Neu im Forum

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Neu im Forum

Beitrag von Bastlwastl »

eine unterwürfige Sub-Cub . auch ned schlecht :laugh2:

Harri
Beiträge: 5518
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Neu im Forum

Beitrag von Harri »

Die legendären Transportkapazitäten einer CUB werden doch immer wieder ausreichend auf den Bildern/Filmchen aus Südostasien eingestellt.
Mittlerweile ist es so, wenn ich jemanden aus meinem Bekanntenkreis versuche zu beschreiben, was eine Innova ist, sage ich einfach nur, daß das diese mopedähnlichen Dinger in Asien sind, auf denen 5 Schweine und die Schwiegermutter Platz haben. Da können sich dann ohne weitere Erklärung fast alle etwas/das Richtige vorstellen.
Versucht es mal mal spasseshalber.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Done #30 »

:laugh2: Mein Satz lautet immer:
"Wenn du in Südostasien Urlaub machst und dir kommt auf zwei Rädern eine Großfamilie mit Proviant, Haustieren, Hausstand und Schwiegerleuten entgegen, dann steckt da so ein Moped drunter. Gibts weltweit 80 Millionen davon, blos hier kennts kein Schwein."
Hat auch heut wieder am Nachmittag auf der Hohenstaufenrundfahrt bei der Pause am VW-Käfertreffen als Erklärung ausgereicht. Palu stand daneben und grinste sich eins ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Neu im Forum

Beitrag von teddy »

Harri hat geschrieben:
Sa 12. Aug 2017, 19:16
daß das diese mopedähnlichen Dinger in Asien sind, auf denen 5 Schweine und die Schwiegermutter Platz haben.
Aber bitteschoen, das ist absolut politically incorrect und wird bei Wiederholung mit 8 Monaten Benzinentzug ohne Bewaehrung geahndet! Bei diesem ersten Mal kommst Du mit "100 Mal nur mit Kickstarter anwerfen" davon, sei froh ueber diese gnaedige Strafe.
Korrekt haette es heissen muessen "Schwiegermutter/vater".
Ach ja, in Asien waeren sogar beide noch zusaetzlich mittransportiert worden:-)))
Gruesse, Peter.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“