Neuer "alter" Exot auf Tour

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
NC31
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 01:36
Fahrzeuge: Suzuki FL 125 Address, BJ. 2009
CB 400 Super Four, Bj. 1997
Radius Peer Gynt, Bj. ca. 1989

Neuer "alter" Exot auf Tour

Beitrag von NC31 »

Hallo,

bin 39 Lenze jung, komme aus Leverkusen.
Fahre seit fast 2 Jahrzehnten meine kleine CB 400 Super Four (Bj. 1997) und durfte nach langer Überredung die kleine Honda ANF125 Innova (Bj 2008)
der Schwiegermutter aus Ihrem Dornröschenschlaf erwecken.
Nach fast 10 Jahren schlafen, schnurrt diese herrlich süß vor sich hin...
Ich glaube, wenn die 1000er Inspektion ansteht und ich diese beim Honda-Händler in Anspruch nehmen möchte, lacht mich dieser aus :laugh2:
Momentaner Km Stand: 548 Km.

Freue mich auf dieses Forum und eventuelle Treffen gleichgesinnter.


Linke Hand zum Gruß,

Daniel

Benutzeravatar
Tom_aus_Köln
Beiträge: 80
Registriert: So 19. Mär 2017, 18:21
Fahrzeuge: Honda Innova 125i, silber, Bj.09, keine NSU Quickly N
Wohnort: Köln
Alter: 61

Re: Neuer "alter" Exot auf Tour

Beitrag von Tom_aus_Köln »

Moin Daniel,

willkommen bei den Cubisten,

bin auch erst seit März Besitzer der kleinen Cub und für meine Verhältnisse schon viel -schöne + problemlose 1100 km - damit unterwegs. :inno2:

Grüsse von um die Ecke, vielleicht sieht man sich ja.... :up2:

Tom

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Neuer "alter" Exot auf Tour

Beitrag von Bastlwastl »

griasdi

vui spass hier im forum !

tipps und hilfe solltest du genügend finden hier im forum

gruß Basti

Harri
Beiträge: 5518
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Neuer "alter" Exot auf Tour

Beitrag von Harri »

Viel Spass.
Nebenbei wirst Du überrascht sein über die Vielfalt, der in diesem Forum neben einer Innova, vorhandenen "Zweitfahrzeuge". Passend zu Deiner "Little Super Four" laufen hier auch noch andere "Bonsai Vierer"

Benutzeravatar
NC31
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 01:36
Fahrzeuge: Suzuki FL 125 Address, BJ. 2009
CB 400 Super Four, Bj. 1997
Radius Peer Gynt, Bj. ca. 1989

Re: Neuer "alter" Exot auf Tour

Beitrag von NC31 »

Moin,

danke für die Grüße.

Als erstes hatte ich die kleine per Hand gewaschen, Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt, Sichtprüfung ,mit Ölkanne in der Hand, aller beweglichen Teile durchgeführt...
Natürlich die Reifen aufgepumt und nach Rissen kontrolliert. Reifen von 2007 und im Neuwertigem Zustand, kommen demnächst neu.
Nächster Termin ist TÜV, nachdem die Batterie ankommt, die ich bestellt habe ;)

@Tom_aus_Köln: Bestimmt fährt man sich übern Weg :inno2: :inno:

Gruß Daniel

Benutzeravatar
tybrin
Beiträge: 849
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 08:37
Fahrzeuge: 2mal Honda Wave, Viktoria Vicky

Re: Neuer "alter" Exot auf Tour

Beitrag von tybrin »

Hallo Daniel,
war gestern noch in Leverkusen unterwegs. Falls du also eine schwarze Wave zwischen Mathildenhof und Opladen gesichtet hast, dann war ich das.
viel Spaß in der 1/8 Lieter Klasse wünscht dir
Tybrin

P.S viel Spaß mit einer Innova zu wünschen ist eine rhetorische Floskel, da der Spaß sich automatisch einstellt, sobald man fährt. :up2:
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin :D

WE11ENR31T3R
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 23:07
Fahrzeuge: wave
Wohnort: bergisches land

Re: Neuer "alter" Exot auf Tour

Beitrag von WE11ENR31T3R »

batterie ersetzen ist unmännlich ... das ding hat nen kickstarter :-)))

viel spaß mit der inno ... wahrscheinlich wird dein vierzylinderbolide sich jetzt kaputtstehen :-)

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“