Moin Moin ! Danke für die Aufnahme

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Moin Moin ! Danke für die Aufnahme

Beitrag von IGN »

dann bist Du ja sozusagen der absolute Abhänger :laugh2:
nach der Aufnahme...

Wiso dankst Du wenn es noch gar kein Danke gibt ?

Bist Du der Moin der sich selber dankt ?

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Moin Moin ! Danke für die Aufnahme

Beitrag von teddy »

innovaFfm hat geschrieben:
Do 24. Aug 2017, 22:34
Und die Innova ist einfach mega im täglichen fahren.... Heute wieder grinsend die Start/Stop vierradfahrer an der Ampel abgehängt. :inno2:
Ein wohlgemeinter Hinweis dazu. Die Inno hat irgendwo eine Macke, dass sie urploetzlich beim Wegfahren wie ein Bock einen kleinen Sprung voraus macht und dann wie ein Esel starr und steif stehen bleibt. Startknopf druecken und das Viecherl schnurrt wie immer und, oh Staunen, faehrt auch sofort anstandslos weg. Naja, die StartStopp-Dosen hinter Dir werden so ein grinsendes Wegduesen mit Bocksprung nicht freudigst goutieren, habe ich schon diverse Male erfahren.
Was aber die Ursache des unkontrollierten Absterbens ist, bleibt unklar. Prima und genuegend Oel, leeres Kondom. Motor auf einigermassen Betriebstemperatur, genug Benzin im Tank.... Alles schon (gleich nachher) angeschaut aber die Ursache nicht finden koennen.
Pass also auf!
Gruesse, Peter.

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Moin Moin ! Danke für die Aufnahme

Beitrag von teddy »

DonS hat geschrieben:
Fr 25. Aug 2017, 21:02
Jetzt mach ihm mal keine Angst.
Ich weiss nicht, ob sich das allgemeine Deutsch zwischen unserer Generation - die von mir und die von Dir - dem inhaltlichen Sinn nach radikal geaendert hat. ist mir aber auch herzlichst egal!
Wenn Du also das "wohlgemeinten Hinweis" kapierst als "mach keine Angst" ist das Dein Recht als aus einer anderen Sprach-Interpraetation hervorkommend.
Warum hast Du aber nicht in *Deiner* Sprache dann dem unbedarften Neuling auf die Moeglichkeit des "Bocksprungs" aufmerksam gemacht bei seinen Ampel-Starts von (ganz) vorne??
Denk da einmal drueber nach, anstelle mir Oberlehrerhafte Ermahnungen zu erteilen.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Moin Moin ! Danke für die Aufnahme

Beitrag von IGN »

Teddy entspann Dich,
das hat Don nicht verdient :prost2:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“