Neuer Innovafahrer in Bremen

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Neuer Innovafahrer in Bremen

Beitrag von olster »

PE_HB hat geschrieben:
Di 14. Mär 2017, 09:07

Gibt es weitere Innova-, Wave- oder CUB- Fahrer in Bremen und naher Umgebung?
Klar Mann...sei gegrüßt Peter!
Viel Spass mit deiner neuen. Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg, oder trifft sich beim Freundlichen in deiner Nähe.
Bin mit meiner Schindmähre sechs Bremer "Winter" durchgefahren und freue mich jeden morgen aufs neue an ihr.
Gruß von Olaf aus Bremen und umzu
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Pingelfred

Re: Neuer Innovafahrer in Bremen

Beitrag von Pingelfred »

Hallo Peter,

Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. Viel Freude an der Inno.

Gruß Frank

PE_HB
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Mär 2017, 08:33
Fahrzeuge: Honda Innova 2009

Re: Neuer Innovafahrer in Bremen

Beitrag von PE_HB »

von Pingelfred » Mi 15. Mär 2017, 10:03
Hallo Peter,

Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. Viel Freude an der Inno.

Gruß Frank


Hallo Frank,
in welcher Ecke Bremens bist Du zuhause,
ich wohne in Horn-Lehe nahe dem Lehesterdeich/Blockland,
Viele Grüße,
Peter

PE_HB
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Mär 2017, 08:33
Fahrzeuge: Honda Innova 2009

Re: Neuer Innovafahrer in Bremen

Beitrag von PE_HB »

olster » Di 14. Mär 2017, 20:36:

Klar Mann...sei gegrüßt Peter!
Viel Spass mit deiner neuen. Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg, oder trifft sich beim Freundlichen in deiner Nähe.
Bin mit meiner Schindmähre sechs Bremer "Winter" durchgefahren und freue mich jeden morgen aufs neue an ihr.
Gruß von Olaf aus Bremen und umzu


Hallo Olaf,

der Freundliche: hatte vor meine Innova jeden Frühling bei Wellbrock in Lilienthal durchsehen zu lassen.
Wo gehst Du hin?

Viele Grüße,
Peter

the-dude

Re: Neuer Innovafahrer in Bremen

Beitrag von the-dude »

Schöne Ecke, ich bin in Horn aufgewachsen und ein paar mal im Jahr auch wieder in der Nähe.

Von Wellbrock hatte ich meine ehem. Cbf125 und war nicht unzufrieden, bis auf einer Probefahrt, da hatte der Chef das Nummernschild vergessen. Preise sind jetzt auch nicht als niedrig zu bezeichnen.

Durchsicht am besten selbst machen, ist nicht so schwer, wie an anderen Moppeds.

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Neuer Innovafahrer in Bremen

Beitrag von olster »

hi Peter,
die Durchsicht mache ich in meiner Garage selbst. Bei Wellbrock bewundere ich öfter die schönen
neuen und alten Mopeds, um, wenn ich danach aus dem Laden gehe, mir auf die Schulter zu klopfen,
weil ich wieder diversen Versuchungen widerstanden hab. 8-)
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

azfotosde
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 16:48
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova ANF125i, Bj. 2008
Wohnort: Köln
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Neuer Innovafahrer in Bremen

Beitrag von azfotosde »

auch aus köln herzlichen glückwunsch zur :inno2:
lg, andreas

Papaki-Driver
Beiträge: 573
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Neuer Innovafahrer in Bremen

Beitrag von Papaki-Driver »

Willkommen in unserer feinen Runde. :)

Viel Spaß mit dem besten Fahrzeug der Welt!

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“