Ein Neuer aus dem Süden

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
starzel
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Mai 2017, 09:29
Fahrzeuge: Honda Dax Bj.77
Innova
Msx 2017

Ein Neuer aus dem Süden

Beitrag von starzel »

Hallo
Mein Name ist Thomas, bald 54 Jahre alt und ich wohne im sonnigen Baden.
Ich habe mir am letzten Samstag nach langem suchen meine neuwertige blaue Lady gekauft. Ich habe Spaß an sparsamen Fahrzeugen, an denen ich auch noch selbst was schrauben kann. Auch wenn ich in meinem Umfeld nicht jeden von der Ästhetik einer Innova überzeugen kann, aber ich arbeite daran. :) Ich wünsche euch noch einen schönen Vatertag.
Gruß Starzel

Benutzeravatar
tybrin
Beiträge: 836
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 08:37
Fahrzeuge: 2mal Honda Wave, Viktoria Vicky

Re: Ein Neuer aus dem Süden

Beitrag von tybrin »

Hallo,
sei gegrüßt und willkommen. Hast die richtige Einstellung zum richtigen Fahrzeug und bist im richtigen Forum.
Gruß
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin :D

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Ein Neuer aus dem Süden

Beitrag von Bastlwastl »

griasdi

vui spass hier im forum

es braucht keine überzeugung , das kommt mit der zeit von allein .
blau ist eine sehr schöne version dieses modells.

war es die mit den wenig kilometern wo im netz angeboten wurde ?

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Ein Neuer aus dem Süden

Beitrag von Papaki-Driver »

@Starzel

Willkommen in unserer Rund. Wünsche eine allzeit sichere Fahrt.

@DonS

Weise Worte, denen nichts hinzuzufügen ist (obwohl ich früher auch einen 200er bzw. einen 400er Burgman hatte, aber schlussendlich bin ich bei dem einzig wahren Mopped auf dem Planeten gelandet ... ;) )

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

starzel
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Mai 2017, 09:29
Fahrzeuge: Honda Dax Bj.77
Innova
Msx 2017

Re: Ein Neuer aus dem Süden

Beitrag von starzel »

Meine blaue Lady : :superfreu: :inno2:
Dateianhänge
IMG-20170525-WA0005.jpg

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Ein Neuer aus dem Süden

Beitrag von Papaki-Driver »

DonS hat geschrieben:
Do 25. Mai 2017, 15:48
@Papaki,
Immer größer, immer schwerer, immer unpassender in der City.
Alle zusammen tausche ich nicht gegen meine Inno.
100 Prozent Zustimmung.

Bin letztens eine gebrauchte Honda XR zur Probe gefahren weil ich wieder ein "richtiges" Motorrad wollte. Abgesehen davon, dass es wegen meines Rückenproblems nicht gut ging, dachte ich mir danach auch: Brauchst Du nicht, da stehst Du fast genau so im Stau wie mit dem Bürgerkäfig ... :mrgreen: Und damit bleibe ich bei meinen beiden Papakis Crypton und Wave. Wobei so eine blaue Inno auch was kann ... ;)

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Ein Neuer aus dem Süden

Beitrag von sznuffi »

Willkommen im Forum

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Ein Neuer aus dem Süden

Beitrag von werni883 »

Servus + Willkommen,
aber: wo ist bei dir Baden, kenn' ich nicht!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Karl Retter
Beiträge: 5951
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Ein Neuer aus dem Süden

Beitrag von Karl Retter »

hallo Thomas,
herzlich willkommen bei den Furzklemmern und viel Spaß mit der Cub.
man sieht sich

Gruß Karl

Harri
Beiträge: 5471
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Ein Neuer aus dem Süden

Beitrag von Harri »

Alles richtig gemacht, blaue Innovas sind gut.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“