Ach, wie schön...

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Franz.B
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jan 2017, 12:15
Fahrzeuge: Wave
Wohnort: Karben

Ach, wie schön...

Beitrag von Franz.B »

..endlich wieder ein Zweirad zu besitzen. Nachdem ich 2015 das Motorradfahren aufgegeben hatte, stellte ich nun fest, dass die Finger beider Hände regelrecht verkrümmt sind. Ja es nahm regelrecht die Form einer Gashand an und nach dem Besuch beim Arzt war dieser nicht willens eine Honda Wave auf Krankenschein zu verschreiben( was ist dies für ein Gesundheitssystem). Nun denn ,es war Eigeninitiative angesagt und eine Honda Wave wurde käuflich erworben und sofort waren die Krümmungsschmerzen wie weggeheilt.
Da ich sehr gerne laaaaange Touren fahre ist die Wave für dieses Vorhaben prädestiniert. War bisher 9X zum Nordkap unterwegs( Beginn jeweils an einem Samstag um 6°° und Rückkehr am Sonntag der folgenden Woche zwischen 20 und 24 Uhr. Ccm - mässig von 1380 bis 250. Was nun noch fehlt ist ein 110 ccm Tour. Diese wird nun geplant und in 2018 durchgeführt (so es der Herr zulässt).
Ich wünsche allen auserwählten Wavern, die sich hier versammelt haben eine gute und unfallfreie Zeit und möge das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht weichen.

the-dude

Re: Ach, wie schön...

Beitrag von the-dude »

Glückwunsch zur Wave. Moppedfahren ist eben die beste Medizin. Bin ja selbst noch nicht so alt, alsdass körperliche Leiden vorhanden sind, jedoch ist es für mich das beste Mittel zur Meditation und Bereinigung des Geistes, egal womit man unterwegs ist.

Erzähl mehr von deinen Moppeds und der Tour.

Grüße Dude

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Ach, wie schön...

Beitrag von IGN »

meine gebrauchte Wave hat BOSE angetestet bevor IGN grinsen durfte...
Sicher ist sicher.
Dude hat recht, erzähl mehr... :up2: :inno2:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8111
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Ach, wie schön...

Beitrag von Bernd »

Hallo Franz,

Ich bin auch der Meinung, dass es ein Cub Moped auf Krankenschein geben sollte. Leider sind wir eine Minderheit in einer Welt wo es meistens um schneller, stärker, fetter, teurer und komplizierter geht.

Viel Spaß beim meditativen Fahren mit deiner Wave. Erzähl uns von deinen Touren.

Innovistengruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Re: Ach, wie schön...

Beitrag von Pille »

:prost2:

So soll es sein. Bitte dann such ein paar Fotos und teilen von unterwegs aus oder nach der Reise einstellen. :sonne:
Train hard. Fight easy.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“