Nun doch eine Wave

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Enz
Beiträge: 128
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 20:54
Alter: 64

Nun doch eine Wave

Beitrag von Enz »

Servus, ich bin der Alex aus München und schon länger "Waveloses" Forumsmitglied. Vor 3 Tagen habe ich mir nun endlich eine zugelegt. Eine rote. Erst ein Jahr alt, 2200 km für 1300 .- €. Die Wave ist Tipp-Topp bis auf einen Lackschaden (dazu hätte ich dann später in einem Extra-Thread eine Frage an Euch). Fährt sich super, die Kleine !!! :inno2:

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Nun doch eine Wave

Beitrag von olster »

Hi Alex
rot finde ich auch geil!
Aber nur weil du jetzt ne Wave hast, brauchst du ja nicht unbedingt dein Avatar ändern. :roll: :lol:
Gruß oh love
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“