Jetzt aber!

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
gsxfreak
Beiträge: 16
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 10:01
Fahrzeuge: Suzuki fl 125 Address
Wohnort: Emsdetten
Alter: 64

Jetzt aber!

Beitrag von gsxfreak »

Hallo,
heiße Markus Böing, bin seit 2015 hier im Forum angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Kurz zu meiner Mopedgeschichte.
Mit einer Gt250 startete mein Motorradleben, es folgten SR500(4mal), CB550F,VFR750,12erBandi,ZRX 1100 und andere.
Im Frühjahr 2015 hatte ich einen Schlaganfall. Ich habe damals gedacht, dass ich nie wieder Motorrad fahren könnte und habe deshalb meine damalige GSX 750 verkauft.
Schon nach wenigen Monaten ging es mir aber wieder besser und ich habe mich nach einem passenden Zweirad umgesehen :aetsch: . Im Sommer 2015 habe ich dann eine
Suzuki Adress 125 gekauft. Mit dem Räppelken hatte ich sehr viel Spaß! Nach einiger Zeit fehlte mir aber wieder Leistung, also habe ich die Suzie verkauft und mir eine 900er
Honda zugelegt. Tolles Moped, leicht und stark genug.
Heute merke ich, dass mir die Suzuki fehlt. Ich hatte immer ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich von einem Ausritt zurück kam. Hat sogar meine Frau bemerkt!
Deshalb werde ich mir wieder eine Address oder Innova kaufen, evtl. eine neue Super Cub.

@Bastlwastl : Mein ZWEITER Beitrag!

Gruß und oben bleiben!

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8085
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Jetzt aber!

Beitrag von Bernd »

Hallo Markus,

herzlich willkommen im Forum :prost2:

Es freut mich, dass Du die schwere Krankheit gut hinter dich gebracht hast und jetzt ein Cub Motorrädle haben willst. Seit ich die Inno habe, steht sich mein SH300i die Reifen platt. Ich glaube, ich werde ihn verkaufen.

Cub fahren ist einfach klasse!

Viel Glück beim Finden einer Inno.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Pingelfred

Re: Jetzt aber!

Beitrag von Pingelfred »

Hallo Markus,

schöne Vorstellung, und noch viel besser ist es zu lesen, das Du nach dem Einschlag wieder auf die 2-Räder kommen konntest.
Viel Freude hier im Forum.

Gruß Frank

PS: Die Angst vor solch einem Ereignis lässt mich zuverlässig morgens in die Küche gehen und diese verflixte Blutdrucktablette nehmen,
auch wenn die Nebenwirkungen bescheiden sind.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Jetzt aber!

Beitrag von Bastlwastl »

ja oiso geht doch :motzen:

vui spass hier im forum und natürlich viel glück bei der suche nach deiner neuen/alten liebe!

gruß Basti :prost2:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Jetzt aber!

Beitrag von Innova-raser »

Pingelfred hat geschrieben:
So 19. Nov 2017, 20:54
.... und diese verflixte Blutdrucktablette nehmen,
auch wenn die Nebenwirkungen bescheiden sind.
Aehmm...Erwartest du ernsthaft etwas anderes?????? :o

@gsfreak
Super Einstellung! Geniesse das Leben in vollen Zügen. Geniesse den Moment! Kaufe dir das was passt und mache Ausflüge und Reisen mit deiner liebsten!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“