Hi Bin der neue

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Taunustimo
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:52
Fahrzeuge: Xl50

Hi Bin der neue

Beitrag von Taunustimo »

Guten Tag
Bin neu hier.
Und Besitzer einer vespa und simson.
Nun bin ich an einer honda c50 dran.
Ich bin 39 Jahre alt.
Ich komme aus werl....Nähe Dortmund.
Meine Hobbys Oldtimer.
Ich fahre auch noch einen ford granada.
Nun zur c50
Ich suche sämtliche Informationen und Unterlagen um beim TÜV eine Betriebserlaubnis zu bekommen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar und bezahle auch nötige Unkosten.
Mfg timo

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Hi Bin der neue

Beitrag von IGN »

Hi Timo,

C50 ist kein Thema...

Taunustimo
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:52
Fahrzeuge: Xl50

Re: Hi Bin der neue

Beitrag von Taunustimo »

Das hört sich schonmal gut an.
Beste grüße aus werl

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Hi Bin der neue

Beitrag von Done #30 »

Servus
Einfach vorab mit einem der zuständigen Graukittel reden was du vor hast. Wenn der gut gestimmt ist, dann schaut er in seiner Datenbank nach, welche Unterlagen er vorliegen hat und welche du besorgen musst.
life can be simple
Gruß Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Ludi
Beiträge: 318
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 18:14
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Rebland
Alter: 47

Re: Hi Bin der neue

Beitrag von Ludi »

Wilkommen hier Taunustimo!
Ford Granada finde ich Klasse! Habe ganz schöne Kindheitserinnerungen an Ford Granada, das Auto kam mir damals riesig vor! :up2:
Gruß
Ludwig
_______________________________

Fortes fortuna adiuvat!

Marsmännchen
Beiträge: 2070
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Hi Bin der neue

Beitrag von Marsmännchen »

Willkommen :prost2:

Vespa und Cub passt wunderbar zusammen, sag ich doch schon immer.

Von seinem alten Granada hat der Songwriter Pohlmann übrigens auf der neuen CD "Weggefährten" eine klasse Lied.
"Sweet Granada" gibt es leider nicht auf Youtube. Vielleicht kannst du es dir auf Sotify oder so anhören.

Für Fans ein muß!

Gruß Dieter

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“