Tapatalk

Neues, Anregung und Kritik zum Forum
Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Tapatalk

Beitrag von Pille »

Was mir noch aufgefallen ist, man hat zwar das userbild, aber die Daten darunter fehen(Anzahl Beiträge etc) und vielleicht ein direktes pn Symbol. Man kann halt dann draufklicken und alle Infos erscheinen. So wie es normal ist finde ich es aber besser,oder kann ich mir das einstellen?
Und wegen der Signatur: die ursprüngliche aus dem Forum wird nicht angezeigt in tapatalk. Setz ich mir die Signatur in tapatalk rein, erscheint sie in der normalen forumsvision doppelt.



_________________
Ventile einstellen , Service / Inspektion , Kettensatz und Reifen wechseln in Nord-West Deutschland? Bei dir vor Ort! Schick mir einfach mal eine Nachricht. ;)
Zuletzt geändert von Pille am So 25. Aug 2013, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

wilge
Beiträge: 383
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:01
Fahrzeuge: Innova Bj 2008
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Tapatalk

Beitrag von wilge »

Hallo Jürgen,
vielen Dank, klappt prima

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
  
Viele Grüße aus dem Tor zum Sauerland
Wolfgang

Wenn Deine Bremse reibungslos funktioniert, hast Du ein Problem!

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Tapatalk

Beitrag von Heavendenied »

@pille:
Man kann da in Tapatalk serverseitig leider gar nix einstellen. Das einzige ist, dass ich tapatalk signaturen verbieten kann... Auch das Thema PN oder sonstige Dinge bezüglich Anzeige lassen sich da nicht einstellen, das müsste man wohl wenn dann in der App einstellen, aber da kenn ich mich wie gesagt zu weing aus...
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Tapatalk

Beitrag von Pille »

Dann mach ich's so wie jetzt auch. Die tapatalk Signatur geändert. So sieht Mans auch bei tapatalk Nutzung.
Naja normal online ist's dann halt doppelt gemoppelt. Soll ja besser halten, hört man;)



_________________
Ventile einstellen , Service / Inspektion , Kettensatz und Reifen wechseln in Nord-West Deutschland? Bei dir vor Ort! Schick mir einfach mal eine Nachricht. ;)
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

woktum
Beiträge: 88
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 05:31
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Österreich
Alter: 44

Tapatalk

Beitrag von woktum »

Vielen dank für tapatalk feischaltung


Ipad / iPhone
Zuletzt geändert von woktum am Di 27. Aug 2013, 05:52, insgesamt 1-mal geändert.

mrhary
Beiträge: 18
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 20:22
Wohnort: Wien

Re: Tapatalk

Beitrag von mrhary »

Dankeschön aus Wien

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Beitrag von Bernd »

Ich habe grad Tapatalk auf meinem Handy installiert. Wenn ich innova-forum eingebe, findet es aber nichts.
Allerdings habe ich mich noch nicht bei Tapatalk registriert. Ist das zwingend notwendig?

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

woktum
Beiträge: 88
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 05:31
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Österreich
Alter: 44

Re: Tapatalk

Beitrag von woktum »

Läuft einwandfrei tapatalk iPad Air ...


Sent from my iPad using Tapatalk

Benutzeravatar
mofarocker
Beiträge: 360
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 18:18
Fahrzeuge: Honda Chaly Suzuki Savage Honda Wave
Wohnort: Speyer

Re: Tapatalk

Beitrag von mofarocker »

gib mal nur innova ein,
bei mir ist es dann gleich der erste treffer.
Gruss aus Speyer

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bild

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Beitrag von Bernd »

jetzt flutscht es bei mir auch!

Danke.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „Anregung zum Forum“