

Antworten