Und noch ein Pottler mit 'ner Wave

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
kurvenparker

Und noch ein Pottler mit 'ner Wave

Beitrag von kurvenparker »

Hallo Zusammen,

hier bin ich nun...ich bin der Martin, wohne im Süden von Essen nahe dem Motorradtreff "Haus Scheppen" und bin 55 Jahre alt.

Schuld dass ich hier gelandet bin ist der Harry Enfield, der hat mich nun schon zum zweiten Mal zum Kauf eines seiner Fahrzeuge verführt :up2:

Zuerst war es eine 500ccm Enfield Bullet chrom-grün, nun eine schwarze Honda Wave 110i.

Aber so ganz unverdorben war ich bezüglich der kleinen Honda nicht, denn ich war lange in der Dax- und Monkeyszene unterwegs
und hatte schon so einige Liegend-Zylinder-Modelle. Eine Innova und eine "echte" Cub hatte ich auch schon...lang, so lang ist das her.

Zusätzlich zur Wave 110i besitze ich noch eine Honda Dax von 1995 (die kaum langsamer ist als die Wave) und eine Royal Enfield,
allerdings nicht mehr die 4Gang-Verkehrtschalter aus Harrys Fundus, sondern eine 500ccm Bullet Machismo mit 5Gang-Richtigschaltung :D

...und ganz ganz sicher kommt auch noch eine neue Super Cub dazu...

Grüsse
Martin

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Und noch ein Pottler mit 'ner Wave

Beitrag von Atomo »

Willkommen.
Enfield Bullet und Honda Wave paßt irgendwie zusammen. Stehen bei mir auch ganz einträchtig hintereinander in der Garage. Die Wave nutze ich aber viiiiel öfter, deshalb steht die näher am Tor.

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Re: Und noch ein Pottler mit 'ner Wave

Beitrag von KLex »

Hallo Martin ,willkommen im Forum. Wir wohnen am selben Fluss, meine Wave ist auch schwarz ,'ne Dax habe ich auch ( AB 23 BJ 88 in rot ) und Harry ist immer schuld :aetsch1: :laugh2: :superfreu: UWE
Leistung ist Firlefanz.

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Re: Und noch ein Pottler mit 'ner Wave

Beitrag von KLex »

PS : Beim letzten Pottler habe ich Potter gelesen . Und der hieß gar nicht Harry. Dann war er auch nicht schuld. :roll: UWE
Leistung ist Firlefanz.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Und noch ein Pottler mit 'ner Wave

Beitrag von Bastlwastl »

griasdi

vui spass bei den Mopedverückten !

hast auf jedenfall keinen fehlkauf gemacht .

gruß Basti

Benutzeravatar
turbodoepi
Beiträge: 211
Registriert: So 12. Feb 2017, 16:38
Fahrzeuge: Ein paar Monkeys, Daxen, ATC70s, eine Honda Chaly und eine Silberpfeil Einspritzer Innova ;-)
Wohnort: 72525 Münsingen
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Pottler mit 'ner Wave

Beitrag von turbodoepi »

kurvenparker hat geschrieben:
Do 16. Nov 2017, 16:07
Eine Innova und eine "echte" Cub hatte ich auch schon...lang, so lang ist das her.
Hallo Martin,

...oder soll ich dottore sagen? :superfreu:
Herzlich willkommen bei den Cub Treibern!

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Und noch ein Pottler mit 'ner Wave

Beitrag von Böcki »

tatsächlich dottore.m ?? :?:

Dann 'welcome back' :up2:

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Und noch ein Pottler mit 'ner Wave

Beitrag von harry enfield »

Ja Martin freut mich das du dich auch Angemeldet hast das mit dem Anstecken habe ich momentan drauf, denn mein Kumpel Friedhelm ist nun auch schon am Grübeln über eine CB125F.Er will aber erst noch sein MZ Gespann mit Lastenbeiwagen verkaufen damit Platz für ein neues Fahrzeug vorhanden ist. Gestern waren wir ins Münsterland mit unseren Wave s da die Möpps ja nicht viel Sprit fressen haben Friedhelm und ich uns dort eine Mörder Schweinshachse reingehaun ich glaub die Wave hatte ganz schön zu ackern als wir nach Hause fuhren :roll: :lol:

kurvenparker

Re: Und noch ein Pottler mit 'ner Wave

Beitrag von kurvenparker »

Vielen Dank für den freundlichen Empfang !

Da hat der Bernd mich doch gleich erkannt :D

Ja tatsächlich...ex-dottore.m 8-)

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Und noch ein Pottler mit 'ner Wave

Beitrag von Ecco »

dottore kommt mir auch bekannt vor. Forum Urgestein von 2009 oder 2010 ?
Kann mich noch an das Fachwissen erinnern :thumbup:

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Und noch ein Pottler mit 'ner Wave

Beitrag von Brämerli »

Freundliche Grüsse von Brämerli :inno2:

Benutzeravatar
innospezi
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 21:11
Fahrzeuge: Honda Innova 2010,Multistrada ,SWM XN350,YamhaTY250

Re: Und noch ein Pottler mit 'ner Wave

Beitrag von innospezi »

Ebenso Grüße vom innospezi,hey cool,Ihr habt ja eine richtige Enfield Ecke bei Euch. :up2:
Habe im Frühjahr einen Vortrag von einem Enfield Fan angesehen ,der seine neue direkt selber in Indien geholt und ist direkt damit heimgefahren.
Ja irgendwie sind beide Fahrzeuge so herrlich entschleunigt. :inno2:
I :inno2: :sonne: :prost2: In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“