YouTube-Videos einbetten-Wie geht das?

Neues, Anregung und Kritik zum Forum
Benutzeravatar
singha
Beiträge: 84
Registriert: Di 10. Aug 2010, 15:18

YouTube-Videos einbetten-Wie geht das?

Beitrag von singha »

Hab das mal nach dieser Anleitung probiert,tut sich aber nichts :?:

http://support.google.com/youtube/bin/answer.py?

Zum Testen:

New 2012 Honda Wave 110cc Scooter
http://youtu.be/GvHhHFImek0
Je kleiner das Motorrad unter mir, desto größer ist die Welt vor mir.

Benutzeravatar
cruzcampo
Beiträge: 52
Registriert: Do 12. Aug 2010, 11:29

Re: YouTube-Videos einbetten-Wie geht das?

Beitrag von cruzcampo »

Wahrscheinlich muss der admin was freischalten,falls diese Funktion gewünscht wird:
http://www.plusboard.de/vidoes-postem-t21680.html
"Je älter wir werden,desto schneller waren wir früher"

Benutzeravatar
bike-didi
Beiträge: 1957
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Wohnort: Arnsberg

Re: YouTube-Videos einbetten-Wie geht das?

Beitrag von bike-didi »

Hallo,
habe ich schon versucht, aber das board nimmt den Code leider nicht! Mal schauen, ob ich irgendwo die Lösung finde. Im support leider bislang nicht!

Ich habe folgenden code aufgeführt, kann ihn aber nicht speichern, da ich als Antwort bekomme, dass er ungültig ist: http://www.youtube.com/watch?v=%7BTEXT%7D
Kennt jemand die Lösung?
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1865
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 61

Re: YouTube-Videos einbetten-Wie geht das?

Beitrag von CB50_1980 »

Also das geht, schaut mal im Testforum nach :new:

Werden wir dann hier wohl öfter sehen, ist ja ein nettes Gimmick.

Gruß, Martin
Bild

Benutzeravatar
bike-didi
Beiträge: 1957
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Wohnort: Arnsberg

Re: YouTube-Videos einbetten-Wie geht das?

Beitrag von bike-didi »

Super, danke Martin!
Frage mich natürlich jetzt, warum das eben nicht bei mir funktioniert hat... Bild
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1865
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 61

Re: YouTube-Videos einbetten-Wie geht das?

Beitrag von CB50_1980 »

Och, wenn Du aus dem Link ins Support-Forum dasselbe kopiert hattest wie ich: der Autor hatte ganz zum Schluss statt der eckigen eine geschweifte Klammer verwendet, und dann gehts natürlich nicht...

Gruß, Martin
Bild

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: YouTube-Videos einbetten-Wie geht das?

Beitrag von crischan »

Hübsches Spielzeug hatte ich auch schon mal gesucht und nicht gefunden. Leider kann man auf diese Art nur die url einbauen, so daß Youtube seine normalen Cookies und Flashcookies auf meinen Rechner bringt.
Ein richtiges "embed" via YT-privacy-code geht damit nicht. Aber immerhin: Nettes Spielzeug das.

Wavi
Beiträge: 43
Registriert: Do 19. Apr 2012, 13:47
Wohnort: FfM
Alter: 56

Re: YouTube-Videos einbetten-Wie geht das?

Beitrag von Wavi »

hallo,
Weiß nicht ob dieses Video hier schon gepostet wurde.

Wenn nicht,.... Schaut Euch diesen Verrückten an. Hehehe

http://www.bonsai-news.de/worldwide/the ... -cub-ever/

Lg

Antworten

Zurück zu „Anregung zum Forum“