Servus von Tegernsee

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
chthim
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Apr 2017, 17:45
Fahrzeuge: Honda Anf 125 Innova

Servus von Tegernsee

Beitrag von chthim »

Hallo

Bin neu hier im Forum, komm vom Tegernsee und bin begeisteter Motorradfahrer. Für allerlei Erledigungsfahrten benutzte ich meine treue Innova die schon 10k kilometer runter hat.

Gruß chris

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6812
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Servus von Tegernsee

Beitrag von Bastlwastl »

griasdi

vui spass do herinad !

GL17
Beiträge: 145
Registriert: So 6. Nov 2016, 13:19

Re: Servus von Tegernsee

Beitrag von GL17 »

Gelöscht/Off-Topic
Zuletzt geändert von GL17 am Sa 11. Nov 2017, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Servus von Tegernsee

Beitrag von Papaki-Driver »

Herzlich willkommen in unserer Runde und allzeit gute Fahrt mit Deiner Inno.

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Servus von Tegernsee

Beitrag von braucki »

Hallo und herzliche willkommen hier ;)
Am Tegernsee bin ich ab und an auch (Bad Wiessee - Abwinkl) und dann laufe ich da schon mal die Berge rauf und runter oder um den See - aber eine Inno oder andere CUB habe ich da bisher noch nicht gesehen.
Beim nächsten Besuch werde ich aber die Augen aufhalten.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Servus von Tegernsee

Beitrag von Done #30 »

Herzlich willkommen!
Tegernsee, Tegernsee hmmmm, da war was, ach ja, schöne Landschaft, gutes Bier, schöner Eisplatz, gutes Eishockey einmal im Jahr :-)
sorry, Facebook-Link, kann und mag nicht jeder, das ist ein PAL
Gruß Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“