Bin neu hier...

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
köpi
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:11
Fahrzeuge: Wave 110
Wohnort: Hanau

Re: Bin neu hier...

Beitrag von köpi »

Hallo !

Genauso habe ich letztes Jahr auch angefangen (16-er Ritzel, Windschild & Reserve-Sprit) und das Teil macht immer noch Spaß. Obwohl der Umstieg von 100 kw auf 6,4 kw zuerst schmerzte. Aber nach nur 4 Wochen hatte ich meine alte Bandit vergessen. Wünsche Dir viele sorgenfreie KM. Gruß aus Hessen, Frank :sonne:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Bin neu hier...

Beitrag von werni883 »

Servus + willkommen,
am Anfang am besten überhaupt nix machen, meine ich. Ich wiege dir gern die einzelnen Trümmer meines Teileträgers ab.
Leerer Tank 2.100/g, Kicker genau 500.
Der Beifahrerhaltegriff erfüllt eine gesetzliche Bestimmung.
Aber wenn muss, dann muss (er halt herunter.)
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Bin neu hier...

Beitrag von werni883 »

Servus,
Jetzt sind wir alle ins optimale Kettenschmieren einer € 10 Kette abgedriftet.
Eine Wave hat beim Fahren ~ 200 kg, davon max 2 % abzuzwacken, Kicker, Beifahrerhaltegriff, Ständer, bringt nur eine akademisch messbare Verbesserung beim Bremsen/Beschleunigen. Der Kicker bringt im Fall des Unfalles einen Trümmerbruch am rechten Fuss. Sagt man!
Wer sich weder mit Avatar, Alter noch Gewicht, noch ein Rucksackbild hier einbringt, erzeugt keinen Eindruck, der im Gedächtnis bleibt. Keine Kritik, bloss eine Feststellung.
Happy, Sunday, happy Wahl, werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Rollopa
Beiträge: 19
Registriert: Do 14. Sep 2017, 18:54
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: Bin neu hier...

Beitrag von Rollopa »

werni883 hat geschrieben:
So 24. Sep 2017, 08:16
Servus,
Jetzt sind wir alle ins optimale Kettenschmieren einer € 10 Kette abgedriftet.
Eine Wave hat beim Fahren ~ 200 kg, davon max 2 % abzuzwacken, Kicker, Beifahrerhaltegriff, Ständer, bringt nur eine akademisch messbare Verbesserung beim Bremsen/Beschleunigen. Der Kicker bringt im Fall des Unfalles einen Trümmerbruch am rechten Fuss. Sagt man!
Wer sich weder mit Avatar, Alter noch Gewicht, noch ein Rucksackbild hier einbringt, erzeugt keinen Eindruck, der im Gedächtnis bleibt. Keine Kritik, bloss eine Feststellung.
Happy, Sunday, happy Wahl, werni883
.......und wer in meinem 1. Beitrag mein Alter nicht lesen kann, hat seine Brille vergessen. :down2:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“