Hallo aus dem Potter.

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Frank S.
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Jul 2017, 16:39
Fahrzeuge: Honda xl600 LM, Honda Innova, W124 Coupe, Knaus Sport Ti

Hallo aus dem Potter.

Beitrag von Frank S. »

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet und bin seit einer Woche Besitzer einer Innova von 2009. Gekauft habe ich sie eigentlich für mein Wohnmobil, allerdings habe ich festgestellt,das die kleine mir sofort ein Grinsen ins Gesicht zaubert, sobald ich drauf sitzt. Werde sie wahrscheinlich also auch so fahren. In der Garage steht noch meine XL600LM von 1986, aber für kurze Strecken ist die Innova auf jeden Fall die bessere Wahl.
Gruß aus Bochum.
Der Frank.

Frank S.
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Jul 2017, 16:39
Fahrzeuge: Honda xl600 LM, Honda Innova, W124 Coupe, Knaus Sport Ti

Re: Hallo aus dem Potter.

Beitrag von Frank S. »

Soll natürlich aus dem Pott heißen. :?

Benutzeravatar
5StarPoidi
Beiträge: 352
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:12
Wohnort: Wien - Floridsdorf
Alter: 35

Re: Hallo aus dem Potter.

Beitrag von 5StarPoidi »

Ein herzliches Willkommen!

Mit einer Cub kannst nichts falsch machen, guter Kauf! Schade dass du sie erst jetzt hast, vielleicht wären wir uns ansonst über den Weg gefahren, war nämlich erst vor einem Monat in Bochum und CUB Fahrer spreche ich wenn geht, immer an!

Lg aus Wien

Poldi
Grüße
Poldi

2016 Yamaha Crypton X Special
2017 Toyota Prius
2021 Royal Enfield Meteor 350
2023 Piaggio Beverly 400

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Potter.

Beitrag von Done #30 »

Schöne Grüße in die einzige Stadt nördlich der Donau in der es ein leckeres Hefeweizen* gibt.
Done
*: Jochem Malmsheimer war zwar verblüfft ob dieser, meiner Aussage, stimmte aber begeistert zu. "Hey, das stimmt" Er muss es wissen, er ist Wirkungstrinker. ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Hallo aus dem Potter.

Beitrag von harry enfield »

Auch von mir Ruhrpottler ein herzliches Willkommen

Orteb
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Mai 2017, 12:22
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Potter.

Beitrag von Orteb »

Ein verspätetes willkommen auch aus Dortmund.
Nur der BvB!

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“