Neu aus Berlin und Zakynthos

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
ruemschruemp
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 20:11
Fahrzeuge: C50, Moto Guzzi 1000s, Gilera XRT 600, Gilera Saturno, Pannonia 250 TLB, Condor 350

Neu aus Berlin und Zakynthos

Beitrag von ruemschruemp »

Hallo,
ich heisse Georg und lebe in Berlin. Alle zwei Jahre bin ich bei den Schwiegereltern, die ein Haus in Griechenland haben und habe mir heute eine Honda C50 zugelegt.
War zwar mit 850€ nicht ganz billig, aber erste Had uns Scheckheftgepflegt, auch eine Seltenheit.
Ich freue mich auf Euch.
Anbei noch ein paar Bilder.
Gruß,
Georg
Dateianhänge
10408580_0_b.jpg
10408580_1_b.jpg
10408580_3_b.jpg
10408580_4_b.jpg
10408580_5_b.jpg

Papaki-Driver
Beiträge: 573
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Neu aus Berlin und Zakynthos

Beitrag von Papaki-Driver »

Wauuu ... viel Spaß mit dem Teil. Ich bin heute aus Hellas zurückgekommen (nicht Zakynthos) und habe auch jede Menge Fotos von Honda Cubs, Yamaha Cryptons, Honda Waves, Kawasaki Kazer und Co auf der Speicherkarte ... ein Traum, was dort alles rumfährt (in Badelatschen und natürlich ohne Helm, eh klar :mrgreen: ) allerdings ist der Zustand vieler Gefährte erbärmlich.

Mit Deiner Cub scheinst Du einen echten Glücksgriff getan zu haben.

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Neu aus Berlin und Zakynthos

Beitrag von werni883 »

Servus Georg,
die CUB sollte etwa 36 Stempel im Scheckheft haben.
Willkommen.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Ludi
Beiträge: 318
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 18:14
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Rebland
Alter: 47

Re: Neu aus Berlin und Zakynthos

Beitrag von Ludi »

Willkommen hier bei uns Georg.
Mach dir keine Gedanken um den Preis für ein Oldtimer ist es doch ein Schnäppchen und der Zustand ist, den Bildern nach zu urteilen, ziemlich gut erhalten.
Hauptsache du hast Spaß am Entschleunigen. :up2:
Gruß
Ludwig
_______________________________

Fortes fortuna adiuvat!

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Neu aus Berlin und Zakynthos

Beitrag von Cpt. Kono »

Herzlich willkommen bei uns Bekloppten.

Vielleicht kommst du ja mal vorbei zu einem spontanen Treffen, die ja leider seeehr selten geworden sind.

Frisches Blut kann nie schaden.

Graf Dracu..., äh Kono
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
innovaFfm
Beiträge: 98
Registriert: Di 22. Aug 2017, 12:42
Fahrzeuge: Honda Innova ANF,Yamaha Mate V50 (CUB), Honda SuperCub, Honda Little Cub

Re: Neu aus Berlin und Zakynthos

Beitrag von innovaFfm »

Sehr sehr schöne CUB aus Hellas. Wenn Du da irgendwo noch eine siehst, wäre mein Traum. :-)

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1732
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: Neu aus Berlin und Zakynthos

Beitrag von Lung Mike »

Willkommen hier.
Superkrass die vorderen Blinker.
Aber geil.
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6828
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Neu aus Berlin und Zakynthos

Beitrag von Bastlwastl »

griasdi

vui spass hier im Forum!

ich geh mal davon aus die kiste läuft in griechenland und nicht hier ?
auf jedenfall ne tolle kiste und der preis ist fair ,wenn man so sieht was sonnst so aufgerufen wird .

langsam tut sich endlich mal was in sachen cub oldtimer im forum .

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“