Danke für die Aufnahme

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Thomas R.
Beiträge: 80
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 19:04
Fahrzeuge: Honda Wave 110
Wohnort: Wien
Alter: 58

Danke für die Aufnahme

Beitrag von Thomas R. »

Ich bin der Thomas und seit April stolzer Besitzer einer Honda Wave gebraucht gekauft mit ca. 2300 Km . Ich komme aus Österreich bin aus Wien und suche gleichgesinnte
die von der Wave so begeistert sind wie ich. Nach ca. 3000 gefahrenen Kilometern stehe ich nun vor Wartungsproblemen die ich gerne selber lösen möchte wie Kette spannen ,.. und währe dankbar wenn ich Freunde finde die mir die Wartung beibringen können . Ich würde mich auch freuen mit gleichgesinnten und der Wave kleine oder Große Touren zu unternehmen . Extrem dankbar währe ich wenn mir jemand aus den Großraum Wien ,Niederösterreich ,Burgenland,... das kleine1 mal 1 der Wartung beibringen könnte. Gerne auch als Tauschkreis. Ich wünsche allen Mitgliedern in diesem Forum viel Spaß mit ihren Fahrzeugen und ganz viele unfallfreie Kilometer ohne Pannen und bedanke mich für die Aufnahme . mit netten Grüßen Thomas R.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Pille »

Pass auf dss nicht mehrere zu zu aufbrechen bei so einer netten Vorstellung. Bestmmt wird dir schnell geholfen. Herzlich willkommen! :inno2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Done #30 »

Bist deppert? Die Wiener Fraktion wächst und wächst. Da wird dir sicher schnell geholfen.
Herzlich willkommen
von weiter Donauaufwärts
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Richi17 »

Wien oder Wiener Umfeld? Du Glückspilz!
Du befindest dich in einer ausgesprochenen CUB Kompetenz-Hochburg.

Bald wird dir mit Rat und Tat geholfen.

Willkommen im Forum.

Gruß Richi
Gruß Richi

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Brämerli »

Hoi Thomas R
Beste Grüsse aus Bern!

Brämerli

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von werni883 »

Servus
es gibt eine wild bunch" in Wien. Da freuen wir uns doppelt über dich.
werni883

ps: such' unter "Super Cub oder Wave?"
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
INNOVA CUBMAN
Beiträge: 137
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 19:24

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von INNOVA CUBMAN »

hallo thomas,

willkommen im forum, heave fun :inno2:
gruß aus 1030 wien

markus

Benutzeravatar
5StarPoidi
Beiträge: 352
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:12
Wohnort: Wien - Floridsdorf
Alter: 35

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von 5StarPoidi »

Hallo Thomas!


Leider erst jetzt gelesen, dass wieder ein Wiener mehr mit von der Partie ist. Das Einmaleins der Wartung werden wir dir schon beibringen!

Lg aus Floridsdorf

Poldi
Grüße
Poldi

2016 Yamaha Crypton X Special
2017 Toyota Prius
2021 Royal Enfield Meteor 350
2023 Piaggio Beverly 400

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Papaki-Driver »

Herzlich willkommen!

Jetzt übernehmen die Österreicher bald das Forum ... :mrgreen: (scherzal)

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Innova-raser »

DonS hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2017, 09:59
Papaki-Driver hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2017, 09:09
Jetzt übernehmen die Österreicher bald das Forum ... :mrgreen:
Aber zuvor holen wir uns noch Südtirol zurück! :mrgreen:
Ich bin mir nicht ganz so sicher ob die auch zu euch wollen: Das Südtirol will Schweizer Kanton werden
:laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Innova-raser »

DonS hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2017, 14:44
Nächster Schritt, Triest-Meereszugang.
Naja, Meereszugang ist schon ein schlagendes Argument. In der Schweiz wird demnächst diese Volksabstimmung lanciert: "Weg mit dem Alpen! Freie Sicht aufs Mittelmeer" Das Gestein der Alpen wird zerkleinert und dananch als Sand für den breiten Strandgürtel zu dienen.

Damit hätte man auch gleich der unsäglichen Diskussion, über das Abschmelzen der Gletscher, die Grundlage entzogen. :laugh2:

Aber ich befürchte wir driften da etwas ab. Obwohl wenn der breite Strandgürtel dann mal fertiggestellt ist lade ich alle User hier zu eine Strandparty in Zürich ein. Und vergesst die Gummienten nicht. Denn das Mittelmehr ist gleich vor euren Füssen! :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von teddy »

DonS hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2017, 14:44
Nächster Schritt, Triest-Meereszugang.
Sehr unueberlegt das!
Der Super-Bastl hat ja die Balkanroute geschlossen und das Schengen-Abkommen fuer offene Grenzen innerhalb der EU in suedliche Richtung ausser Kraft gesetzt, also ueber Land kommen da nur in Ausnahmefaellen noch Asylwerber in unser Land rein.
So, jetzt sticht ein Boot voller Fluechtlinge von z.B. Libyen aus in See und dockt, zum Glueck fuer die Passagiere wohlbehalten, im oesterreichischen Triest an. Was wuerde Bastl dann wohl machen? Weiter rumgeifern, dass die EU-Aussengrenzen von den betreffenden Staaten besser abgeschottet werden muessten? Und ploetzlich waere unser heissgeliebtes Oesterreich selber EU-Aussengrenze! Der arme Klugsch....... dann.
Goennen wir doch Triest und Umgebung weiterhin den Italienern und importieren auch in Zukunft die Trueffeln aus dem Ausland anstatt sie selber ausgraben lassen zu muessen (Schweine tun das sogar sehr gerne, wer sonst noch?).
Boehmen einverleiben waere schon viel schoener. Von dort stammt mindestens die Haelfte der Rezepte der zurecht
hochgepriesenen "Wiener Kueche". Was dort noch immer an unentdeckten Kuechen-Gustialien schlummert...
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Done #30 »

Wenn ihr wieder einen Kaiser habt, dann schicken wir wieder mal den Polt.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Innova-raser »

Weiss gar nicht was diese Habsburger da wollen, die haben ja einen Kaiser!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
mako
Beiträge: 193
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Fahrzeuge: Wave 110i, Forza 300i, KTM 520 ESX, Suzuki GN250;

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von mako »

serwas, ich kenn einige Wiener sogar persönlich, und finde, die sind noch einen pfurz cooler wie wir bayern, jo die scheissen weniger herum, alswie zu meckern. spezieller freund aus Wien , der Alois, mit diesem spiel ich seit jahren WoW. aber wehleidig sans dann schon ein wenig und bequem, will jetzt nicht sagen faul. :-) viel spass

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“