Kurze Vorstellung

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
hilux92
Beiträge: 13
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:52
Fahrzeuge: Suzuki fl 125 address
Alter: 31

Kurze Vorstellung

Beitrag von hilux92 »

Hallo alle zusammen
Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer Suzuki Fl125 Address sie ist quasi noch neu der Vorbesitzer hatte sie eingelöst aber nie gefahren sie hatte gerade mal 78km auf der Uhr Samstags... Kennen gelernt habe ich diese Art Motorrad durch meine Frau die philippina ist und sie auf den philippinen ein trycecat (eine Rusi mit Seitenwagen) besitzt mit welchem wir in den Urlauben immer unterwegs sind und ich bin ein fan geworden von dem Motorrad.
Bin gespannt diverse geschichten von euch zu hören was igr so mit eurenMotorrädern erlebt.
gruss hilux92

hilux92
Beiträge: 13
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:52
Fahrzeuge: Suzuki fl 125 address
Alter: 31

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von hilux92 »

Geschichten werden folgen sobald die ersten erlebt. Habe meine susi heut frisch geprüft und eingelöst alles tiptop war ja auch noch quasi neu der experte musste zweimal schauen als ich mit nem neuen Motorrad vorfuhr um es zu prüfen. die nachfolgende prüfung war dann auch im 5 min. durch und alles io und ich konnte sie einlösen. Ich habe diverse Motorräder und fahre seit ich kind bin Motocross aber oder gerade wegen der geringen leistung und gemütlichkeit macht die address mir unglaublich spass.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Pille »

:popcorn gross:
Willkommen.

Noch einer mit vielen Mopeds der auf einmal die wahre Schönheit im einfachen entdeckt.

Das passt ganz gut hier rein.

Was hast denn noch so im Fuhrpark?

Ps.: FL125 ist technisch die schönste Cub! ;)
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

hilux92
Beiträge: 13
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:52
Fahrzeuge: Suzuki fl 125 address
Alter: 31

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von hilux92 »

Ich habe eineVorliebe für exoten kann manso sagen... ich habe ne zx6r Nija (okdassistnicht exotisch) und dann eine TM 530 sm und dann noch eine voll cross maschine eine TM mx 250fi allerdings ist dass eine ausnahme ichbin eigendlich ausschlisslich ein fan Japanischer fahrzeuge ob Auto oder Motorrad aber in die Tm habe ixh mich auch verliebt aber in sachen fahrwerk und einspritzung und der gesamten elektronik ist auch die Tm ein Japaner :up2:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“