...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 17:37
Fahrzeuge: Innova ANF 125, BMW R 1100 R, BMW K 1100 LT SE, Yamaha XT 660 R, Honda CB 500 Scrambler,
Alter: 61

...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Beitrag von BigChrisXXL »

Hallo zusammen,
habe von einem älteren Herrn eine 2008 Innova gekauft. Die Innova hatte mich immer schon begeistert, trotzdem blieb ich bei meinen Motorrädern ( mehr als genug )
Jetzt ergab sich die Gelegenheit.....und nun isse meine. Wie es weitergeht?? Hoffentlich gut, das wird schon.
Ich heiße Christian, bin sehr groß und schwer und denke schon über Federbeine der YBR 125 nach. Auch die vordere Gabel müßte etwas direkter anspringen...
In Wegberg habe ich eine nette kleine Wohnung angemietet von der ich auch direkt in das Herrenspaßzimmer gehen kann.
Gerne seid Ihr Willkommen, in meinem eigenen Cafe Benzingespräche zu führen.
Mit 55 Jahren werde ich wohl den Altersdurchschnitt nicht kaputt machen hier...
...ach und beim Aufräumen habe ich noch einige Stehrümmchen gefunden, diese werde ich im Marktplatz platzieren.
Anbei ein paar Bilder des ehemaligen Pool in meiner Wohnung und jetzt Herrenspaßzimmer.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
moppedmacka
Beiträge: 196
Registriert: Di 13. Okt 2015, 21:45
Fahrzeuge: 2x Innova , SC 125, CB125J/S,GB500, Daihatsu Trevis,
Zündapp M50,TriumphBonni, div.Maicos
Wohnort: Westerwald

Re: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Beitrag von moppedmacka »

Hallo,BigChrisXXL,
willkommen im Club -
Du wirst viel Freude an der Inno haben können.
Bin auch weder klein noch leicht und komme ganz gut klar mit ca.2cm Vorspannung in der Gabel
(bei Faddybike besorgt) und 2cm höherem Ölstand in den Gabelrohren.
Hinten Yss Stoßdämpfer auch o.k.für mich.
Danke für die Vorstellung und Einladung -
wohin geht es dann zu Dir ? ;)
Da Du ja gleich Pool-aufräummäßig in die Vollen gegangen bist:
Möchte gerne die Honda-Ventilkappen nehmen,
so kann ich schonmal mehrere Nikoläuse glücklich machen.
Grüße aus dem Westerwald,
M.M.

Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 17:37
Fahrzeuge: Innova ANF 125, BMW R 1100 R, BMW K 1100 LT SE, Yamaha XT 660 R, Honda CB 500 Scrambler,
Alter: 61

Re: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Beitrag von BigChrisXXL »

Alle ? 4 Satz. ....Bitte morgen anrufen. ...

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Beitrag von Richi17 »

Hallo und willkommen im Forum. :up2:

Es ist ganz klar etwas anderes als mit "richtigen" Motorrädern unterwegs zu sein... ich möchte es nicht mehr missen. Das leichte und entschleunigte Fahren ist wie eine Meditation. :sonne:

Viel Spaß mit deiner Inno!
Richi
Gruß Richi

Benutzeravatar
dorthe
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 20:09
Fahrzeuge: Innova, K100RS16V, K100RT
Wohnort: Großheide, Ostfriesland
Alter: 64

Re: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Beitrag von dorthe »

*gröööl*
Chris - ich bitte untertänigst um ein Bild von Dir AUF der Inno!
Herzlich willkommen in diesem lustigen Forum und viel Vergnügen mit dem wahrlich genialen Möppelchen. Meine hat den fetten Tanten längst den Rang abgelaufen (jedenfalls im Außerurlaubsbetrieb).
Ich leide nicht an Realitätsverlust - ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8085
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Beitrag von Bernd »

Willkommen im Forum :prost2:

Viel Spaß bei uns und mit dem Moped!

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Pingelfred

Re: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Beitrag von Pingelfred »

Ein herzliches Willkommen und viel Freude hier.

So ein ehemaliger Pool hat schon etwas...

Sieht alles so schön aufgeräumt aus, gefällt mir. Die Honda 500 muss ganz schön gebrüllt haben, so ohne Topf... :)

Gruß Frank

Benutzeravatar
Qinnova
Beiträge: 502
Registriert: Di 19. Okt 2010, 16:50
Wohnort: Nürnberg

Re: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Beitrag von Qinnova »

Geile Werkstatt!! :superfreu:

Herzlich willkommen hier...

Gruß,
Gert
Bild

Brett-Pitt
Beiträge: 8807
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Beitrag von Brett-Pitt »

Willkommen!

Pool? Cool!
Eher Sezier-Raum.
Sozusagen "Tatort aus Münster".

Wann spritzt es nächstes Mal Öl? Alt-Öl? Alt???
Ich liefere auch gerne an: Tilda-Reis, Olivenöl,
Schumacher ...

Vermutlich gibt es bei dir eher eine Pool-Party,
als ich mein Garagenbier loswerde.

Weiterbaden,

Brett-Pit
(der sich schon vorfreut über eine Runde "Grenzland-Ring"
mit Long(stroke)-Drink danach. "Cub-on-the-Beech" oder so ...)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Beitrag von werni883 »

Servus Chris,
willkommen hier. Deine aufgeräumte Werkstatt bringt mich zum Kopfschütteln. Bei mir ginge das nicht. Jetzt weiss ich auch, wo Wegberg liegt, weit weit weg von mir.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Brett-Pitt
Beiträge: 8807
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Beitrag von Brett-Pitt »

Ja, oberhammertittengeil ...

Wegberg liegt sozusagen mitten in einer Rennstrecke.
Und für die Boxengasse braucht es natürlich Underbones.
Oder Pocket-Bikes. Durchschwitzte Formel-1-Piloten
brauchen natürlich auch einen Pool-Bereich.
Und all das hat unser neuer Foristi. Was will ma(n) mehr?
Und Altbier gibt es hier auch - nördlich der Benrather-Linie!

Staunst du hier, Genosse:
https://de.wikipedia.org/wiki/Grenzlandring

Das wäre überhaupt die ideale Location, um den Wettbewerb
"Wie weit kommt man mit einem Liter" auszutragen.

Weiterrasen,

Pitstop-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
turbodoepi
Beiträge: 211
Registriert: So 12. Feb 2017, 16:38
Fahrzeuge: Ein paar Monkeys, Daxen, ATC70s, eine Honda Chaly und eine Silberpfeil Einspritzer Innova ;-)
Wohnort: 72525 Münsingen
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Beitrag von turbodoepi »

Herzlich willkommen on Board Chris!
werni883 hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 15:50
Deine aufgeräumte Werkstatt bringt mich zum Kopfschütteln. Bei mir ginge das nicht.
Ich habe bei den Bildern auch einen Schock erlitten. Da muss man ja garnix mehr suchen... Unvorstellbar! :up2:

Gruß Bernd

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Beitrag von Brämerli »

Hallo Chris, willkommen vom Käse-Schoggi-Fahrer.

Die Werkstatt ist ja vermutlich noch Brandneu, richtig?

Grüessli, Brämerli

Benutzeravatar
innospezi
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 21:11
Fahrzeuge: Honda Innova 2010,Multistrada ,SWM XN350,YamhaTY250

Re: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Beitrag von innospezi »

Hallo Chris,willkommen im coolen Forum,Glückwunsch zu deiner tollen Location :up2:
von so einer Werkstatt mit sooviel Platz kann man nur träumen.
Wenn eine Inno zum verkauf steht muß man zuschlagen,gut gemacht. :inno2:
Wollte nur besichtigen aber auch sofort gekauft,ich denk was vergleichbares mit großen 17 Zoll Rädern,
gibt es sonst auch nicht auf dem Markt.

Grüße innospezi :superfreu:
I :inno2: :sonne: :prost2: In der Ruhe liegt die Kraft

Uwe XXL

Re: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Beitrag von Uwe XXL »

Moin Chris aus dem wilden Osten,

zumindest die Namensgleichheit lässt auf ähnliche Abmessungen schließen (ich fange jetzt nicht an mit Längen, Massen und BMIs um mich zu schmeißen). Alter ist schon mal gleich :prost2:


Bin mit meinen zwei Innovas auch mit Sozia und den Einkäufen immer gut unterwegs gewesen, allerdings mit 13er Ritzel und verstellbaren YSS Dämpfern aus Fernost. Die Gabel habe ich nicht angefasst. Bremsbeläge Brembo Sintermetall.

Aktuell fahre ich einen "Jehova" und suche nach einer "Alters-Super-Cub", gern auch als Fuffi. Nachdem ich die Maßzeichnung in einem anderen Faden gelesen habe :shock: , habe ich allerdings so meine Zweifel :wein:

Grüße und viel Spaß


P.S.: Meiner erwachsenen Tochter fiel immer der Vergleich mit Zirkuselefanten auf dem Fahrrad ein, als sie mich auf der Inno sah :stirn:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“