Late Adopter

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Late Adopter
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Sep 2017, 20:12

Late Adopter

Beitrag von Late Adopter »

Hallo,

Nachdem mein Jockey eher von der scheuen Sorte ist, muss ich mich selbst kurz vorstellen.
Geboren wurde ich in Thailand in der Provinz Samut Prakan in der Nähe von Bankok Das war so 2010 oder 11, so genau weiß ich das nicht. 2011 kam ich jedenfalls nach Deutschland. Meine ersten Lebensjahre verbrachte ich wo anders, jetzt aber wohne ich in Augsburg. Ich bin jetzt 6 Jahre alt, gehe aber seit heute schon in die 3. Klasse - also in die L3e um genau zu sein.
Letzte Woche war ich mal wieder bei den komischen Leuten mit weißen Kitteln. Die haben mich genau angeschaut und lauter so Tests gemacht. Sie waren wohl recht zufrieden mit meinem Gesundheitszustand, jedenfalls darf ich jetzt wieder für 2 Jahre auf die Straße.

Mein Neuer ist eigentlich Radfahrer. Obwohl er schon seit über 20 Jahren den großen Motorradführerschein hat, bin ich sein erstes eigenes Motorrad. Vielleicht ist er deshalb noch ein bisschen schüchtern. Die ersten Ausfahrten in der Stadt und über Land haben, glaube ich, uns beiden viel Spaß gemacht. Er war total erstaunt, dass ich tatsächlich nur knapp 2 l Sprit auf 100 km brauche obwohl ich bei Vollgas 100 km/h schaffe! Die paar Autos, die gemeint haben, sie müssen uns partout überholen, haben wir spätestens in der übernächsten Ortschaft wieder gesehen. Ich glaube zwar, er wird auf kurze Strecken weiterhin den nichtmotorisierten Drahtesel nehmen, aber wenn‘s pressiert oder nix sperriges zu transportieren ist, stech ich sicher das Auto aus, das hier auch noch bei uns wohnt.

Mein Jockey ist 190 cm und sieht auf mir wahrscheinlich aus, wie der berühmte Affe auf dem Schleifbock. Er sagt aber, das ist ihm wurscht, weil erstens „from follows function“ und zweitens sieht er‘s ja nicht. Sitzen tut er, scheints recht bequem, ich hab bis jetzt noch keine Klagen gehört. nur in ganz engen Kurven muss er ein bisschen die Knie anziehen, damit er nicht an meinem Lenker hängen bleibt.

Ein hübsches Topcase hab ich schon mitgebracht, weil er aber schon eine Zeitlang hier heimlich mitliest, will er mir noch eine Puig-Scheibe schenken. Er schwankt noch zwischen der Traffic und der Urban. Er ist ja größer, als der Durchschnitt, weiß aber nicht ob die 9 oder 10 Zentimeter wirklich einen Unterschied machen. Auch schwankt er noch zwischen klar und rauchgrau – Luxusproblem halt. Hoffentlich kriegt er die auch richtig hin, er frickelt zwar ganz erfolgreich an Fahrrad und Rasenmäher rum, ein echter „Schrauber“ ist er aber nicht.

Ich hoffe, ich treffe hier viele meiner Schwestern und Brüder, die es ebenfalls nach Europa verschlagen hat und freue mich auf einen regen Austausch.

Das kleine Schwarze
"In der Stadt fährt man nicht Auto sondern Fahrrad" Walter Röhrl
- oder CUB

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Late Adopter

Beitrag von darkwing »

Haha ...
klasse geschrieben und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe die kleine Schwarze spricht weiterhin so unterhaltsam mit uns!!
Supra GTR

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Late Adopter

Beitrag von Trabbelju »

Late Adopter hat geschrieben:
Di 12. Sep 2017, 20:21
Ich hoffe, ich treffe hier viele meiner Schwestern und Brüder, die es ebenfalls nach Europa verschlagen hat und freue mich auf einen regen Austausch. Das kleine Schwarze
Ich habe auch so eine kleine Schwarze.
Die ist sehr schüchtern und brabbelt meistens halblaut vor sich hin.
Meine kleine Schwarze möchte übrigens erst einmal behutsam warm gefahren werden, das habe ich auch verstanden und ich gebe ihr ihren Willen, ich habe ihr sogar ein Thermometer verpaßt.
Nein, nicht rektal, sondern eher zentral.
Meine kleine Schwarze empfindet ganz offensichtlich Lust bei meiner Fahrweise, denn wenn sie so richtig auf Touren kommt, dann fängt sie erst an zu vibrieren und wenn ich mit der rechten Hand weitermache, dann fängt sie bald darauf zu schreien an.
Nein, nicht vor Schmerzen, eher vor Lust, denn sie mag es, wenn sie mal richtig rangenommen wird.
Aber ich will es nicht übertreiben mit den Lustgefühlen, meine kleine Schwarze ist ja nur ein Moped und kein weibliches Wesen.
Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, dann ist sie mir schon ans Herz gewachsen, obwohl sie keine Schönheit ist, oder vielleicht gerade deshalb.
Aber sie hat eine schöne Stimme, ist immer willig, ich kann mich auf sie verlassen, ja, ich glaube meine kleine schwarze Innova hat sogar eine Seele.

Beseelte Grüße

Wolfgang, der weiß, daß man die schönsten Perlen meistens in den unscheinbarsten Muscheln findet...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Late Adopter

Beitrag von Richi17 »

Kurzweilige Vorstellung! :up2:
Willkommen im Forum.

Gruß Richi
Gruß Richi

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Late Adopter

Beitrag von Done #30 »

Eine Thailänderin in Schwaben. Herzlich willkommen
Du wirst dich wohlfühlen, da gibts einige Spielkameraden die sich gelegentlich zu Kurzausflügen im Süden der Republik treffen
Gruß vom Unterlauf der Iller
Done
Zuletzt geändert von Done #30 am Mi 13. Sep 2017, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Late Adopter

Beitrag von IGN »

Ja herzlich willkommen nach Augsburg :up2: :inno2:

Geiler Text, Matthias hat nur eine ähnliche Dame gefunden...
http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... 618#p85618
Nein, IGN war nicht bei Angi Merkel im Schaller Zelt,
obwohl gleich um die berüchtigte Ecke einen trinken,
sozusagen direkt während der Kanzler Rede...
Mir wars gleich, irgendwie schon den Tod von Heiner Geißler...

- A -
FG 45 :prost2:

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Late Adopter

Beitrag von Pille »

Coole Vorstellung. Willkommen. :prost2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Late Adopter

Beitrag von IGN »

Nachtrag, sorry Pille... :up2: ,

die Bilder der AZ aus dem Schaller / Augsburg von vorhin...
frischere Presse als Inno Forum gibts nicht in Bayern.
Merkel heute Abend in Augsburg.jpg
Verhaltensmuster: Eidechse

Martin Schulz derweil im ZDF

Seehofer / Gribl / Söder : auch im Wahlkampf
Back in Black Horst.jpg
schwierig... IGN hat mittlerweile auch zu knacken,
an Seehofer und Gribl... :prost2:

O.K., seine Frisur und Makeup ist natürlich suboptimal
im Vergleich zu Angi...
für sein Alter kann er nichts, so wurde er geboren und wird
er begraben...

PS: IGN wurde mal von Franz Josef persönlich gemaßregelt...
war gar nicht so schlimm :up2:
Total Cool :sonne: und da Freitag früher Abend ungefährlich...
der Boss war kurz vor seiner Haustüre alleine unterwegs :prost2:


Was wollte IGN jetzt sagen ?
Early better than late Babe...

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 831
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Late Adopter

Beitrag von Bulli »

1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Late Adopter

Beitrag von teddy »

Late Adopter hat geschrieben:
Di 12. Sep 2017, 20:21
Auch schwankt er noch zwischen klar und rauchgrau – Luxusproblem halt.
Sehr erfrischend, so eine, Deine, Vorstellung, sei herzlich Willkommen im Forum.
Lass Deinen Herrn und Besitzer keine langwierigen Ueberlegungen machen wenn er Dir so ein Winddings spendieren will. Das Billigere von Beiden soll er nur ruhig nehmen, Rauchgrau ist nur ein Marketinggag, in der Praxis wird er keinen wirklichen Unterschied zu Glasklar merken. Bei empfindlichen Augen ist eine Polaroid-Sonnenbrille weitaus besser.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
turbodoepi
Beiträge: 211
Registriert: So 12. Feb 2017, 16:38
Fahrzeuge: Ein paar Monkeys, Daxen, ATC70s, eine Honda Chaly und eine Silberpfeil Einspritzer Innova ;-)
Wohnort: 72525 Münsingen
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Late Adopter

Beitrag von turbodoepi »

Hallo kleine Schwarze und Jockey,

herzlich willkommen on Board. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Schrauben und Fahren :up2:

Schöne Grüsse von der schwäbischen Alb nach Augsburg!

Bernd

Orteb
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Mai 2017, 12:22
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Late Adopter

Beitrag von Orteb »

Herrlich. Gruß von Radler zu Radler.
Nur der BvB!

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“